zuerst einmal: wo befindet sich im Ausgangspunkt (regnerische Sumpfstadt) direkt am anfang des spiels die höhle der banditen und räuber? hab nähmlich lust ein paar EP zu sammeln und gegen eine aufbesserung meines wehretats hätte ich auch nichts. aber das größere problem ist, das meine Orginal-CD nen abgang gemacht hat, als mein kumpel seinen fetten arsch darauf platzierte (ja,ja sehr komisch). suche deshalb nach einer möglichkeit mein angefangens spiel Version 1.0 dt. auch ohne meine alte CD fortzuführen ( ich zahl doch nicht zweimal für eine CD,ist schließlich teuer genug). DANTE
schreib an ubisoft.
die cd kannste da garantiert umtauschen.
musst halt die kaputte hinschicken.
also wennde sie wirklich hast ;)) (natürlic!!)
die höhle ist gegenüber vom schlickschreiter wenne seydaneen meinst
die cd kannste da garantiert umtauschen.
musst halt die kaputte hinschicken.
also wennde sie wirklich hast ;)) (natürlic!!)
die höhle ist gegenüber vom schlickschreiter wenne seydaneen meinst
hab da auch ma so ne frage
ich hab momentan level 55 und frag mich wie es aussehen wird wenn ich alles auf 100 hab? ich kann jetzt nur noch glück (lvl 51) und willenskraft (lvl 97) nehmen! was passiertn danach? und gehts irgendwie auch über hundert??? hab dann nämlich keinen boch noch 49 lvl höher zu kommen um glück auch lvl 100 zu habn!
kann mir jemand sagen wie ich das wieder hinbekomme?? und wie krieg ich das glück zum beispiel + 2 steht? und nicht nur einen punkt dazu?? danke im vorraus!
ich hab momentan level 55 und frag mich wie es aussehen wird wenn ich alles auf 100 hab? ich kann jetzt nur noch glück (lvl 51) und willenskraft (lvl 97) nehmen! was passiertn danach? und gehts irgendwie auch über hundert??? hab dann nämlich keinen boch noch 49 lvl höher zu kommen um glück auch lvl 100 zu habn!
kann mir jemand sagen wie ich das wieder hinbekomme?? und wie krieg ich das glück zum beispiel + 2 steht? und nicht nur einen punkt dazu?? danke im vorraus!
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.