endlich mal ein guter bug (* Gothic 1+2)

endlich mal ein guter bug (* Gothic 1+2)

in gothic 2 hatte ich nach dem 1.part eine pause gemacht (knapp ein monat)
dann hatte ich meinen spielstand bei einem freund gespielt, und wieder zu mir mit genommen.
jetzt (4. part) ist mir etwas aufgefallen:
ich kann jedes tier ausweiden (z.B. die blutfliegen flügel) aber gelernt habe ich nur fell abziehen und blutfliegen stachel ziehen gelernt habe.
außerdem kann ich sämtliche tränke brauen, obwohl ich nur ein paar gelernt habe.
das alles wäre ja noch ok, aber in der burg bei jan, wollte ich schmieden lernen. da der mir nichts beibringen konnte wollte ich schauen was ich schmieden kann: ich kann alles schmieden, also auch den drachentöter, allerdings fehlt mir erz und drachenblut (ich bin paladin ;))
kann mir einer sagen wo ich drachenblut abzapfen lernen kann?? müste ich zwar auch so können aber falls ichs nicht kann ...
godar im minental bringts dir bei.
wo ist godar??
Gesthat bringt dir das bei. Der sitzt zusammen mit Gorn in der Nähe des Felsdrachens.
godar ist am fluß, aber der von Söldi kanns auch.
gesthat sagt ich könne bei ihm nichts lernen, aber ich kann drachenschuppen und drachenblut trotzdem nicht holen.
wie ist der cheat für drachenblut/schuppen und für erz??
help!
Die Cheats kennst du ja wahrscheinlich. Vor diese Begriffe msst du halt noch "insert" eingeben: ITAT_DRAGONBLOOD Drachenblut
ITAT_DRAGONSCALE Drachenschuppen
thx, den cheat für erz hab ich eben auch rausgefunden, trotzdem danke
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.