Splinter Cell (Xbox)

Splinter Cell (Xbox)

Hallo
bin in der siebten Mission(Schlachthaus)nach den den Staellen also vor den amerikanischen Soldaten die man retten soll
aber hier loest sich der Alarm immer an der gleichen Stelle aus(aber wirklich immer an der gleichen Position).Un dann is die Mission beendet.Was soll ich machen ???? Ich bin voll frustriert!!!??!!
mh, hast du schon mit dem chinesischen botschafter im nebenraum gesprochen? wenn ja, dann müsste der alarm eigendlich egal sein, wenn nicht, dann solltest du noch mal irgendwie anfangen. hilft alles nichts!!!
Ich wüßte nicht, dass man mit dem chinesischen Botschafter reden muss. Falls ich die richtige Stelle im Kopf habe solltest du diesen Lösungsweg gehen. Falls es nicht funktioniert, weiß ich nicht woran es liegt, dass der Alarm immer angeht.

Draußen im Flur versteckst du dich in einer der niedrigen Nischen und überraschst die Zwei-Mann-Streife. Im großen Stall dahintr deaktivierst du die Geschütze und unterhälst dich anschließend mit den Geiseln in beiden Räumen. Danach kehrst du zum Eingang zurück, um die Söldner aufzuhalten. Dabei solltest du die erbeuteten Granaten einsetzen. Konzentriere deinen Beschuss auf Oberst Bagrat und Grinko um die Kampfmoral deiner Gegner zu brechen.
Du musst in dem Abschnitt davor alle Leichen versteckt haben sonst kommt das mit dem Alarm(das war einer zuviel)das Prob hatte ich auch bin dann zurück wo die ganzen Kanonen stehen in die Ställe bzw. hab neu geladen und den Level neu angefangen und dabei dann alle Leichen versteckt ,dann ging es!In dem Abschnitt,,Schlachthof,, darf nur 5 mal der Alarm ausgelöst werden!!!
hi zusammen,
bin auch gerade an der stlle und der alarm ging bei mir nicht los.aber leider hab ich ein problem bei den geiseln.meine energie ist nur noch 3/voll , granaten hab ich nicht und meine geiseln leben vorzeitig ab.hab das ding jetzt mindestens 30 mal versucht immer widere game over.kennt einer nen guten trick wie man das schaffen kann ??? bin langsam echt am verzweifeln.
hi
ich hab des level gestern geschafft .. hab erst mit dem chinesen gelabert dann ging alarm los .. bin raus und in die erste ecke gleich gegenüber gesetzt ... so dass wenn der gegner vorbeilief gleich nen kopfschuss bekommen hat ... hat super geklappt ... : )
Test
Also ich habe das so gemeistert! Man hat doch so viel ich weiss zwei Minen!? Wenn nicht kann man sie im Spiel finden. Also zuerst das MediPack das bei den zwei Geschützen auf der Bank liegt nehmen! (Notfalls schon benutzen). Dann den Gang in die Richtung gehen wo die Terroristen herkommen. Dort jeweils eine Mine so platzieren (probieren) das auf einen Schlag alle Männer tot sind! Geht auf jedenfall! Minen platzieren und zurück zu den Geiseln laufen. Dannach kommmen zwei Typen die Handgranaten werfen und so die Geiseln umzubringen. Diese beiden erledigt man am besten (es muss schnell gehen) mit den zwei Tasern die man hat! So nun nur noch Grinko umlegen. Man rennt dazu einfach vor bis man hinter der Mauer ist wo man die Tür sieht! Da´sieht man Grinko der abwechselnd schiesst und sich dann wieder in Deckung hinter der Tür geht. Dazu benutzt man die zwei oder mehrer Handgranaten die man aufgesammelt hat. Das richtige timing´und Grinko gibts nicht mehr. Danach hauen alle Soldaten ab und Mission ist erfolgreich! Ich hoffe es klappt bei euch so gut wie bei mir! Ansonsten! Testen,testen,testen!! Peace
knifflige stelle, ist zu schaffen, auch ohne minen und granaten. das einzige hier: taktik, munition, schnelligkeit und treffsicherheit!
hmm also ich hab es jetzt wenigstens geschafft den big boss zu sehen.nur abballern konnte ich ihn noch nciht weil ich einen soldaten übersheen hab.
hi alle komme in diesem level nicht aufs Dach bzw in diesen komischen kleinen gang die 2 müllcontainer stehen zu weit weg
Bitte um tips zur speziellen (sprung od anderer technik)
Danke
wo bist du?
wie kommt man in der CIA level ins hauptquartier rein. wo sind die Ventilatoren wo man rein muss. ich glaube ich war schon dort aber ich bin trotzdem nicht rein gekommen. kann mir jemand helfen.(bitte!!!!!!!!)
man hat nur eine bestimmte zeit um durch die ventilatoren einzudringen. laufe sofort am start links über die straße am zaun entlang (pass' auf, das du nicht von den wachen am haupteingang gesehen wirst) bis du an so'nem kleinen eingezäunten grundstück kommst, kletter über den zaun, wandsprung an dem häuschen (oder was da auch immer ist) und ziehe dich am vorsprung hoch. links kannst du eine lucke öffnen, hinterdenen die ventilatoren sind (befinden sich im stillstand) kriech durch und du bist drinn!

PS: wenn sie sich drehen, ist die zeit abgelaufen und du wirst hackfleisch
danke!!!! da war ich eh schon ich bin nur immer zum rechten Ventilator geklettert
was redest du dar Morgenstern im Level Schlachthof darf nur dreimal der Alarm ausgelöst werden. ich habe auch das Problem gehabt. ich habe dann neu angefangen, alle Leichen gut versteckt und im Schlachthof kein einziges mal den Alarm ausgelöst.
manchmal verstehe ich das im spiel nicht, mal sagen sie: kein alarm, jetzt kein alarm mehr, aber es kommen manchmal doch welche und ich kann weiter spielen

ODER

es wird gesagt: der alarm ist egal und dann sam, du hast zu viele alarme ausgelöst. missinon abgebrochen!

???
das kenn ich, und das ist auch einer der gründe warum mir das Spuiel nicht ganz so gut gefällt
das sind aber kleinere dinge die mich weniger stören, da ich immer probiere ohne alarm durch zu kommen [s4]
das sind aber kleinere dinge die mich weniger stören, da ich immer probiere ohne alarm durch zu kommen [s4]
man ey, ich kann mir die smiley's nicht merken Smiley
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.