Diablo 2 (* Diablo 2)

Diablo 2 (* Diablo 2)

Stimmt es das Diablo 2 ab nächsten Dienstag in den Läden steht??????
ich habe bei games 24 vorbestellt, die haben mir
gesagt am 5/6 Juli
H.-E.
27. Juni.
welche hardwarevoraussetzungen brauche ich ??
Verschoben auf 29. Juni.
Ich habe gerade auf der Homepage von Blizzard gelesen das Diablo 2 erst am 30. Juni rauskommen soll!!
heute morgen als Reklamebeilage in der Zeitung:

SATURN (angeblich 53 mal in Deutschland) bietet
an ab 4. Juli:

DIABLO 2 DM 89,--
Lösungsbuch dafür DM 24,95

DIABLO 1 DM 12,95

H.-E.
Anruf bei Havas ergab heute:

Diablo 2 ab Donnerstag (29.6.) in den Geschäften.
René hatte also wie immer recht :-).

*nasse Hände vor Vorfreude hab*

Diabolische Grüße,

Booky
Ich habe Diablo 2 und ich muss sagen das ich enttäuscht bin.

Der so hoch gepriesene 3D Modus unterscheidet sich fast garnicht vom 2D Modus.
Unterschiede: der Boden ist etwas geglätteter
Perspektiven Modus (häuser sehen im Vorbeigehn wie Bitmaps aus, wie in Duke3D die Aliens)

Gleich: Ein pixliger Character (was mich am meisten stört)
Eine WAHNSINNS HOHE AUFLÖSUNG VON...
640 x 480!!!

Vom Gameplay ist Diablo 2 jedoch ziemlich gut.
Kaufen, verkaufen, repariern und jetzt neu Tauschen ist einfacher als in Windows einen Ordner zu verschieben.

Auch finde ich sehr gut das man den Singleplayer-Character auch im Multiplayer verwenden kann.

Jedoch ist das Game nur für ABSOLUTE Fans gut geeignet, wenn man es nur gelegentlich spielen will, so wie ich, dann braucht man schon Cheats um einen halbwegs guten Character hervor zu brigen.

Meine Bitte deshalb an Mogelpower: BITTE, BITTE findet Cheats für Diablo2 (Am liebsten wäre mir wieder ein Verdopplungscheat wie in Diablo 1)
Und was vielleicht jetzt viele denken
Ich habe NICHT die Beta sondern die Final
(v.1.00)
Wir bemühen uns natürlich um Diablo 2.
das mit Saturn hab ich aber auch gelesen......
An Evil1

Wo hast du das Spiel denn her??????? Weil bei uns heißt es erst am 4.Juli gibt es Diablo2
games 24 meldet: Deutsche Version DIABLO 2
ab sofort lieferbar

die Englische demnächst am Lager,
(ich habe die Englische bestellt, kann ein Fehler sein,
aber dem Original ist meistens mehr zu trauen ,als
der Übersetzung)
H.-E.
bald1002:
Urlaub in den USA, gecampt vor dem PC-Laden bis es drin stand und dann gnadenlos zugeschlagen... he he

An den Rest:
BOAR GEIL!!!

2ter Eindruck von Diablo 2 (ich spiel das doch tatsächlich ohne Cheats):
Was die Grafik nicht brachte, bringt die Story und der Necromancer (mein derzeitiger Character). Ich renn' so über die Wiesen, schlage ein paar Monster tot, clicke versentlich mit der 2ten Mousetaste auf ein totes Viech unnnnddd... ein Skelett steht vor mir... PANISCH... will ich auf das dünne ding einschlagen aber... NEIN, es gehöhrt zu mir, und schlägt für mich die Angreifer nieder... "Todesmagie vom feinsten", sag ich nur...
Jetzt hab ich den Skelett zauber schon im 5ten Level und kann 5 Skelette gleichzeitig durch die gegend laufen lassen.
Doch was ich noch besser finde, die Gerippteile sind intelligent (nicht wie der Golem - Diablo 1) sie folgen mir und versuchen mir immer zu helfen.
...
Dann gibt es Wegpunkte (nein nicht C&C). Von ihnen gibt es in jeder Ebene einen. Ein Wegpunkt funktioniert fast wie ein Townportal, nur das man sich auf den Wegpunkt stellen muss und sich aussuchen kann zu welchem Wegpunkt man reisen will und es keine Mana kostet (man muss den Wegpunkt allerdings vorher mindestens einmal betreten haben bevor man dorthin reisen kann).
Ach genau Mana...
(Vielleicht ist das ja nur beim Necromancer so)
Sie refresht sich von selbst, zwar langsam aber dennoch schnell genug um wieder ein paar Skellete auferstehn zu lassen... (he he)

