Hilfe bei BG 2 (PC: Adventure und Rollenspiel)

Hilfe bei BG 2 (PC: Adventure und Rollenspiel)

ich bin gerade in der kanalisation unter der kupferkrone in den slums und da is ein raum mit wasserröhren. ich brauche da anscheinend irgendwelche gegenstände, die ich da einsetzen muss aber welche?
bitte helft mir denn ich will dieses spiel endlich durchschaffen!!!

danke im vorraus
Du findest die Gegenstände alle in der Kanalisation. Tips dazu kriegst Du, wenn Du Dich unterhältst und den Text aufmwerksam durchliest. Wenn ich Dir alle verrate, ist es langweilig, oder?!?

Also alles absuchen und sich unterhalten. Vorallem mit dem sonderbaren Quallo, der einen noch viel sonderbareren Freund hat ;-)
du musst es mir bitte sagen denn ich bin seit längerer zéit wieder in das spiel eingestiegen und kann diese gespräche net mehr führen und weiß auch net mehr was die gesagt haben....BITTE
und wo wir grad dabei sind kannst du mir auch nochmal verraten wo ich das illithium herkriege und wo dieser künstler sitzt? is das net bei so nem typ namens nub..nab oder so ähnlich?

kannst du mir zufällig noch sagen ob ich irgendwo ne liste bekomme von den gegenständen, die man zusammenfudeln oder verbessern lassen kann. ich hasse es nämlich, wenn ich so was vergesse.

danke im vorraus
In der kanalisation brachst du ne tote hand (Runder raum am anfang, nen ring (die skelette in der wand), das blut von einem fraund (Quallos haustier) und nen stab, (kobold-depp am anfang)
Zusammensetzen kannst du (alle die ich kenne jedenfalls): Rüstung aus den schuppen von firekraag, rüstung aus den schuppen vom schattendrachen, den hammer chrom sonstewas (liste was du dazu brauchstchst findest du beim schattendrachen), den ausgleicher (Schwert), gesens bogen, eine rüstung aus dem blut eines silberdrachens und dem häeuten die du bei rejiek (oder so ähnlich) findest, ne hellebarde und den flegel der zeitalter.

PS: Der flegel wird in der festung d'arnise zusammengebaut, die hautrüstung von nem depp in den umarhügeln.
vielen dank für diese ausführlichen informationen
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.