gibts eine möglichkeit, die stadttore des alten lagers (nach dem minenüberfall sind die verschlossen) zu öffnen? - ich kann an den winden drehen, wie ich will, nichts passiert!
Du kannst dich z.B. in eine Fleischwanze verwandlen
und unter den Holztoren durchkriechen.
und unter den Holztoren durchkriechen.
thx, aber darum gehts mir nicht. rauskommen kann ich auch mit teleport oder als blutfliege. ich würde halt gern die tore aufmachen, wenn das überhaupt geht.
Nein, da gibt es keine Möglichkeit.
Du kannst die Tore nachdem die Freie Mine Von den Gardisten besetzt wurde, die Tore nicht mehr öffnen.
Du kannst die Tore nachdem die Freie Mine Von den Gardisten besetzt wurde, die Tore nicht mehr öffnen.
Nein, da gibt es keine Möglichkeit.
rein kommst du nur indem du dich als fleischwanze verwandelst oder später wenn du den teleport zauber bekommst
@ MoX
wie in meiner ersten frage geschrieben, drehe ich an der winde; - dann muß ich ja wohl im lager sein, oder?
wie in meiner ersten frage geschrieben, drehe ich an der winde; - dann muß ich ja wohl im lager sein, oder?
Also wenn ich mich richtig erinnere, gingen bei mir die Tore durchs Winden drehen auf.
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.