Wie schon einmal gesagt ist mein gröstes Problem immer noch: das Geld (ob ihrs mir glaubt oder nicht, ich konnte bis jetzt noch weder eine Waffe, ein Stückrüstung, noch Stiefel, Gürtel, Kette, ... kaufen), und was macht Bizzard dann auch noch... lässt die Hexe eine halbe Potion Healthtrank gür 30 Goldmünzen verkaufen (ja richtig 1/2 Healthtrank 30 GM), wie soll ich da jemals zu ner anständigen Ausrüstung kommen, wenn ich von meinen (mit viel Glück) verdienten 300 GM mir nur 10 Healthtränke kaufen kann, und nicht einmal das kann ich:
Townportal 100GM
Identify 50GM
Reperatur meist billig (1-20GM) ... zum Glück!!!
An Ausrüstung (1000-10000 - mehr hab ich noch nicht gesehn)
ist gar nicht zu denken.
Dafür kann ich mir für 500GM nach dem 2ten Quest eine Amazone anheuern, die schiesst dann 5pfeile und ist dann auch tot, weil sie nicht auf die idee kommt mal vor den Monstern abzuhaun.
Deshalb wieder hol ich meine Bitte,
Geld! Gebt mir Geld! ...ehhh Cheats!
Ich suche dann mal weiter nach Cain (3tes Quest), ihr werdet verstehn das ich ohne Geld noch nicht viel weiter gekommen sein kann.
HAhaahah
ich bin aus ÖSTERREICH und habs schon gestern bekommen...
hab leider nur die deutsche Version, ist aber mit mächtig viel BLUT *ggg*

Such leider immer noch nach Cheats, die ich nicht brauche *ggg*
Servus
... Cane noch nicht gefunden...

Irgendwie hab ich Diablo 2 nicht drauf...

Ich bin 16, mein Cousir (falls man das so schreibt) ist 13 und er hat das Spiel von mir Geschenkt bekommen (ich habs gleich 3 mal gekauft, fürs Netzwerk). Er hat zum gleichen Zeitpunkt mit dem Spiel angefangt, er ist auch gerade auf der Suche nach Cain, doooocccchhhh.... WIESO HAT DER ÜBER 10.000 Gold Münzen und eine der Besten Ausrüstungen (alles Magisch, einiges Unique Items).

Jetzt stell' ich mir logischerweise die Frage "Bin ich Scheisse?", "Hat das Spiel was gegen mich?"... Oder liegt das nur daran das mein Cousir den Barbaren und nicht wie ich den Necromancer genommen hat...
hmmm....

Ich dachte mir schon das es für "bärigerer" Character am Anfang leichter sein soll (Wie bei Diablo 1 für den Warrior), aber so leicht...

Nicht das ihr jetzt denk, das ich nicht Waffen aufsammele und sie verkaufe oder alle Leichen nach Geld durchsuche... mach ich alles, aber trotzdem komm ich nie über 1000 GM...
CHEATS!!!!
Hi Evil1,

also Cheats gibts für das Spiel sicher nicht (also so richtige nur zum eintippen). Das ist Blizzard-Philosophie.

@Hans-Emil: ich "kenne" beide Versionen. Du liegst, wie immer, mächtig richtig. Ich sag nur "Baumkopf Holzfaust" *brüll*

englische Grüße,

Booky
@ Booky: Und wieso gibt es dann in den meisten Blizzard-Spielen Cheats zum Eintippen? ;-)
Ich hab's schon seit Mittwoch, 28.06.00.

Hier in der Schweiz scheinen sich die Händler nicht um den off. Verkaufstermin zu kümmern. :))) Schön für mich!

buZZer
*Grummel* Ok, Warcraft ist da vielleicht eine Ausnahme. Du hast - wie immer - Recht *aufdieKniefallundRenéalsSpieleköniganbet* ;-).

ABER mein Kommentar bezog sich tatsächlich auf Diablo, da haben die in Amiland nämlich ein komplettes Rad ab!

