Die Beliebtheit des Forums hat in den vergangenen Tagen deutlich zugenommen; täglich wird es 2000 Mal aufgerufen. (Liegt wohl an der Statistik. <g>)
So ein großes Forum mit mehreren hundert Beiträgen am Tag wird schnell unübersichtlich.
Neben der bereits angekündigten Startseite fürs Forum, die in Kürze kommt, gibt es folgende Neuigkeiten:
- Neues Forum: Patrizier 2
- Neues Forum: Stammleser Spiele. Alle Plaudereien rund um Spiele, die bisher im "Stammleser" gut aufgehoben waren (DVD-Hüllen, Spielemagazine, Raubkopien), gehören nun hier rein.
- Das ungeliebte Forum "Sonstige Spiele-Genres" ist verschwunden.
- Betreffs wie "An alle", "Wichtig", "Was ich noch sagen wollte", "An Rene" etc. werden von mir umbenannt. Würde das jeder so machen, würde man nichts wiederfinden, würde man sich nicht mehr zurechtfinden. Daher: Vernünftigen Betreff das richtige Forum wählen, dann muß ich nichts ändern und verschieben.
So ein großes Forum mit mehreren hundert Beiträgen am Tag wird schnell unübersichtlich.
Neben der bereits angekündigten Startseite fürs Forum, die in Kürze kommt, gibt es folgende Neuigkeiten:
- Neues Forum: Patrizier 2
- Neues Forum: Stammleser Spiele. Alle Plaudereien rund um Spiele, die bisher im "Stammleser" gut aufgehoben waren (DVD-Hüllen, Spielemagazine, Raubkopien), gehören nun hier rein.
- Das ungeliebte Forum "Sonstige Spiele-Genres" ist verschwunden.
- Betreffs wie "An alle", "Wichtig", "Was ich noch sagen wollte", "An Rene" etc. werden von mir umbenannt. Würde das jeder so machen, würde man nichts wiederfinden, würde man sich nicht mehr zurechtfinden. Daher: Vernünftigen Betreff das richtige Forum wählen, dann muß ich nichts ändern und verschieben.
Un was ist aus den "Sonstigen Spiele Genres" geworden?
Wohin hast Du die Beiträge verschoben?
Wohin hast Du die Beiträge verschoben?
naja ich machs genau so wie demonarch !!! *G*
jo, ne gute idee René !
es gibt aber noch immer welche, die dumme betreffs koponieren !
jo, ne gute idee René !
es gibt aber noch immer welche, die dumme betreffs koponieren !
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.