KOMISCHE FRAGEN... (* Tomb Raider)

KOMISCHE FRAGEN... (* Tomb Raider)

Hallo Leute,
ich habe da so ne Frage, und zwar habe ich TR3 bei meinem Freund auf der PSX gespielt und habe mir es auch gleich auf PC gekauft. Aber bei mir sind keine Fussspuren mehr zu sehen (auf der PSX waren dort aber Fussspuren)!
Ist das normal oder gibt es einen Patch dafür?
Ich wieß es ist ne blöde Frage, aber das stört mich irgendwie!

Tschau
Habed2
weis nicht beim pc gibt es keine fussspuren nur auf PS aber bei mir kam es auch mal vor, dass ich die fussspuren gesehen hab auf PC, danach waren sie wieder weg.... was war los?!?
Hmmm...komisch, aber wenn sie bei dir schon mal vorgekommen sind, MÜSSTE es doch möglich sein, das es einen PATCH oder eine bestimmte Einstellung dafür gibt!
Ich werde mal EIDOS kontaktieren...
Tschau,
Habed2

PS: WENN IRGENDJEMAND EINEN PATCH ODER SO ÄHNLICH FINDET, SCHREIBT DIE ADRESSE BITTE HIER AUF!
LOL, wie wichtig doch Fussspuren sein können...
das liegt an der TR3 EXE genau wie es in TR3Kai an der Themse,auf der PS, in dem Tempel beim auftreten schallt.
beim schießen auch
wie? Das liegt an der EXE.? Dann muss es doch eine korrektion geben?! Ich meine es sind doch die selben Spiele! Auch das mit dem Schall geräusch ist mir aufgefallen! Ich finde das irgenswie blöd das die PSX mehr Details hat!

Tschau
Habed2

PS.WENN IRGENDJEMAND SO NEN PATCH FINDET, SCHREIBT MAL BITTE DIE ADRESSE HIER HIN!
tjah! so isses nun mal
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.