halo (Xbox)

halo (Xbox)

das thema ist zwar schon echt breitgetreten aber trotzdem.
hab halo ja schon oft durch, aber wer schafft das in easy und legendär in 3 stunden??
ach ja, noch was:
das mit dem 35 marines geht bei mir nicht... oder geht das bei der deutschen version allgemein nicht??
also:
1. nur dass letzte level auf easy und legänder in drei stunden. schaft aber eh keiner.
2. es geht einfach nicht
die idee mit dem letzen level nur auf legendär hatt ich auch schon...
klappt aber nicht...
einer meiner freunde sagt er hätte das mit den marines mal gescahfft, aber er hast im startmenü eingegeben, er hat gesagt dann kommt ein pieps und der funk geht durch: Echo419 ist gelandet... abewr keine marines...
das sagt er, vielleicht hat ers aber auch nur falsch gemacht...

noch einen "trick" kenn ich, aber bringt eher notzlos... bringt nur fun^^

im level guillty spark ganz am anfang bevor man aus dem flugzeug springt alle granaten rausfeuern...
dann bleibt der master chief drin im pelikan und fliegt weiter... wenn der pelikan dann landet ( abstürzt ) geht man dann erstmal in der 2D welt rum und irgendwo da steht ein 2D marine^^
den kann man abmetzeln.. bnringt aber nix...
AUSSER: wenn man dann zum start zurück latscht lioegt da ne shotgun mit voller munition ;)
Und ein paar monster die das bewachen, aber sind nur grunts... also kein problem ;)
PS: den cheat habe ich noch nie nicht gescahfft... wer den verfehlt istn loooooser im cheaten *lol*
xmarv, wie hast'n das rausbekommen? die oben aufgeführten cheats funktionieren bei mir auch nicht! kenne noch so 'nen "cheat" (funktioniert auch nicht) und zwar: alle waffen tragen und für jede waffe volle munition
hab ich net rausbekommen =)
steht auf fast jeder amerikanischen cheatseite und dann hab ich den ausprobiert und da er bei mir geht habe ich ihn mal hingeschribene =)

und da fällt mir gerade noch einer ein den ich getesten hab =)

3 Waffen tragen:
Das habe ich bis jetzt nur in Normal/erstes Level geschafft, kann mich vielleicht mal jemand aufklären wie ma die 3 waffenslots dann behält *lol*
also, man rennt zum captain... nix wichtiges bis dahin... dann wenn der einem diee waffen gibt sprintet man los und versucht so schnell wie möglich dahin zuz kommen wo nman normalerweise die munition für die handgun dann findet... dann geht man weiter ( nur wenn die grunts nicht da sind... sonst habt ihrs verbockt =) ) und schnappt sich das erste "plasmagewehr" ( weiss nicht ob der auch mit ner anderen waffe geht der cheat ) und rennt zum captain zurück.
dann wenn man mal neben ihm stand und ihn mal inruhe angesehen hat geht man ohne eile einfach den normalen weg als hättre man gerade die handgun bekommen und dann stehen die grunts da wo sie hingehören...
wenn irh die mordet habt ihr drei waffen, ich habs erst ein bisschen später bemerkt, aber ich glaube schon dann hat man die 3te waffe, undzwar ne plamapistole...
wechseln und austauschen dürft ihr die wie ihr wollt..
hab ich net rausbekommen =)
steht auf fast jeder amerikanischen cheatseite und dann hab ich den ausprobiert und da er bei mir geht habe ich ihn mal hingeschribene =)

und da fällt mir gerade noch einer ein den ich getesten hab =)

3 Waffen tragen:
Das habe ich bis jetzt nur in Normal/erstes Level geschafft, kann mich vielleicht mal jemand aufklären wie ma die 3 waffenslots dann behält *lol*
also, man rennt zum captain... nix wichtiges bis dahin... dann wenn der einem diee waffen gibt sprintet man los und versucht so schnell wie möglich dahin zuz kommen wo nman normalerweise die munition für die handgun dann findet... dann geht man weiter ( nur wenn die grunts nicht da sind... sonst habt ihrs verbockt =) ) und schnappt sich das erste "plasmagewehr" ( weiss nicht ob der auch mit ner anderen waffe geht der cheat ) und rennt zum captain zurück.
dann wenn man mal neben ihm stand und ihn mal inruhe angesehen hat geht man ohne eile einfach den normalen weg als hättre man gerade die handgun bekommen und dann stehen die grunts da wo sie hingehören...
wenn irh die mordet habt ihr drei waffen, ich habs erst ein bisschen später bemerkt, aber ich glaube schon dann hat man die 3te waffe, undzwar ne plamapistole...
wechseln und austauschen dürft ihr die wie ihr wollt...

