also ich hab mir jetz bei diesen 3 ober magiern meine aufträge abgeholt und versteh nur bahnhof. "folge den weg innos". toll, und was soll mir das jetz sagen? wo krieg ich denn diese runen? hoffe ich könnt mir helfen. thx im vorraus
.Sprecht mit Dyrian, der dir einen Schlafzauber gibt. Damit bewaffnet, stiefelt du in den Keller und schläfert den Novizen ein, der den Hammer bewacht, welchen ihr euch dann aneignet. Begebt euch auf den Weg in Richtung Norden zum Schwarzen Troll. Unterwegs trefft ihr auf einen magischen Golem, dem ihr mit dem Hammer aus dem Kloster eins auf die Nuss gebt. Ein Schlag reicht, aber Vorsicht, wenn er euch trifft, könnt ihr euch auch das Gras von unten ansehen. Geht weiter, bis ihr zu einem See kommt, geht dort nach rechts und den Weg entlang. Ihr kommt zu einem Schrein, in dessen Nähe recht versteckt eine Höhle zu finden ist (ganz im Nordosten der Karte). Dort wartet zunächst ein konkurrierender Novize, den ihr zu Boden schicken müsst. Öffnet die Truhe in der Höhle und nehmt den Stein, mit dem ihr wieder zum Kloster stiefelt. Auf dem Weg trefft ihr weitere Novizen, ihr könnt beide im Kampf besiegen oder aber beide umgehen. Kauft Schwefel und eine Feuerpfeil-Schriftrolle bei Gorax und sprecht danach mit Hyglas, der euch den Runenbau beibringt. Stellt am Runenkreisel dann die Rune her, redet mit Ulthar und Pyrokar und ihr werdet zum frisch gebackenen Feuermagier.
PS:der magische golem ist in der nähe vor der brücke.
PS:der magische golem ist in der nähe vor der brücke.
hi wen mir jenand helfen kann das were net !!!
ich bin bei dem lebenden schtein ich kann ihm nischts
abzin was us ich machen????
ich bin bei dem lebenden schtein ich kann ihm nischts
abzin was us ich machen????
@ toni lenze
1. deutschkurs machen !
2. dazu brauchst du den "heiligen hammer" aus dem kloster. (den musst du klauen)
1. deutschkurs machen !
2. dazu brauchst du den "heiligen hammer" aus dem kloster. (den musst du klauen)
Wo is der schwarze troll`?wenn ich nach norden gehe komme ich nirgendwo hin:(die komplettlösung kenn ich auch*g*
auf der landkarte khorinis ist der troll eingezeichnet.
(NNW) in der nähe ist der jäger grimbald.
(NNW) in der nähe ist der jäger grimbald.
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.