Reingelegt worden? (* Diablo 2)

Reingelegt worden? (* Diablo 2)

Versuchte im closed mit meiner lev 9 ama Cain zu befreien,
Klinkte sich eine 73ziger Lev. Ama ein, wollte mir helfen.
Sagte, ich sollte bestimmte Buchstaben eingeben, würden mir Vorteile bringen.Habe im closed nicht viel Ahnung, da überwiegend Einzelspieler oder mal open.
Ich habs gemacht. Es erschien eine blaue Schrift.
Bin nicht gut im Übersetzen, habe nur soviel verstanden, dass ein KEHRRINGER oder
so sich in meiner Liste befindet.

Sollte dann noch was eingeben.erschien wieder blaue Schrift.

Es sollte irgendein Typ mir zu mehr info verhelfen.

Es ging alles so flott, kann nicht mehr sagen, was ich eingegeben hatte.

Als ich dann fragte, was das bedeute, verschwand die Ama.

Was bedeutet dieses alles??

Bin ich reingelegt worden???
haste denn irgendwie schaden genommen?
kann sein das es irgendetwas mit deiner friendslist oder ignorlist zutun hat ich tippe auf letzteres weil f-liste grüne schrift hat. bin mir aber nich sicher.
mfg wallangel
wenn man im Closed battle net den Befehl /f List eingibt erscheint alles in blauer Schrift..erst wenn man an(ge)whispert (wird) kommt es in grüner Schrift..

vermute mal du bist nur geadded worden, denn via TxTbefehlen kann man bis jetzt noch keinen Schaden nehmen..
*hust* chaosdebugsound oder so ähnlich :D is aber nur clientsided aber lolig :D
aufjedenfall wenn dir einer sagt das du
/dnd blabla accname pw blabla
schreiben sollst damit er nachschauen kannst was für einen rang oder sonst irgendetwas mach des net.
dnd ist nämlich DoNotDisturb (schreibung?)
ein freund würde somal der acc geklaut.
wennde nämlich angewispert wirst dan erscheint beim andern die nachricht
Tut mir leid, konnte erst heute antworten.

Es kann also sein, dass ich reingeletgt wurde.

Der Typ sagte mir, dass er s0 Jahre alt sei. Dachte mir, in diesem Algter kann man noch nicht so versaut sein.
Schönen danbk für eure Antworten, nein, Schaden hab e ich bei mir nocht nicht festgestellt, kann mir aber auch nicht denken, dass es keine Auswirkung hat.
Muss nicht berichtigen, er war erst 10 Jahre alt.
Tut mir leid, konnte erst heute antworten.

Es kann also sein, dass ich reingeletgt wurde.

Der Typ sagte mir, dass er s0 Jahre alt sei. Dachte mir, in diesem Algter kann man noch nicht so versaut sein.
Schönen danbk für eure Antworten, nein, Schaden hab e ich bei mir nocht nicht festgestellt, kann mir aber auch nicht denken, dass es keine Auswirkung hat.
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.