wie gesagt weiss ich nicht obs auch auf nem anderen schwierigkeitsgrad und ner anderen waffe geht, aber testet doch mal, ich sitze gerade dran den grunt im letzten level zu finden der anscheinend redet ;)
wenn ich ihn habe berichte ich euch direkt ;)
habe den grunt immernoch nicht gefunden.. ich durchforste mal ein paar weitere Sites die viellicht besser verständlich sind und dann sag ich euch eine genaue !!deutsche!! beschreibung dazu, WENN es diesen cheat gibt, ( er funktioniert ) wenn nicht dann sag ichs auch noch, aber bevor ich laut behaupte dass der nicht geht teste ich mehrere varianten ;)

cu, xmarv
PS: bin jetzt angemeldet ;)
So, habe den Redenden grunt mal gesehen und gehört jetzt =)
Ich habe das so gemacht:
In lvl 10 bei der Warthog fehrt:
Als Cortana sagte ich soll halten bin ich angehalten und habe gewartet bis sie die Zeit wieder aktiviert hat...
Dann bin ich weitergefahren, bin einmal umgekippt, das macht aber nix *lol*
Dann als ich die fliehenden Grunts gesehen habe bin ich sofort angehalten, ausm Warthog gesprungen und in den rechten Gang gegangen...
Dann war die rechte Seite offen anstatt wie bei den anderen abkürzungen zu, da geht ihr rein und da ist der geheimnisvolle Grunt =)
Der sagt was von: man hab ich nen Riesigen Durst...
Bringt ihn nicht um, ich habe gehört dass er dann nie wieder da sein wird, aber ich weiss es nicht, habs nicht riskiert.
Mein Freund der den angeblich gekillt hat sagt man startet nach diesem kill dann immer mit dem Plasmagewehr anstatt dem menschlichen gewehr, das liegt aber sowieso 100 meter von jedem start entfernt, deswegen find ichs nicht lohnend den zu killen, WENN es überhaupt stimmt dass man dadurch nen bonus bekommt ;)

Jetzt hab ich mal eine Frage zu Cheats...
Kennt jemand irgendeinen, egal ob er geht oder nicht geht, Flammenwerfer Cheat ?!?
Den mit dem in 3 Stunden durchzoggen kenn ich, der ist entweder unmöglich oder klappt einfach nicht... kommt drauf an welche variante man von dem versucht...

Cu, xmarv
PS: wenn ihr sonst irgendwelche cheats kennt sagt sie mir und ich teste =)
Musst du immer so viel schreiben. Hab zwar nichts dagegen, aber es nervt irgendwie.

PS:Wusste nicht was ich sonst schreiben sollte.
xmarv, habe den trick in "guillty spark" ausprobiert:
3D umgebung (bis auf verinzelte Bäume), 3D marine der irgend etwas babbelt von "ich mach' euch alle fertig" und dabei den mund nicht bewegt?!? na ja, dann wackelt er bei mir ganz komisch rum... habe ihn abgeknallt... ging erst nicht, bis ich 'ne granate auf ihn gefeuert habe...dann war er tot und ich wollte zurück zum raumschiff: es war verschwunden und plötzlich war die ganze landschaft verschwunden und ich rannte im nichts...dann hatte ich kein bock mehr!
Ja, aber es ist dadurch genauer =)
Habe übrigends ein paar tricks die seeeehhhrr gut bei legendär im 2ten Level helfen ;) ( das Level heisst "Halo" )

1. Wenn ihr die erste Basis nicht schafft weil da einfach zu viele Elite rumstehen und ihr zu wenig Munition habt, geht zum eingang der Höhle die hinter den Bergen irgendwo steht, jeder zocker muss die kennen ;)
wenn ihr aus diesem loch herauskommt nehmt die linke wand, da geht ihr so lange entlang bis dann Echo419 kommt und euch den warthog bringt...
kann auch dran liegen dass ich bis dahin schon ne halbe stunde gebraucht hatte und das spiel gnädig war *lol*
aber dann sollte das schiff kommen und den warthog schmiessen, die elite und so werden vom schiff abgelenkt, rennt zum landeplatz und tut möglichst unauffällig, die elite ändern sonst das ziel ( mich haben 2 verfolgt die ich danach besonders gnädig überfahren habe >:) ).
dann schnappt euch den rwarthog und sorg dafür dass der marine unbedingt am leben bleibt !
der hab mir fast die ganze arbeit abgenommen in der höhle ;)
wenn ihr dann alle überfahren habt und eure wunschausrüstung habt geht weiter in die höhle =)
da ist dann mein nächster tipp, wenn ihr dann alles andere erlegt habt ausser die 3 oder 4 elite die den eingang zum schalter bewachen dann fahrt den warthog an den rand wo auch dieser schräg aufgehende weg ist, dann springt auf den warthog und noch ein sprung und ihr seit beim schalter ohne die schweren elite zu morden auch noch aus diesem beschissenen winkel den es gibt wenn man den normalen weg geht... ( ich habe die elite zur vorsicht mal gekillt damit sie mir nicht alles versauen während ich alles untersuche )

das waren erstmal alle tipps die ich habe, bin gerade auch nicht weiter als ich euch hie ride tipps gegeben habe, die nächsten kommen wenn ich wieder bock auf halo hab, brauch erstmal ne pause...
@master s.
oh, dabei hab ich ausnahmsweise mal keinen trick auf lager :(
bei mir ist sowas nicht passiert...
nur beim ersten mal hab ich abgewartet bis der pelikan landet und dann war ich aufeinmal am hängen ( wahrscheinlich eingeklemmt )...
da hilft wohl nur nochmal probieren =)

PS: woher hattest du die granate ? geht der trick auch mit nur eine granate rausschmiessen ?
weiß ich nicht, ich habe nur ein paar granaten rausgeschmissen!
Naja...
Ich hab keine Cheats mehr, ich warte mal auf eure beiträge damit ich mal wieder was zu tun hab...
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.