Neue Anime-Serien (Anime und Manga)

Neue Anime-Serien (Anime und Manga)

nachdem inu yasha nicht ausgestrahlt wird kommt ja ein anderer anime!Kennt jemand BEYBLADE???Ich habe davon nie gehört!Ich finde es schade das inu yasha nicht ausgestrahlt wird!Es heißt ja das es nicht ausgestrahlt wird weil zu viel gewalt vorkommt!Was ist dann mit Ranma½ oder dbz??Da ist genauso Gewalt dabei!
Inu Yasha ist aber recht blutig, und auch DB Z könnte um 15.15 Uhr nicht ausgestrahlt werden (es geht ja um die Sendezeit, nicht ob's generell ausgestrahlt werden kann oder nicht). Ranma ist eher harmlos.
IY kommt ja trotzdem irgendwann ins Fernsehen, nur halt wahrscheinlich am Wochenende abends.
ja hat mir ein freund heute in der schule auch gesagt!Is auch nicht schlecht besser als wenn es garnicht kommt
was? kein uni yasha?
hab mich doch gefreut menno *schmoll*
ganz toll....
sowas regt mcih an rtl2 auf. haben sie ne gute anime, nein senden wa net. und stattdessen doremi wiederholungen.
Doremi ist doch gar nicht mehr drin, oder? Da dürfte ja jetzt wieder KKJ kommen...
inu yasha kommt ja aber nur am wochenende
ja doremi ist weg, ist mir garnicht aufgefallen ^-^
aber jeanne hab ich wieder gesehen. als ich mir das sechste manga davon hohlen wollte hieße es, es müssste nachgedruckt werden.
Band 6 dürfte seit Ende November wieder lieferbar sein. :)
egal *lol* war ja auch schon ein bissl länger her ^-^
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.