Shenmue II (Xbox)

Shenmue II (Xbox)

Hallo!!
Weiß jemand, ob es Shenmue II für XBOX auf Deutsch geben wird? In Amerika gibt es das schon aber ich wollte wissen ob es auch hier raus kommt.

Bitte helft mir!

Danke im Voraus!
Es kommt definitiv raus. Die Frage ist nur wann. Das weiß ich nicht genau.
Aber es ist in der aktuellen GamePro getestet, und die schreiben als Termin 21.03.03.
Das Spiel soll aber komplett in Englisch sein.
hab' ich auch gelesen!!!
Cool, danke!!!
Shenmue 2 wird am 1 März rauskommen. Die Dialoge sind auf englisch. Der Untertitlel ist nur auf deutsch. Habe diese informationen vom saturn bekommen.
wieviel wirds dann kosten
ich habe gehört, das die untertitel auf englisch sind?!?
Kann sein. Aber wenns in Deutschland rauskommt, dann müßte es doch auch einen Deutschen Untertitel haben.
warum? es gibt viele spiele in deutschland die kein wort deutsch beinhalten!
Also ich habe bisher noch keines gesehen!
ich habe eins: nba inside drive 2002
Dann lag ich wohl falsch. Sorry
Ich habe jetzt Shenmue II! Es hat einen Englischen Untertitel. Das Spiel ist echt cool. Nur das am Anfang, wo die Tasche geklaut wird finde ich blöd, weil ich dann die ganze Zeit diesen Jungen suchen muss der die Tasche geklaut hat. Aber sonst ist das voll geil mit Teil-Zeit Job und fester Arbeit.
der junge sitzt am brunnen am pier, verfolge ihn und du musst zwei dieser bande vermöbeln, der dritte haut ab und dann führt dich der junge zur tasche...
Weiß jemand,ob eine PC-Version von Shenmue2 geplant ist?!Wenn ja,wann soll die erscheinen?Bitte helft mir weiter!..
da habe ich keine ahnung...
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.