SSBM: höchster Kombo (Game Cube / Nintendo 64)

SSBM: höchster Kombo (Game Cube / Nintendo 64)

Wie hoch ist euer höchster kombo im Training, und mit wem habt ihr es geschafft
bei mir ist der höchste Kombo 29 mit Bowser mit seiner normalen B attake....
der Feind muus dabei vor einer Wand stehen damit er nicht nach hinten geschuppst wird
Meiner war 880 mit Jan Wink (Young Link)
880? Wie das?
Ich habe mit Falco mehr als 60.
Mit Link habe ich 7??
Mit Pikachu 3??
Mit Pichu4??
sag ich Mittwoch
Was sind eigentlich diese Kombos?
Mein Rekord war 22 mit Fox
Man kann beinahe unendlich machen sofern man das mit den händen aushält.
Kirby 948
Link 88

Die haben die perfekten Kombos,wenn man der gegner an der Wand steht.
also bei mir rutscht Kirby immer weg, deshalb hab ich nur 41 mit ihm.... ansonsten hab ich mit Young Link 151 und mit Link 143
nehmt die Strecke mit den hochhaäsern und stellt die gegner auf einen kleinei forsprung, dann rutscht man auch nicht weg
ja aber Kirby und C. Falcon flieden da runter....
man wie schafft ihr nur so viel?
ich habe mit bowser 28hit
steht doch da wie man dit schaft...du musst Foerside(oder so)also die map mit den Hochhäusern nehemen dich auf einen vorsprung mit Link stellen (oder einen anderen)und dann A hintereinander drücken...
Smiley
Mit Mewtu geht über 32.000 Combos,ich hab ein Video davon,aber selber schaffe ich es nicht.
Kirby : 967
Link : 624
Young Link: 712
Hö, bei mir war der höchste Kombo 37, ich nehme auch immer Forside dazu und ich rutsche mit jedem Spieler irgendwann weg. Obwohl ich immer noch zusätzlich die Hasenohren nehme und meinen Controler auf die Turbo-Funktion stelle (Pro Pad von Brooklyn) sodass ich den Knopf nur gedrückt halten muss, schaffe ich nur so wenig, wie macht ihr das?
könnte mir das^ bitte jemand beantworten!?
Also mein höchster Kombo ist mit Mewtu:

59 Kombo´s !!!
Ich weiss es selber nicht !!!
Du must auf einen vorsprung gehn. vom höchsten gebäude aus vo es sehreng ist. dort kannst du nicht wegrutschen
Danke, jetzt hab ich viel bessere Werte:

Ness: 207
Pichu: 473
Pikachu: 475
Junger Link: 780
Link: 779
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.