Hilfe!!!!!!! nichts geht mehr (* Black & White)

Hilfe!!!!!!! nichts geht mehr (* Black & White)

Ich habe ein Problem und hoffe mir kann geholfen werden ich hatten folgendes auch schon in einem anderen Thread geschrieben aber hir der Auszug:

Ich habe Heut meine Festplatte formatiert und bin von meinem geliebten ME auf XP (Pro) umgestiegen habe natürlich meine B&W dateine gesichert dann war alles vertig und ich wollte B&W neuinstallieren hat 1 A geklappt aber dann wollt ich die save datei einfügen und habe erst kein Profiles Ordner gefunden und dachte ich spiele das Game erst mal und tausch dann die Dateine aus aber mit spielen war nicht doll
denn schon beim run kam die Fehlermeldung:Please insert the correct CD-ROM, select OK and restart application.
auf Deutsch so ungefähr legen sie die korrekte CD-ROM ein, drücken sie OK und starten sie die Anwendung neu.
Ich habe nur noch eine Kopie das Original ligt bei meiner Schwester ich habe das Spiel aber mit der Kopie installiert und unter ME gespielt jetzt kann ich es weder Spielen noch Deinstallieren geschweige denn neu installieren
kann mir einer helfen ich such ja schon nach einem no Cd-Crack habe aber bei game copie world noch keinen gefunden ich such jetzt noch ein weilchen und komme mal später wieder.
wenn mir einer helfen kann dann bitte schnell

und wenn mir einer sagen kann wo man diesen Creature Editor bekommt (wo man ihn wirklich noch kriegt ohne anmeldung oder so)
wer ich dem jenigen auch sehr verbunden
so jetzt habt ihr eure Lesekünste erweitert.

wenn noch Fragen zur Lösung meines Problems offen sein sollten einfach fragen ich schaue täglich mehrmals rein.
Bitte, halte Fragen, wie Du Raubkopien zum Laufen bekommst, von diesem Forum fern.
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.