Booky,

der schon sehr viel Freude (Ironie!) mit Blizzard hatte...
Wofür braucht Ihr eigentlich alle diese verfluchten Cheats. Versuchts doch mal mit tüfteln, überlegen und Taktik.

Wo bleibt denn da der Spielspass. Habe 3 Quests hinter mir und inzwischen 5000 GM (Magierin). Wo liegt euer Problem???
@Yamura
Jep,
ich hab gestern nur 2 geschafft, dafür hab ich 14 Stunden gespielt.
Yamura

Aber wie willst du ohne cheats 60 000 GM für eine Waffe zusammenkriegen?
Sag mir das bitte mal!
Bloodlust,

Du brauchst doch im ersten Akt noch keine 60 000 GM Waffe, oder? Später ist das IMHO auch ohne zu schummeln kein Problem. Und die Waffen sind eben so wertvoll, dass man sich damit nicht gleich nach 2 Stunden von vorne bis hinten durchmetzeln kann, sondern sie sich erst verdienen muss. Das macht doch einen Großteil des Reizes aus, oder nicht *wunder*?

Wieder in Dungeons steigende Grüße,

Booky
DIABLO 2 (deutsch) in Hamburg im Laden bei
HOT, DM 79,--
H.-E.
... noch 1 quest erster Akt geschafft...

Geld - braucht keiner - Team Members sind gefragt
(alles Netzwerk- und ISDNKarten oder Modems kaufen)
Ich spiel Diablo2 nur noch im Netz (mit meinem cousir, ihr erinnert euch, ...) So umgehe ich das Probelem das ich starke Waffen brauche. Mein Team: Necromancer (ich) Barbar (cousir1), Barbar (Cousir2), Paladin (Kumpel) - Perfekt (naja ok vielleicht noch eine Sorceress, aber man kann ja nicht alles haben)

Falls man aber doch mal Geld für irgendeine (SUPER GEILE) Waffe braucht, heist die Antwort (wieder) Netzwerk.
1. Man braucht mind. 2 Rechner. Einer macht Server (mit seinem Standart-Character), der andere macht einen neuen Charakter und joint. Der Client (der gejoint hat) verkauft alles und gibt das Geld dem Server (der mit dem standart-Character). Dann verlässt der client das Spiel, löscht den gerade erstellten Charater und macht einen neuen, joint, verkauft, gibt geld, verlässt, ... blah... (nicht getestet, sollte aber logischerweise funktioieren)

2. Falls es im 2er geht (einfach die saves kopieren), und über netzwerkverteilen, denkt selber weiter... (In Diablo1 gings nicht, DA HAB ICH NICHT MAL DIE SAVES GEFUNDEN)

Für denjenigen, dem das alles zu anstrengend, langwierig, nerven, scheisse ist, der kann nur auf brauchbare Cheats von Mogelpower warten.
Also ich habe jetzt etwa die Hälfte des 2. Aktes geschaft und meine Waffen haben auch ohne Cheats gereicht.
Stimmt es eigentlich das die Multiplayer- Sibgleplayerinstallation zusammen 1,55 GB in anspruch nimmt????
ja, wenn man die Videos acuh mit instaliert, ansonsten nur 950 MB.
Casey
dnake
bitte
Ich hab 3 Quests geschafft und noch nichmal 300 GM!!!
Wie geht denn das??
Alos das mit dem Geld ist ein echtes Problem.
OK, nachher gehts vielleicht, aber eigentlich hab ich bisher nur die Sachen genommen die ich gefunden habe, ich habe noch nie was gekauft.

Und im Battle.net kann man gar nicht richtig spielen, entweder is der Server nicht aktiv, oder man fliegt automatisch nach 5 Minuten aus jedem Spiel raus.
Ich bin auch ungefähr beim 3 Quest und hab schon 15000 GM zusammen. Du musst einfach alles was du findest verkaufen und falls du im Einzelspieler spielst mal in den Multipalyer gehen, weil du da immer wieder neu starten kannst.
Casey
Ich nehm auch alles mit was ich finde und verkaufe es.
Repariert die Gegenstände,bevor ihr sie verkauft!

das bringr mehr Geld!
also ich habe 2 Tage gespielt, jeweils ca. 6 Stunden oder 7
und ahbe die ersten beiden Akte durch (Akte nicht Quests)
habe einen Paladin in der 20 . Stufe und schwimme in Geld

das spiel ist eindeutig zu einfach

cya
WIE SCHEISSE SPIELT IHR DENN???? Ich spiel zwar erst 5 Stunden, hab aber schon 3/4 des 1.Akts und über 10000GM!!! Wieso braucht ihr Cheats???? Kriegt ihr nich ma das leichteste Game gebacken??? Lamer... ...oda nur SEHR langsam? Ich denk, es liegt auch etwas am Necromancer, is immerhin der schwerste Character! Ich hab da lieber meine Paladin! Necromancer is zwar cooler *g* aba man kann nich alles haben!

