Heiliger Hammer (* Gothic 1+2)

Heiliger Hammer (* Gothic 1+2)

Hi,
also ich hab die Missionen vom Richter angenommen und für ihn den Heiligen Hammer im Kloster gestohlen und ihm gegeben. Hab den Beweis für seine Mitschuld und Lee gezeigt, nun will ich mir den Hammer aber wiederholen, allerdings kann ich den Richter nicht verwunden, hängt das vlt. mit dem Hammer zusammen?, so dass ich mir den nehme und bei Andre die Strafe bezahle. Aber wie gesagt ist er nicht verletztungsfähig.

Weiß einer wie ich ihm den wieder abknöpfe, und kann man ihn sonst nicht noch in der Stadt irgendwo verpfeifen oder macht das Lee noch irgendwann?

Würde mich über eure Hilfe freuen
ich bin mit dem hammer in der hand schon einigemale gestorben und so gut ist er wieder auch nict
tja, der Heilige Hammer an sich ist nur gut gegen den Magischen Golem sonst richtet er kaum Schaden an.Falls es dir noch nicht aufgefallen ist,es sind bestimmte person wie LordHagen,LordAndre Stadtwachen etc. immer unverwundbar.Ich hab mich ehrlich gesagt nicht drum geschert den Hammer zurückzuholen bist ja schließlich Sölnder!Aber hast du schon die nächste Aufgabe vom Richter erfüllt wo du den Anführer der Flüchtlinge umbringen sollst?Dieser hat nämlich den entscheidenen Beweis gegen den Richter!Der ist übrigens dann auf OnarsHof bei Cord.
@Zenon:
Ich will dir ja nicht unterstellen, dass du nicht lesen kannst, aber das mit dem Beweis hab ich oben schon geschrieben:
"Hab den Beweis für seine Mitschuld (und) Lee gezeigt".

Ich wusste schon, dass bestimmte Leute nicht zu killen sind, aber ist der Richter so wichtig? find ich eigentlich nicht. Kann man den Magischen Golem nur mit dem Hammer besiegen oder auch anders? So viele gibt es davon ja nicht oder, so dass es eine Erfahrungspunkte-Barrikade darstellen würde, nicht?
ohne den richter hast du als söldner(drachenjäger) glaube ich, kein chance an das schiff ranzukommen.
gorn

doch man kann ohne den richter an das schiff herankommen.Dazu musste zu Lee gehen der gibt dir einen gefälschten erlaubnisschein.
Das war jetzt aber nicht direkt meine Frage.
Die war, ob man den Magic Golem auch ohne Holy Hammer besiegen kann?
für den magischen golem brauchst du heiligen hammer, anders gehts nicht.
Der Stirbt nichtmal, wenn der 50m von der Klippe fällt. Bei mir war der runtergefallen, später als ich die prüfung des feuers machen musste, war der wieder an seinem platz
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.