Die Editierzeit ist shclecht gewählt. Ab xx.30 und xx.00 Uhr kann man nicht mehr editieren! Das nervt, wenn man kurz vor Ablauf der Zeit, was schreibst und man dann einen Fehler enddeckt oder ein Kommentar hinzufügen will. Das nervt! Ich hoffe das kann man ändern!
Die sollte eigentlich 20 Minuten betragen. Aber offenbar funktioniert das nicht richtig. Du meinst: es geht immer nur bis zur nächsten halben Stunde?
Hat jetzt René selber gemerkt das es wirklich so ist wie D.H. sagte..? *g*
JA! RENE! Zumindest zu vollen Stunden hab ich das auch schon öfters bemerkt das kein Editieren mehr möglich ist..!..wurde eigentlich schonmal angesprochen als ich mich darüber beschwerte.. (hatte mich aber nur generell darüber beschwert das die Editierzeit zu kurz ist weil ich noch nicht wusste das ´die stündlich gestrichen wird... was ich übrigens nach wie vor trotzdem für viel zu kurz halte,weil man durchaus auch nach 24 Stunden noch wertvolle Zusätze impletieren könnte oder auch Blödsinn ungeschehen machen könnte...
Deshalb plädiere ich weiterhin für eine längere Editierzeit (am besten fände ich wenn man das so regeln könnte das man jederzeit editieren könnte solange noch kein weiterer Beitrag gepostet wurde...
Naja,einig seid ihr ja eh nicht so ganz wie das funktionieren sollte,aber Tatsache ist schon so wie D.H. das sagte meiner Erfahrung nach... (find ich auch blöd irgendwie und hoffe das man das möglichst schnell ändern kann...)
JA! RENE! Zumindest zu vollen Stunden hab ich das auch schon öfters bemerkt das kein Editieren mehr möglich ist..!..wurde eigentlich schonmal angesprochen als ich mich darüber beschwerte.. (hatte mich aber nur generell darüber beschwert das die Editierzeit zu kurz ist weil ich noch nicht wusste das ´die stündlich gestrichen wird... was ich übrigens nach wie vor trotzdem für viel zu kurz halte,weil man durchaus auch nach 24 Stunden noch wertvolle Zusätze impletieren könnte oder auch Blödsinn ungeschehen machen könnte...
Deshalb plädiere ich weiterhin für eine längere Editierzeit (am besten fände ich wenn man das so regeln könnte das man jederzeit editieren könnte solange noch kein weiterer Beitrag gepostet wurde...
Naja,einig seid ihr ja eh nicht so ganz wie das funktionieren sollte,aber Tatsache ist schon so wie D.H. das sagte meiner Erfahrung nach... (find ich auch blöd irgendwie und hoffe das man das möglichst schnell ändern kann...)
19:00 dierekt sekunden nach dem erstellen ist editieren nicht möglich :(
Wenn mann registriert ist kann man seine Beiträge editieren.Die Editierzeit ist dann glaub ich wie lange man editieren kann! ;)
Sas klappt, zumindest zu der vollen Sunde nicht. Also wie shcon gesagt. Wenn ich meinen Beitrag um xx.59 Uhr Abschicke und um xx.01 Uhr Dann den Beitrag sehe. Editieren unmöglich
aha schade das ich nicht registriert bin habe nähmlich oft mist geschrieben *g*
Irgendwie beschleicht mich das gefühl das du mich verarschen willst.
Wenn ich sage es war so, dann ist es so gewesen
und wenn du nur eine halb so gute log funktion
hast wie ich, dann kannst du es ja nachvollziehen.
Und glaube bloß nicht das ich dir jetzt böse bin :-))
Wenn ich sage es war so, dann ist es so gewesen
und wenn du nur eine halb so gute log funktion
hast wie ich, dann kannst du es ja nachvollziehen.
Und glaube bloß nicht das ich dir jetzt böse bin :-))
Nein, das läßt sich nachträglich nicht nachvollziehen. Daher dieser aufwendige Feldtest!
Der Stift ist nur eine Stunde lang nach dem Veröffentlichen zu sehen.
Hmm, das nenn ich gute werbung.
Das ganze heißt also,
Reklamationen werden in aufwändigen feldtests notfalls
vom cheff selbst analysiert und fehler bis zur
existenslosigkeit gejagt.
Super promo, von dir kann ich immer wieder lernen :-)
Das ganze heißt also,
Reklamationen werden in aufwändigen feldtests notfalls
vom cheff selbst analysiert und fehler bis zur
existenslosigkeit gejagt.
