Hilfe bei Tom Clany's Splinter Cell (Xbox)

Hilfe bei Tom Clany's Splinter Cell (Xbox)

Wie schafft ihr das alle ich hab das Spiel schon länger aber ich hab grade mal die Bläckbox im ersten level gefunden jetzt komme ich nicht mehr weiter,weil man im Spiel keine Munition findet
ich brauche für einen Gegner 5 Schuss
das spiel ist ja kein shootergame wo man haufenweise munition findet.es ist ein schleichspiel und nicht f?r jedermann gut geeignet
genau, schießen in dem spiel ist selten nötig!!! fang am besten noch mal von vorne an und schieße nur, wenn's nötig ist!!!
naafc genau der sinn des spiels ist nicht zu schiessen ganz im gegenteil beim training wurde dir ja auch schon gesagt das es die letzte lösung sein sollte zu schiessen :) und 5 schuss? ich brauch für nen gegner höchstens 2 einfach in den kopf schiessen is doch easy kannst dich e an ihn ranschleichen so nah wie möglich dir zeit lassen und auf den kopf zielen
Kauft euch doch einfach eine Spielezeitschrift und liest nacht. Die Lösung des Spiels wurde mindest. schon drei mal veröffentlicht.
Ich hab auch schon zwei, aber die verwende ich erst wenn ich wirklich nicht mehr weiterkomme.
Hat bei euch wirklich jemand Ahnung von S.P?
was für'nen zeug? S.P.? du meinst doch das spiel, oder?
von splinter cell habe ich eigendlich ahnung, bin im letzten level!
also es ist zwar schwer aber machbar.bin im schlachthof und habe bis jetzt glaube ich 10 leute umgenietet ^^.mit ein bissel übelegen und langsames schleichen geht das schon.
master s wie lange hast du das spiel schon ich hab das schon lange durch
anfang januar!
ach ja, "derprofi", wenn du so gut bist, vieleicht kannst du mir ja helfen: ich komme aus dem fahrstuhl im letzten level, der in den keller fährt, wie muss ich mich da verhalten, ich renne immer in 'ne dunkle ecke, warte, töte 'nen paar, aber sobald ich rauskomme kommt von irgendwo schüsse her und ich bin tot!
Bin gerade im CIA HQ habe mir mit einem Cheat eine Waffe besorgt, nun kann ich das Level nicht mehr beenden weil zu meinen Aufgaben gehört das ich diese Waffe an mich nehme, hab aber schon einen.
Kann mir jemand helfen
cheats??????????????????????????????????????...bist du pc spieler, oder was den für cheats????????????????????
masters zerschie sdoch bitte erst die kammera die da schön versteckt ist dann komma uch keine schüsse mehr!
hab's schon geschafft,aber wo soll da eine kamera sein?
Hi Leute ich hab ein Problem ich find die Blackbox net
Ihr müsst um Schuss zu sparen einfach an den Gegner rangehen und schießen drücken dann schlägt er ihn bewusstlos.
Hilfe sucher: in der wohnung musst du in die toilette (medikit), dann neben an ins schlafzimmer. da hängt links neben dem bed ein bild...

boogie: das ist doch voraussetzung für splinter cell agenten...
ich meine bett, bin ja kein englishman...
An Leute ohne Waffen kann man rangehen und A drücken!!!!Probiert es aus!Ist cool!!
und? hasten dann im würgegriff, na und?
Wie na und????Aber die schießen micht trotzdem ab.Smiley

PS:Den ich im Würgegriff hatte wurde tot geschossen.Smiley
sofern ich dem die knarre an den kopf halte, werde ich nicht abgeschossen (werde ich eigendlich nie *lach*), aber wenn man dann zielt wärend man dem im würgegriff hat, wird man meist erschossen...
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.