GTA 3 läuft total lahm und scheiße,trotz 800 Mhz und Nvidia riva tnt2!!!!!!!!
Bitte helft mir!!!!!!!
(Ich kan schreiben was ich will!!!)
Bitte helft mir!!!!!!!
(Ich kan schreiben was ich will!!!)
Trotz 800 MHZ ?
Ist das ein Witz?
Ne ne... da muss was flotteres in deinen Compi rein!
Du brauchst kräftig RAM (DDR, min. 516 MB)
Sicher über 1500 MHZ (die Prozis sind billig wie nix!)
Riva Tnt2 ist ein Mediamarkt - Standard - Einbau - Shit
Kauf die ne Gforce, und du wirst sogar ruckelfrei von dem Game träumen...
Ist das ein Witz?
Ne ne... da muss was flotteres in deinen Compi rein!
Du brauchst kräftig RAM (DDR, min. 516 MB)
Sicher über 1500 MHZ (die Prozis sind billig wie nix!)
Riva Tnt2 ist ein Mediamarkt - Standard - Einbau - Shit
Kauf die ne Gforce, und du wirst sogar ruckelfrei von dem Game träumen...
Auch mit 800 Mhz und 256 Mb RAM kann man das Spiel gut spielen, halt mit weniger Details. Außerdem heißt es noch lange nix eine "Gforce" Karte zu haben, da die ATI-Karten meistens (so gut wie immer) das bessere Preis-Leistungsverhältnis haben.
Alles scheise laberei auser das letzte. Du brachst schon ein ATI RADEON 7500 und höher oder eine geforce 3 ti, geforce 4 TI 4200 und höher. Die MX karten nützen für gar nichts. Einen Prozssor ab 1500 Mhz und 512 MR RAM . Ich habe einen Athlon 2100+, ATI RADEON 8500 und 768 MB RAM und es ruckelt trotzdem
also mein bruder hat auch 800mhz und es läuft bei ihm wie geschmirt(compi richtig einstellen)
ach gott, der CPU ist noch in ordnung!
die grafikkarte ist aber zu langsam!
wenn du wenig aufrüsten willst, dann kauf dir ne gefurz (geforce)3 ti200 od 500 oder eine ATI Radeon8500.
als bessere garfikkarte wär dann ne Ati Radeon9500 oder ne Geforce4 ti4200 zu empfehlen. dann sollt auch schon en neuer prozessor rein.
von jeglichen geforce mx karten rate ich ab!!!
PS: hab en Athlon TB 1000MHz - 512MB SD-RAM - 3dfx Voodoo5 5500 und es ruckelt nicht :P
die grafikkarte ist aber zu langsam!
wenn du wenig aufrüsten willst, dann kauf dir ne gefurz (geforce)3 ti200 od 500 oder eine ATI Radeon8500.
als bessere garfikkarte wär dann ne Ati Radeon9500 oder ne Geforce4 ti4200 zu empfehlen. dann sollt auch schon en neuer prozessor rein.
von jeglichen geforce mx karten rate ich ab!!!
PS: hab en Athlon TB 1000MHz - 512MB SD-RAM - 3dfx Voodoo5 5500 und es ruckelt nicht :P
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.