Super promo, von dir kann ich immer wieder lernen :-)
ok, zufälligerweise bin ich 57min nachdem René was geschrieben hat in das forum. nun ist eine stunde rum. der stift war nach 60min weg. scheint zu funktionieren?!!
Der stift ist gestern ja bei mir auch da gewesen, ich konnte auch editieren, aber abschicken ging nicht.
War nur ne fehlermeldung gekommen.
Aber egal, jetzt geht es ja.
War nur ne fehlermeldung gekommen.
Aber egal, jetzt geht es ja.
Habt ihr schon wieder daran rumgebastelt?
Der Stift bleibt da,aber Editieren kann ich net.
:-(
Vorher hat´s gefunzt,wieso jetzt net?
[EDIT]
Dies ist ein Test,ob´s überhaupt noch funzt.
Der Stift bleibt da,aber Editieren kann ich net.
:-(
Vorher hat´s gefunzt,wieso jetzt net?
[EDIT]
Dies ist ein Test,ob´s überhaupt noch funzt.
Geht bei mir auch nicht!
Stift ist da aber Änderung lässt sich nicht abschicken!
http://www.mogelpower.de/forum/thread.php?43707
(gepostet 23:59Uhr wollte das "e" bei "eine" wegmachen um 0:00Uhr und habs um 00:31Uhr nochmal versucht,immer Fehlermeldung "nicht Editierbar"
was nun... ;)
Stift ist da aber Änderung lässt sich nicht abschicken!
http://www.mogelpower.de/forum/thread.php?43707
(gepostet 23:59Uhr wollte das "e" bei "eine" wegmachen um 0:00Uhr und habs um 00:31Uhr nochmal versucht,immer Fehlermeldung "nicht Editierbar"
was nun... ;)
Na ist ja schön wenns bei Dir klappt!
Ich will aber das es von mir zuhause aus auch klappt,und das geht aber nicht..!
(die Aussage von Katja das ihr unsere Passwörter nicht sehen könnt halte ich übrigens auch für ein Gerücht.. :)
Editiertest: 01:51Uhr geht bestimmt,ich werds nach 02:00Uhr nochmal versuchen und dann gehts bestimmt wieder nicht mehr obwohl der Stift noch da sein wird...
Ich will aber das es von mir zuhause aus auch klappt,und das geht aber nicht..!
(die Aussage von Katja das ihr unsere Passwörter nicht sehen könnt halte ich übrigens auch für ein Gerücht.. :)
Editiertest: 01:51Uhr geht bestimmt,ich werds nach 02:00Uhr nochmal versuchen und dann gehts bestimmt wieder nicht mehr obwohl der Stift noch da sein wird...
Um 02:05Uhr nochmal versucht und die übliche Fehlermeldung erhalten:
Fehler: Diese Nachricht ist nicht editierbar/löschbar.
[Zurück zum Beitrag]
Editiertest 3
(das wird wohl wieder gehen 02:09Uhr)
Editiertest 4
zweimal den selben Beitrag editieren geht anscheinend auch problemlos (solange die Uhr mitspielt..)
Mit der halben Stunde (wie D.H. sagte) hab ich noch nicht ausprobiert,das wird dann Editiertest No5 ...
Editiertest 5
Wenn das jetzt klappt besteht das Editierproblem nur noch zu vollen Stunden...
Fehler: Diese Nachricht ist nicht editierbar/löschbar.
[Zurück zum Beitrag]
Editiertest 3
(das wird wohl wieder gehen 02:09Uhr)
Editiertest 4
zweimal den selben Beitrag editieren geht anscheinend auch problemlos (solange die Uhr mitspielt..)
Mit der halben Stunde (wie D.H. sagte) hab ich noch nicht ausprobiert,das wird dann Editiertest No5 ...
Editiertest 5
Wenn das jetzt klappt besteht das Editierproblem nur noch zu vollen Stunden...
Doppelprobe:
Werd kurz nach 3:00 Uhr versuchen diesen und den vorigen Beitrag zu editieren.. (..danach geh ich aber endlich in mein Bett.. :)
Werd kurz nach 3:00 Uhr versuchen diesen und den vorigen Beitrag zu editieren.. (..danach geh ich aber endlich in mein Bett.. :)
Beim vorletzten ist der Stift weg (also eh unmöglich zu editieren - allerdings hab ich auch "verpennt",so das auch eine Stunde schon vorbei war.. 03:11Uhr zu 02:08Uhr) und beim letzten Thread kam wieder die Fehlermeldung das es nicht editierbar ist!
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.