Starfox Adventures - Hänge fest! (Game Cube / Nintendo 64)

Starfox Adventures - Hänge fest! (Game Cube / Nintendo 64)

Finde die weißen Flitz Pilze und den antiken Brunnen nicht. Wer kann mir da helfen.
Komme sonst nicht weiter. Danke im Voraus.
Hi,Andree!Die weißen Flitzpilze findest Du auf dem Dinoplaneten(Thorn Tail Tal);musste mal gucken in der Nähe vom ewig müden Dino ,findest Du ein Riß in einer Wand den Du aufsprengen kannst(Bombenspore):Dort müsstest Du fündig werden ,probiere es mal!
Hi Andree,der Tipp war ein Irrtum(leider).Du musst erst mit der Königin sprechen,dann zum Händler Dir eine Lampe besorgen und dann mit Tricki zu den runden Gebäude gehen(Thorn Tail Tal):Tricki muss nun ein Loch frei graben und schon biste da!Diesmal müsste es passen!Entschuldige bitte,schreib mal ob es geklappt hat!
@ Trendy, dein zweiter Tipp war wirklich etwas besser als der erste.
@all: wie viele Cheatmünzen habt ihr/ was bewirken die.
Sie schalten nach einer bestimmten Anzahl verschiedene Sachen frei. Ich weiß leider nicht wieviele Münzen was freischalten.
Lernt, meine Schüler
Hänge fest!Finde die Mondreife nicht!
du musst die komischen fiecher die aus der Erde kommen Töten und dann hinterlassen sie die Mondreife....
Hab´ das Spiel zu 30% gelöst und den Ahnenstein eingesetzt.Was muss ich als nächstes tun?
1.Wie kommt man im "Lightfoot Dorf weiter? Hab´ die Silva-Figuren eingesetzt und hänge...
2.Wo krieg ich den 100 Peser Beutel!!
3.Wo krieg ich die Attacke,mit der man die Mondreife-Viecher betäubt(Erdbeben)?
1. du musst zur Lightfood-Königin finden und da ihre beiden aufgaben erfüllen.
2. bekommst du später von dem Steintypen.
3. weiß ich nicht mehr
3. Die kriegst du, wenn du den ersten Ahnenstein zurückgebracht hast und zurück gehst. Ein Krazoa Geist spricht dich an und nachdem der Screenshot zu Ende ist kannst du in eine Höhle gehen. Da ist die Attacke drin.
DANKE MANN!!!
Bitte, was willste noch wissen??? Du kannst mich auch direkt fragen wemm du ein Problem hast. Schreib mir einfach ne Mail an: JakobKrakl@aol.com
mein name ist bayu. ich wohne in luxemburg. wer kann mir bitte weiterhelfen bei STARFOX ADVENTURE? ich befinde mich bei den schwarzeis-minen. wie kommt man über den fluß um in die mitte der mine zu kommen? vielen dank im voraus.
Du musst den Snow Horn auf der linken Seite befreien.
das machst du indem du Tricki inden ersten zugeschneiten Schacht ein LOch graben lässt
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.