MfG,
Necro X

TIME FOR D-Day ! (Diablo2 + Deus Ex)
Ich versteh Eurer gejaule um Cheats nicht. Meine Amazone ist Stufe 14 und nur mit magischer Ausrüstung ausgestattet. Gold habe ich noch über 15.000 aber es gibt im Moment nichts was kaufen könnte weiles entweder schlechter ist als das was ich habe oder zuteuer ist.
Es gibt schöne magische Gegenstände (die alle Gefunden und nicht Gekauft habe) die einem Helfen gute magische Ausrüstungen und Gold zubekommen. Zum einen habe ich einen Ring (+12 %) und ein Amulett +18% höhre Chance einen magischen Gegenstand zufinden. Magische Gegenstände sind toll. Wenn man sie nicht selber gebrauchen kann verkauft man sie eben. Ich hatte eine Kurzstab gefunden und für 5.000 verkauft. (Er kostet jetzt über 27.000 bei der Schmiedin)
Und einen Ring + 44% mehr Gold von den Monstern hift auch ungemein um ein kleines Häufchen Gold zu kriegen.

Ich wünsch Euch noch ein paar schöne Stunden mit Diablo 2

Gruß
C.L.
Ich habe und suche Cheats !!!!
Tausche Cheats (Hex+Codes) per
E-Mail aus !
E-Mail: Norman.Jaremischak@web.de
Irgendwie habe ich es schon drauf...
Mein erster Versuch den Level meiner (neu erstellten) Sorceress hochzustellen auf 99 (hex code 63), dann den .d2s gespeichert und dann das Spiel gestartet.
Doch, irgendwie bin ich jetz der Meister des Bösen, denn meine Zauberin hat jetz anstatt Level 99 (oder 1) Sorceress, die nette Bemerkung Level 1 AN EVIL FORCE (mit dem skin/Model eines Mönches mit Kutte der mit dem Kopfschüttelt, sieht aus wie im Anfangsvideo).
Voller freude das ich voll die Böse Macht bin, will ich das Spiel starten. Doch anstatt das es 5 sec dauert und ich im spiel bin, bleibt die Tür im Lade-screen geschlossen (So nach dem Motto, Hier ist der Himmel, böse dürfen nicht rein! SO!). Nichts mehr funktioniert, Computer stürzt ab... hmmm.....
Jetzt meine Frage, was bringts mir das ich eine Evil Force bin?
Kann ich im Spiel mit der Mönchskutte rumrennen?

Naja, nach langem aufschreiben, umrechnen und Hexedieren (wies in jeder Mogelpower - Ausgabe beschrieben ist) hab ich es dann doch geschafft (Level 99, jedes Atribut auf 250, 255 Health, 255 Mana). Das einzige was mir noch fehlt ist die Erfahrungspunkte, und den Inhalt des Spelltrees.
Oder was am allerbesten wäre: 98Level ups (so könnt ich alles mit einer Hexzahl einstellen)
Wenn jemand weiss wie ich das umschreiben kann bitte in diese Forum etwas reinschreiben oder direkt an mich eine email (CtH-Outsider@GMX.de).
... gerade Diablo 2 gespielt...
Warnung an alles macht das mit dem Level auf 99 stellen nicht nach. -> Da es in Level 99 keine Erfahrungspunkte mehr gibt, ihr aber trotzdem noch die von Level 1 (2,3,...) habt, stürzt das Spiel ab.
Und zum Thema Skilltree: Ich habe die Lösung. Ich habe gerade noch einmal das erste Quest vom 2ten Akt gespielt und ein Book of Skills gefunden. (Bingo!) das über Netzwerk kopiert, und es gibt wirklich eine GOTT.... mich!... he he he ....
Diablo 2 speicheroption (brüller)!
sorry habe mich in der kartekorie verirrt, sollte eigendlich unter zum lachen
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.