Drachenjäger-Waffen (* Gothic 1+2)

Drachenjäger-Waffen (* Gothic 1+2)

Wo oder besser wann bekomme ich die D-Armbrust oder den Bogen???

Link
gar nicht ich hab auch schon alle Drachenjäger gefragt und bennet keiner hat je ein wort drüber verlorn
man kann die drachenjäger armbrust bekommen.ich glaub die kriegt man von khaled(Onars hof) oder bosper(Stadt).Einer von den beiden hat diese armbrust.
Aber die bekommt man doch erst in späteren Kapitel, denke in 5 oder?
Bin jetzt gerade in 4, aber bei Khaled hab ich (noch?) keine gesehen und Bosper, glaub ich auch nicht, dass er die hat.
Aber die bekommt man doch erst in späteren Kapitel, denke in 5 oder?
Bin jetzt gerade in 4, aber bei Khaled hab ich (noch?) keine gesehen und Bosper, glaub ich auch nicht, dass er die hat.
Also Jungs,
heult ma nich rum, ab Kapitel 5 hat Bosper die ultra geile 100SP Drachenjägerarmbrust für 2500$, glaubt mir ich bin sein Lerling ... ich muss es wissen :))))

Mein Problem ist das Drachenblut. Ich habe nicht die fähigkeit es zu fördern und der einzige Lehrer Gordan(drachenjäger im Minental am Fluss) wurde nach einem Wortgefecht von mir zu bodengestreckt...wie das sich unter drachenjägern halt so als kraftbeweis gehört... dann stürmte einer seiner kumpels auf ihn drauf, rammte ihm sein schwert in den rücken....Gordan war tot.. mir wars egal weil ich ihn eh nicht mochte, aber jetzt kann ich keine drachenklinge schmieden ohne das Drachenblut. Cheatz gehn bei mir auch nich...fazit-> ich heul rum :(
Musst Du nicht!
Auf dem Hang, der zum Felsdrachen führt,
ist auf der rechten Seite unterhalb des Bergpfades
ein Lager, in dem sich Gorn und Gestath niedergelassen haben. Letzterer bringt dir alles bei, womit man Drachen
nach dem ableben erleichern kann.
u.A. eben auch dein gewünschtes "Drachenblut".
Ahhh geschafft.In kapitel 5 bei Bosper und Khlead (??) gibts die Drachenjäger Armbrust.100 Schaden!

Link
@Loki: vielen vielen dank, ich versuchs gleich ma!
:)))))))))))))))
cool, habs durchgezockt in dieser nacht :-) hehehe
danke nochma
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.