MINI-SPIELE (* Diablo 2)

MINI-SPIELE (* Diablo 2)

WER HIER HATT BOCK SICH MAL IM CLOSED BNET ZU TREFFEN UND SONE ART MINISPIEL ZU VERANSTALLTEN WER LUST HATT SAGT HIER EINFACH ALS BEITRAG "JA" OK UND WER HIER VIELEICHT NE ANDERE IDEE HATT ALS MEINE VOLLGENDE SCHIE?T EINFACH LOS ALSO MEINE KLEINE IDEE IST NE BARBAREN SCHLACHT ALSO 4 BABAS GEGEN 4 BABAS (mindestlvl 70) ODER NE ART CTF (capture the flag) Oder sowas in der art ich würd mich über jeden netten beitrag freuhen der abwechslung in das leben des closed bnet führen würde ......
BvB mach ich mit^^
wie gedenkst du CTF zu machen?
Ich find das nicht mal soooooo schlecht, super idee aber CTF ist sehr schwer zu machen. Vielleicht mit einem der Nicht getötet werden darf, der aber wenn seine Kumpels tot sind mit dem Gegenstand rausrücken muss. EINE ECHT GEILE IDEE!!!

Mfg
Rappinyou

PS: Wer kommt in meinen Diablo Clan? Einfach an juniordiablos@yahoo.de schreiben!!!
was auch eventuell ginge währe Fangen zu Spielen (im lager;lut Gohlen,o. s.) und ich würde mit meinen pala eigentlich alles mitmachen
NA fangen wäre ohne waffen und der andere erleidet so keinen Schaden.
DAS WÄARE MAL GEIL!!!
Gute Idee!!!
mann könnte auch noch ein wettrennen machen
übrigens lasst ns davon bald ma was machen
Also Fangen und Wettlauf stelle ich mir bei einer Teleport sorce nicht umbedingt fair vor. Wie lauten dann die Regeln, bei mehreen sorcen?
Wie wäre es mit jedes Team darf nur eine Sorce im Team haben??
Meine Vorschläge wären:

Dribbeln - wer schaft es wie oft ohne Pause (dazu muß man das Inventar ganz voll räumen und dann so schnell wie möglich versuchen einen Gegenstand aufzuheben.

Modeschau - Jeder teilnehmer zieht seine coolsten Sachen an, und die Jurie lässt 1 - 10 Goldstücke fallen, je nach dem wie schön der Charakter aussieht. Wer am schluß das meiste Gold hat gewinnt.

Fangerl extrem - Jeder nimmt einen bogen mit schaden 1-4 oder so mit einen lädierten Safier, und wer vereist ist, ist der Fänger, bis er wieder wen vereist hat.

Hier noch ein CHEAT!!

Es gibt ein weiteres Spiel, was allerdings ein bisserl Konzentration fordert. Wenn man genau hinsieht, und lange genug außerhalb der Stadt ist, bekommt man mit etwas Glück ein oder 2 Monster zu Gesicht. Die kann man töten, und man bekommt dafür ein bisserl EXP. Das ist der weiße Balken über der Ausdaueranzeige (der wichtige Wert beim Fangerl spielen). Ist der weiße Balken voll, steigt man ein Level, und man kann einen Skillpunkt und !5! Attributspunkte vergeben!! Das verschafft beim nächsten Mal "Fangerl spielen" unheimliche Vorteile, und dann macht Diablo erst richtig Spaß!
Diese Cheat ist von mir persönlich getestet worden und funktioniert!!
Bei dem fangen were man ja auch nur in einer Stadt(lut Gohlen,Harrogath)oder im lager der Jägerinnen.und bei dem wettrennen könnte man ja die Regeln so machen das keiner teleport benutzen darf.Man könnte auch verstecken Spielen und zwar mit diesen Regaeln:Jeder schaltett seine Karte aus und dann gehen alle bis auf einen durch ein wp an einen anderen Ort da verstecken sie sich und schreiben eben versteckt wenn alle das geschrieben haben kann der der sucht losgehen.
Darf ich dann den Party bilschirm benutzen um zu sehen wo sie sich versteckt haben??
ja aber es muss keiner in deine Party

schick ma einer en Termin wann man sowas ma machen kann
sowas finde ich geil

würde auch gern mitmachen
sowas finde ich geil

würde auch gern mitmachen
schickt mal endlich en Termin will endlich ma spielen und schickt ma mehr ideen mir fällt schon nichts mehr ein und d2 wird langsam langweilig ich mache mir schon meinen 3 legit player
und das als cheater
übrigens ich cheate nur im open falls ihr deshalb nicht mehr schreibt
Ich muß dir sagen ich kann das Wort cheaten inzwischen nicht mehr hören :(
achso aber ich mache diese Sache nicht im closed also wäre ich fär.Ich wäre sogar im Nachteil weil mein Paladin(mein einziger im closed)immoment nicht mal lvl 20 hat
Schreibt endlich mal ich PEEP
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.