bug mit dem auge innos (* Gothic 1+2)

bug mit dem auge innos (* Gothic 1+2)

ich hatte einen seltsamen bug:
frisch im 3.level bekam ich den auftrag das auge innos im kloster abzuholen. da ich aber mit den suchenden schwierigkeiten hatte, wollte ich erstmal lvln. nach 5 leveln, ging ich zu vatras (?) um die medizin abzuholen. im gespräch erfur ich das das auge innos zerstört sei, usw. das auge innos hatte ich aber noch nicht. ich konnte auch mit xardas und pyrokar über das zerstörte auge sprechen.
sagen die, du hättest das auge ? klar, -zerstört ist es durch die suchenden (müsste am sonnenkreis liegen)
es kann laufen wie es will, du wirst IMMER nur das zerbrochene auge finden, nie das intakte.
jo, aber ich konnte allen sagen ich hätte das auge schon gefunden obwohl ich nicht wusste wo ich es überhaupt herbekomme
hast recht, ist ein logischer fehler ! da haben die programmierer wohl zu viel sumpfkraut geraucht !
ist vielleicht eine blöde frage, hast du mal in deinem inventar geschaut ? möglicherweise hast du, durch den prog.-fehler das auge automatisch bekommen. wenn nicht, hols dir einfach am sonnenkreis.
nee, ich hatte es noch nicht, ich hab irgendwo gelesen das bei dem sonnenkreis viele suchenden wären,
aber den einzigen menschen den ich dort getroffen habe war vatras der auf xardas und pyrokar wartete, das auge lag einfach auf dem stein
ich fürchte, da hilft nur noch cheaten, da die beiden magier schon auf das reparierte auge warten.
vergiß den quatsch, den ich gerade geschrieben habe, du hast ja jetzt das auge. (war blind)
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.