Man sagt sich das, die wissensgrenze bei 100 liegt von wegen. Um so mehr Bibiotheken ich baue um so mehr wissen gibt es. (Mein wissen liegt bei 180)
Ist das ein Fehler?!!
Ist das ein Fehler?!!
1.@AC
Das ist wahrscheinlich so ein Fall von: schreiben wir einfach in die Anleitung, dass der mehrfache Bau nix bringt! Wird schon keiner anders machen.
2.@MS
Wissen muss nicht gleichbedeutend mit einem hohen IQ sein. Manche haben ein riesiges Fachwissen, sind aber zu doof, es auch mal praktisch anzuwenden oder für einen bestimmten Fall abzuwandeln. Wieder andere sind eigentlich ganz clever, aber zu faul, um sich die Grundlagen für mehr Wissen anzueignen.
Das ist wahrscheinlich so ein Fall von: schreiben wir einfach in die Anleitung, dass der mehrfache Bau nix bringt! Wird schon keiner anders machen.
2.@MS
Wissen muss nicht gleichbedeutend mit einem hohen IQ sein. Manche haben ein riesiges Fachwissen, sind aber zu doof, es auch mal praktisch anzuwenden oder für einen bestimmten Fall abzuwandeln. Wieder andere sind eigentlich ganz clever, aber zu faul, um sich die Grundlagen für mehr Wissen anzueignen.
Jetzt liegt mein Wissen bei 320. Und ich hab über 12 Bibiotheken!!!
Was machst du mit dem ganzen Wissen? Und Bibliotheken sind ja nicht gerade billig im Bertrieb
Das bloede ist, dass ich schon alles entwickelt habe und außerdem Spiele ich bei ner 90000 Einwohner Stadt .Vielleicht lieg's an den vielen einwohnern (Bin 45000 im Plus )
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.