Nintendo hat eine neue Konsole, die kann verdammt viel da kann gleich,
X-BOX 2 und PS3 einstecken gehen.
Es kann GB,GBA spiele abspielen.
Mann kann von PC die Maus und die Tastatur anschliesen.
Besser ihr schaut euch das Bild an, da steht alles was die Konsole kann.
Hier ein Bild:
http://www.nxg.cs-home.info/mario/NintendoNexus.jpg
X-BOX 2 und PS3 einstecken gehen.
Es kann GB,GBA spiele abspielen.
Mann kann von PC die Maus und die Tastatur anschliesen.
Besser ihr schaut euch das Bild an, da steht alles was die Konsole kann.
Hier ein Bild:
Dein Beitrag ist wieder ein typisches Beispiel dafür, wie in diesem Forum Behauptungen aufgestellt werden, die man nicht aufgrund eigener Erfahrungen gebildet hat, sondern die man irgendwo aufgeschnappt hat und nachplappert oder sich zusammenreimt.
Mit Nexus können Xbox 2 und PlayStation 3 einpacken, das willst Du sagen?
Du bist einem Scherz zum Opfer gefallen. Nexus ist keine Konsole von Nintendo, sondern ein Scherzbild, ein Fake.
Dein Beitrag ist wieder ein typisches Beispiel dafür, wie in diesem Forum Behauptungen aufgestellt werden, die man nicht aufgrund eigener Erfahrungen gebildet hat, sondern die man irgendwo aufgeschnappt hat und nachplappert oder sich zusammenreimt.
Mit Nexus können Xbox 2 und PlayStation 3 einpacken, das willst Du sagen?
Du bist einem Scherz zum Opfer gefallen. Nexus ist keine Konsole von Nintendo, sondern ein Scherzbild, ein Fake.
Ich habe es gestern von einem Freund erfahren.
tja sorry... ^^
tja sorry... ^^
Lies das ganze Thema doch nochmal genau durch, egalo. :-)
Es gibt keinen Nintendo Nexus und es wird ihn auch nicht geben. Es ist alles bloß ein Fake (Scherz/Täuschung).
Es gibt keinen Nintendo Nexus und es wird ihn auch nicht geben. Es ist alles bloß ein Fake (Scherz/Täuschung).
Hihi.
Sonen blöden Namen kann auch keine Konsole haben.
Ich meine alle Namen sind net sehr einfallreich,aber das ist zu komisch.
Sonen blöden Namen kann auch keine Konsole haben.
Ich meine alle Namen sind net sehr einfallreich,aber das ist zu komisch.
@Giga Link, ich glaube du hast keine anung was der Name Nexus bedeutet oder? ist ja auch egal weil ich glaube nicht das nintendo so ein super Name (Nexus) ihrer nechste Konsole geben wird.
*ggg*
Denkste Nintendo kommt extra hier hin,um sich Inspierationen für ihre neue Konsole zu holen?
Ps.Nö hab keine Ahnung was des heist,kann aber auch kein Latein...
Denkste Nintendo kommt extra hier hin,um sich Inspierationen für ihre neue Konsole zu holen?
Ps.Nö hab keine Ahnung was des heist,kann aber auch kein Latein...
Ja?!
Und weiss er was über Nintendos neue Pläne?
Und ich meinte mit Inspieration eigentlich den Thread hier...
Ps.Nexus heist Verbindung/Verknüpfung...(Nintendo Verbindung *ggg*)
Und weiss er was über Nintendos neue Pläne?
Und ich meinte mit Inspieration eigentlich den Thread hier...
Ps.Nexus heist Verbindung/Verknüpfung...(Nintendo Verbindung *ggg*)
ist ja witzig hier, da sieht man mal, wie naiv manche menschen sein können, und hier gibt es sogar mehrere beispiele dafür...
Ja, ich kenne ihn persönlich, genau wie viele andere Entwickler - die ich auf Messen oder Firmenbesuchen traf.
