Drachenjäger-Rüstungen (* Gothic 1+2)

Drachenjäger-Rüstungen (* Gothic 1+2)

Ich hab von bennet ja jetzt die leichte.Aber die anderen wie Gorn haben ne schwere (oder mittlere, jedenfallls sieht sie besser aus)Der eine Typ in der Burg meinte dann für 20 Schuppen bekomme ich ne neue.Wie viele Schuppen bekomme ich den pro drache?oder kriege ich die schuppen auch woanders her?

THX Link
also meiner meinung bekommt man die nur von drachen.
weis es aber nich 100%ig. 2 drachen sollten reichen um 20 schuppen zu bekommen.

Teppichmesser
pro Drache bekommt man 12 Schuppen wenn man die Fähigkeit erlernt hat!
vergiß nicht drachenblut zapfen zu lernen. bennet macht damt dein schwert besser !
du kriegst in der burg aber nur mittlere drachenjägerrüstung.
Und wann bekomme ich die schwere?(Ich bin Fernkämpfer da wir Bennet das Blut wohl nix bringen)

Link
Wo lernt man denn das Blutzapfen?
wenn ihr das erste mal als drachenjäger ins minental kommt steht eine gruppe drachenjäger ein stück unterhalb des mineneingangs, der eine typ kann euch gegen 1000 gold drachenblut zapfen und schuppenziehen beibringen
Argh, hab das Angebot jetzt nicht angenommen, sondern hab weitergespielt und zur Burg gegangen mit dem Auftrag die Drachen zu erledigen (findet ihr nicht auch, dass die richtig easy zu besiegen sind, brauchte mich selbst beim 4. nicht zu heilen). Naja jedenfalls stehen die da nicht mehr. Weiß einer, wo ich die dann finde?
Und könnte mir einer nochmal genau erklären, wo man Gorn findet?
gorn ist auf dem weg zum felsendrachen.
Okay, danke, hab ihn gefunden.
Neben Gorn ist Gestath.
Der kann dir auch Drachenblut zapfen und
Schuppen abziehen beibringen.
Bin im 5. kapitel.Aber Bennet will mir keine Schwere Rüstung machen!Der hat aber was von den Dracheneiern gelabert.Brauche ich welche für die schwere rüstung?Und wenn wie viele??

Link
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.