Hab ein problem in welt 3 (* Black & White)

Hab ein problem in welt 3 (* Black & White)

moinsen alle zusammen

ich habe ein problem in der dritten welt:
ich hab die ersten drei dörfer eingenommen und die brennenden dorfbewohner gelöscht + die wölfe vernichtet.
ich hab mit meiner creatur auch schon die gegnerische Kreatur besiegt aber es passiert garnix. (es offnet sich kein vertex oder ein ein video wird gespielt oder so)

ausserdem steht im herausforderungen-raum, dass ich den quest mit den brennenden Dorfbewohnern noch zu 0% gelöst hätte - und das is ein goldener quest.
Ich hab aber alle dorfbewohner gelöscht und kann sonst nix mehr machen.
hat jemand ne ahnung was ich machen kann ???? (ich habs schon 3 mal versucht)
danke,

MasterX
also was mit den Dorfbewohnern ist weiß ich net ich habe meine damals ins Meer geworfen
aber für den Vortex musst du das Vierte Dorf auch noch beginnen zu erobern das ganz dicht bei Letis Tempel
ab einer bestimmten Glaubenszahl gibt dir Letis die Seele von Kazahrs (ich weiß net wie der geschrieben wird)
Kreatur und öffnet einen Vortex in die erste Welt
du sammelst Holz/Nahrungsmittel und gehst da rein ach ja Dorfies brauchste auch und dann . . . .
versuche das aller letzte Dorf zu bekehren! Bei einer gewissen Anzahl von benötigten Glaubenspunkten öffnet Letis den Strudel in die nächste Welt!
OK probier ich mal
Ich kann die 3 Stadt nicht erobern.Veratet mir wie es geht bitte
Also du brauchst eine bestimmte Zahl an Gläubigen (Letis darf glaube ich nur noch 100 haben oder so...) und alle Häuser müssen heil und aufgebaut sein.
Ich glaube Letis bittet dich dann ihm wenigstens seine letzte Stadt zulassen, gibt dir eine der drei Seelen und öffnet einen neuen Strudel.
Bin mir nicht 100% sicher, hab die Welt drei selber noch nicht geschafft. Aber das hab ich zumindest mal gelesen.
Roesschen, wo liegt dein Problem mit Stadt 3?
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.