siedler 4 kein gold und dann noch Mayas (* Die Siedler)

siedler 4 kein gold und dann noch Mayas (* Die Siedler)

Ich habe eine Karte gespielt (weiß net mehr welche ;)) und dann erfahr i plötzlich i werd angegriffen... von den Mayas. Meine Ritter außerhalb des Turms waren so fort wegen den drein Priestern k.o. aber meine Burg konnte sie denn noch schlagen. Natürlich... Gold auf der anderen seite der karte und bevor ich die chance hatte da hinzukommen, machten die Mayas nen dreifachen angriff oder mehr (bin vorgesprungen... hat eh keine chance) und weg vom fenster war i... in nem anderen war das auch so... hilfe
Dann musst du eben selbst Gold abbauen. Wenn es auf den Felsen keine Goldvorkommen gibt, bleibt nur, viele Level-1-Soldaten zu rekrutieren.
Ich glaube deinem Text entnehmen zu können, dass du nur gegen 20 freie Soldaten hattest, als die Mayas angriffen. Das ist viel zu wenig. Bei mehreren starken Gegnern brauchst zu hunderte. Selbst wenn nur Mayas da sind, wird es mit weniger als hundert schwierig.
jo
aber das is ja net das einzige Problem!
I hatte keine Kaserne und für die brauch man gold oder?
Ohne gold keine kaserne und auch keinen großen tempel und so mit auch keine priester für die göttliche gabe...
Der cheat hilft:35DHUlO
ich probiers mal aus danke
Der hat dir nur Mist angegeben. Einen solchen Cheat gibt es nicht!
Für die Kaserne braucht es kein Gold!
puuuuuuuuuups
();)
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.