Die meisten Top-Programmierer sind bescheidene, normale Leute - würde man sie nicht kennen, würde man an ihnen vorbeilaufen. So, wie Du an mir vorbeilaufen würdest. ;)
Das Bild des Nintendo Nexus hat es sogar bis in die
Computerbild Spiele geschafft.
Computerbild Spiele geschafft.
Wo wir schon einmal beim Thema "Fakes zu zukünftigen Konsolen" sind:
Ende dieses Jahres (aber es ist 100%ig ebenso ein Fake wie der "Nexus") sollte die Konsole "Phantom" erscheinen.
Aber macht Euch KEINE Hoffnungen, es war ein dummer, vorzeitiger Aprilscherz.
Ich denke, Nintendo ist mit dem GameCube erstmal gut bedient, eine neue Konsole wird es, schätze ich, erst NACH Xbox 2 u. PS3 geben.
Ende dieses Jahres (aber es ist 100%ig ebenso ein Fake wie der "Nexus") sollte die Konsole "Phantom" erscheinen.
Aber macht Euch KEINE Hoffnungen, es war ein dummer, vorzeitiger Aprilscherz.
Ich denke, Nintendo ist mit dem GameCube erstmal gut bedient, eine neue Konsole wird es, schätze ich, erst NACH Xbox 2 u. PS3 geben.
Ich denke nicht, dass eine Firma viel Geld für eien Webseite und eine Flash-Animation bezahlt, nur um einen verfrühten Aprilscherz ins Netz zu stellen. -> http://www.infiniumlabs.com/home_flash.asp#
Aber warten wir es ab. Diesen Monat soll das Ding ja vorgestellt werden und eine eigene Seite ist ebenfalls schon online (http://www.phantom.net). Also nicht so voreilig sein! :)
Aber warten wir es ab. Diesen Monat soll das Ding ja vorgestellt werden und eine eigene Seite ist ebenfalls schon online (http://www.phantom.net). Also nicht so voreilig sein! :)
Das ist kein Fake,sondern eine Studie des GC Nachfolgers,die ein japanischer Fan ins Internet gestellt hat!!!
Wer weiss ub Nintendo überhaupt noch eine neue Konsole rausbringt. Wenn der Gamecube nicht gut läuft bestimmt nicht.
Wenn Nintendo eine neue Konsole rausbringen würde, würde sie bestimmt nich N Nexus sondern eher Game Cube 2 heißen.
@Darkhunter:Das glaube ich eher nicht, weil Nintendo sich schon immer einen neuen Nahmen für die Konsolen ausgedacht hat.
Nur Sony giebt sich halt keine Mühe: Name der Konsole ist gleich, nur noch eine 2 dran gehengt. Und der Controller ist der gleiche, nur halt in schwarz. Und...Und...Und..........
Aber bei Nintendo lassen die sich immer etwas neues, wie zum Beistpiel die Mini Disc's einfallen.
Nur Sony giebt sich halt keine Mühe: Name der Konsole ist gleich, nur noch eine 2 dran gehengt. Und der Controller ist der gleiche, nur halt in schwarz. Und...Und...Und..........
Aber bei Nintendo lassen die sich immer etwas neues, wie zum Beistpiel die Mini Disc's einfallen.
Aber gerade daß man seine alten Controller weiterverwenden und seine alten PSX-Spiele weiterbenutzen kann, ist doch etwas Neues ...
Ja.
Das fänd ich beim Gamecube auch besser,dann könnte ich nämlich jetzt schonmal Ocarina of Time spielen.
Das fänd ich beim Gamecube auch besser,dann könnte ich nämlich jetzt schonmal Ocarina of Time spielen.
@Giga Link: Zelda Okarina of time kommt bald auch auf einer Gamecube Disc' raus!
Ich weiss.
Aber jetzt ist das Leiden groß,weil ich einfach kein Zelda,was ich noch net durchhabe,zum zocken.*uwäh*
Aber jetzt ist das Leiden groß,weil ich einfach kein Zelda,was ich noch net durchhabe,zum zocken.*uwäh*
Er meint,dass er hat kein Zelda-Spiel das er noch nicht durchgezockt hat.
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.