So`n Dreck (PC: Kostenlose Spiele)

So`n Dreck (PC: Kostenlose Spiele)

Hi ihr!
Schön,dass ihr vorbei schaut.Meiner Meinung nach ist Moorhuhn&Co totaler Rotz. Sorry aber es ist so. Wenn ich sehe,dass z.B. ein Topspiel wie The Sims in den deutschen Charts hinter solchen Simpelspielchen landet,zweifel ich an Deutschlands Menschenverstand.Zugegeben macht es kurzzeitig Spaß.Aber das Topspiel iss es ja wohl nicht.

Wenn ihr nicht meiner Meinung seid oder mir zustimmt:
Schreibt mir!!!!!!
Das sollte ja nie ein Spiel für viele Stunden spass sein, sondern
eine kurtze auflockerung für zwischendurch.
The Sims finde ich allerdings Laaaangweilig. Big Brother zum
selbermachen oder so.
Sims ist nur ein Beispiel.
Ansich hab ich nichts gegen Moorhuhn als kostenloses Kultspiel.Ich finde es nur erschreckend das sich trotz des kostenlosen Dowloads genügend Leute finden die sich das Spiel nur wegen einem Poaster und diverser anderer Schwachsinnigkeiten für 30DM nochmal extra anschaffen.
Ne kaufen würde ich das auch nicht.
Genau wie Pulleralarm, sowas haben Leute schon 1986 für
den C64 programmiert.
Scön das du da meiner Meinung bist.Aber ehrlich gesagt spiel ichs auch manchmal-nur um zu wissen worums geht natürlich :-)
Mei Rekord iss nur 1560 oder so.-Und deiner????Mit Pulleralarm haste auch Recht.Aber die von de Glotze müssen den Bekantheitsgrad von Stefan Raab ausschlachten.Und für den Großteil der Deutschen ein einfaches Simpelspielchen "programieren".
Moorhuhn ist totaler Schrott. Wieso wird das überhaupt gespielt? Wegen der Rekords? Ich kenne Flipper bei denen das High-Score jagen 100 mal mehr Spass macht!
Ich denke es wird gespielt,weil es einfach ist,schnell geht und die Urinstinkte dess Menschen in einer gewissen,wenn auch stark verschleierter Form,anspricht.Es gibt einen gewissen Motivationsschub(Ein Spiel noch,dann ist Schluß...)
Die Sims sind am Anfange HUII und nach einer Zeit MEGA PFUI !!
Meint ihr den Fenster Sims ????
ich finde moorhuhn auch zum kotzen. bin der gleichen meinung
wie der moorhuhnverachter.

aber die sims rocken auch nicht
Stimmt sims sind Langweilig
hups da war ich wohl im falschen Explorer!
Aber es ist klar was gemeint ist?!
mit der zeit wird jedes spiel weniger interessant............
Bei C&C 2 finde ich das nicht...
Aber das gehört nicht hierher
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.