Da ich auf der Suche nach einem Clan bin habe ich mir gedacht das ich hier einfach mal nachfrage ob denn jemand bereit wäre mich in seinen Clan aufzunehmen. Ich wäre schon gern in einem etwas größeren Clan also in einem der nicht nur aus 5 Leuten besteht.Ich spiele schon etwas länger Diablo, doch noch nicht alzu lange im Internet so das ich mich mit manchen Abkürzungen und so weiter noch nicht so toll auskenne, das sollte aber sicher kein Problem darstellen.
Toll fänd ich auch wenn der Clan eine Homepage hätte auf der ich mich mal ein bißchen umgucken könnte.
Ich würde mich über viele Antworten sehr freuen und danke schon mal im Voraus. P.S. Falls ihr mir eine E-mail schicken wollt : crmueller87@gmx.de
Toll fänd ich auch wenn der Clan eine Homepage hätte auf der ich mich mal ein bißchen umgucken könnte.
Ich würde mich über viele Antworten sehr freuen und danke schon mal im Voraus. P.S. Falls ihr mir eine E-mail schicken wollt : crmueller87@gmx.de
http://www.clan-satanic.com
guck mal da
guck mal da
sorry es kann sein das ich mich besonders blöd anstelle, aber wenn ich auf den Gesetze Button klicke krieg ich immer ne Fehlermeldung. Vielleicht kannst du mir da mal helfen.
ich suche noch einen clan ich möchte mir dir einen machen wenn es geht
Du meinst wir sollten einen Clan gründen?
Ich weiß nicht, ich glaub das ist zu viel Arbeit und man muss viel Zeit investieren.
Ne sorry ich glaub ich trete lieber einem Clan bei.
Wenn du jedoch noch andere Leute findest die mit machen würden, und die auch alles wissen was man wissen muss um einen anständigen Clan zu gründen, dann schreib mich mal an meine E-mail ( crmueller87@gmx.de )an. Wenn wir genug Leute sind würd ich auch mitmachen.
Ich weiß nicht, ich glaub das ist zu viel Arbeit und man muss viel Zeit investieren.
Ne sorry ich glaub ich trete lieber einem Clan bei.
Wenn du jedoch noch andere Leute findest die mit machen würden, und die auch alles wissen was man wissen muss um einen anständigen Clan zu gründen, dann schreib mich mal an meine E-mail ( crmueller87@gmx.de )an. Wenn wir genug Leute sind würd ich auch mitmachen.
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.