Gothic2 - Wo lvl ich jetzt? (* Gothic 1+2)

Gothic2 - Wo lvl ich jetzt? (* Gothic 1+2)

Also.. bin Kapitel 5, wenn ich aufs Schiff gehe 6; hab alle quests gelöst(denke ich); in Khorinis is alles tot(auch schwarzer Troll usw); im Minental hab ich die Orks um die Burg rum mal wieder gemetzelt. Bin Stufe 32. Was jetzt?! Ich frag mich ernsthaft wie man da auf lvl 7x kommen soll wie in einem anderen Thread einer meinte...^^
Wirklich ALLES kannst du nicht haben.
Du musst echt in den hintersten Ecken suchen
und alle Wälder durchstreifen.
Besonders im Minental z.B. die Eisgegend bei dem Eisdrachen wo es rechts in ehemalige Neue Lager geht
sind links noch ein paar eisgolems usw.
es gibt noch sehr SEHR viel was du nicht gekillt hast wenn du erst 32 bist. Aber ich bin durch und war am Ende 34 :P
Und auf Irdorath gibts ja auch noch ein paar Viecher :D
Hm ok danke, aber die Eisgegend hab ich komplett gesäubert. Ich werd vielleicht einfach die Bewohner von den Städten killen wenn ich eh nich mehr von der Insel runter komme.^^
Naja, je höher das Kapitel ist, indem man sich gerade befindet, desto mehr Erfahrungspunkte bekommst du für die Nebenquests, ist auch bei Taschendiebstahl so. Dann hat man am Ende einen höheren Lvl, aber es wird am Anfang auch schwieriger, da man dafür dann keine EP bekommt. Naja bin zwar erst im 3.Kapitel, bald 4, aber, wenn man die Nebenquests alle am Ende gelöst hat und dann noch ein paar bestohlen hat, könnte man vielleicht einen Level über 50 schaffen. Allerdings muss man dazu sagen, dass man ja je höher die Stufe ist immer mehr EP benötigt um die nächste zu erreichen und so viel gibt es ja für die NQ auch nicht, die zwar auch nicht grad wenig sind, aber um einen Level von 70 damit zu erreichen, wobei auf Level 32-35 alle Gegner platt gemacht hat und sonst auch alles gemacht hat, ist meiner Ansicht eher fragwürdig.
du must alle kill'n dann das nächste Kapitel abwarten dann sind alle monster wieder an ihrem alten Platz
Ist ja erst mein erster durchlauf, als magier werd ichs so machen wie Master of Gothic sagt.^^

@Gothic forever
Das bringt mir jetzt auch nix mehr von Kapitel 6 aus komm ich ja nich mehr nach Khorinis oder Minental.
ich habs mit allen drei characters durchgespielt. und lvl 70 ist nicht nur fragwürdig, sondern regulär meiner meinung nach NICHT möglich. wenn du z.b. im minental alle orks plättest und dann das 2.mal wieder hinkommst (im nächsten kapitel), rennt kein einziger ork dort mehr rum!(die geben ja einige punkte)
das einzige wäre: in irdorath in den schalterräumen absichtlich die falsche reihenfolge eingeben, dann kriegst du einen schattenkrieger nach dem anderen zum killen. oder die skelettmagier nicht plattmachen, dann produzieren die skelette ohne ende als kanonenfutter.
aber wer macht solchen schwachsinn ?
Naja,
zu Gothic forever: Im nächsten Kapitel sind kaum neue Monster, wenn du die vorher gekillt hast, beim 3. Kapitel ist das z.B. anders, wenn du den durch die Tür verlässt, dann sind da ein paar Drachensnapper und die Kapuzenfressen, aber sonst ist der Monsterzuwachs eigentlich nur sehr gering.

zu gorn:
Keine schlechte Idee mit den Skelettmagiern und Schattenkriegern. Wenn man alles auf 100% haben will und sonst noch mehr upgraden will, dann wäre das eine Lösung. Allerdings bringen die ja auch nicht so viel EPs und die Magier erschaffen so schnell ja auch nicht die Skelette, so dass das schon Ewigkeiten braucht und Schattenkrieger bringen glaub ich auch nicht so viel Erfahrung oder?
naja die Krieger bringen 400 exp. So zu lvln is aber genauso sinnlos wie Monster herbeicheaten...
Bin mit meinem Paladin jetzt durch und er war lvl 37. :>
oder (du bist ja sogar magier,ist besonders gut)
du erschafst dir mit einem zauber ein monster z.B.:
Golem,Troll,................................
@ Gothic forever was soll das bringen, wenn du monster erschaffst ? die helfen dir beim kämpfen, klar.
aber wenn du beschworene monster killst bringt das (v.1.29) null exp. !!
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.