kommt drauf an! als Drachenjäger auf jedenfall 2Hand aber um 100% bei 2hand zu könn musst du eh 60%1hand beherrschen also am anfang würd ich erstma auf 1hand setzen und später auf 2hand!
Falls du Gothic 1 meinst, dann auf jeden Fall zwei hand. Ein scharfes Schwert tötet schneller als es dauert einen Zauber zu wirken.
Falls du auf die Schlagfreqenz setzt, dann wuerde ich Einhaender lernen!!!
bei G1 würde ich auf 2hand setzen. waffe für endkämpfe ist ein zweihänder !
Na bei Gothic1 is ja wohl zweihänder besser!!!
Außerdem kommt man um 1händer gar nich drumrum, wenn man 2händer will.
Was wichtig ist, ist dass man Armbrust statt Bögen nehmen sollte, A ham mehr schaden.
Außerdem kommt man um 1händer gar nich drumrum, wenn man 2händer will.
Was wichtig ist, ist dass man Armbrust statt Bögen nehmen sollte, A ham mehr schaden.
wo lernt man eigentlich mit 2handwaffen besser umzugehen hab mir ne hütterwaffe ausm sektenlager geklaut.
das kann man in jedem Lager lernen aber erst wenn du da Mitglied bist. aber Armbrust ist nicht viel besser Bogen treff ich besser
hmm ich glaub mich zu erinner das der im "Neuen Lager" anner klippe jeden und alles im Schwertkampf unterrichtet ganz gleich ob du ner Gilde angehörst oder net 100 pro ;)
weiß jemand wie man den fleischwanzen-zauber bekommt? oder wie man den troll beim banditenlager tötet.
@ yoriko
Eine Fleischwanzen-Spruchrolle kannst'e bestimmt bei einem der Zauberkrimskrams-Händler (Baal Kadar im Sektenlager, Cronos im Neuen und Torres im Alten Lager)erwerben. Vielleicht liegt sie auch irgendwo rum, keine Ahnung.
In der Nähe des Trolls findest du ein Skelett, bei dem ne Tagebuchseite und eine passende Spruchrolle liegt, wie du den Troll am besten "klein" kriegst.
Eine Fleischwanzen-Spruchrolle kannst'e bestimmt bei einem der Zauberkrimskrams-Händler (Baal Kadar im Sektenlager, Cronos im Neuen und Torres im Alten Lager)erwerben. Vielleicht liegt sie auch irgendwo rum, keine Ahnung.
In der Nähe des Trolls findest du ein Skelett, bei dem ne Tagebuchseite und eine passende Spruchrolle liegt, wie du den Troll am besten "klein" kriegst.
Keine Ahnung, wieviel Mana der Spruchrollenzauber braucht, aber mehr als 10 kann's nicht sein.
Einfach länger auf der Tastatur bleiben, bei G1 dauern alle Zauber länger...was ich ziemlich nervig fand. G2 ist da eindeutig besser.
Einfach länger auf der Tastatur bleiben, bei G1 dauern alle Zauber länger...was ich ziemlich nervig fand. G2 ist da eindeutig besser.
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.