Warumm kann ich die geiheimtüren/kisten nicht finden habe in den foren gelesen wo sie sind stelle mich davor und drücke die aktionstast und es tut sich nichts.habe auch mit dem gärtner/dieb bei lord hagen gesprochen der sagte mir auch was von geheimschaltern...weis nich weiter...
bin söldner der stufe 14 taschendiebstahl usw. gesch.60 stärke60 HELP
bin söldner der stufe 14 taschendiebstahl usw. gesch.60 stärke60 HELP
in valentinos hütte ist einer (ausgeschaltete lampe). im 1. stock beim richter (wappen) beim händler (hinter der theke). viel erfolg.
ach ja, hab noch einen vergessen (lohnt sich aber nicht wirklich) im schlafraum der paladine.
Wo ist eigentlich Valentinos Hütte? bin schon 2 ma durch und hab die nie gefund :)
danke die schalter weis ich aber es tut sich nichts wenn ich die aktionstaste drücke
die wände die aufgehen sind im erdgeschoss. oben passiert nichts. könnte es das sein ?
beim richter hat's geklappt aber bei valentino gehts ned... :(
weiss jemand ne lösung??
weiss jemand ne lösung??
@ andros
hast duauch die richtige lame erwischt? beim betätigen der schalter müsstest du eigentlich ein geräusch hören!
was auch noch sein könnte: du hast den schalter 2mal betätigt - dann geht die wand wieder zu !
da du es beim richter geschafft hast, kanns eigentlich kein bug sein.
hast duauch die richtige lame erwischt? beim betätigen der schalter müsstest du eigentlich ein geräusch hören!
was auch noch sein könnte: du hast den schalter 2mal betätigt - dann geht die wand wieder zu !
da du es beim richter geschafft hast, kanns eigentlich kein bug sein.
Hi, andros!
Ich hatte mit dem Schalter in Valentinos Haus auch die meisten Probleme, ihn zu aktivieren. Mehrmals probieren, vor allem darfst'e nicht zu dicht vor der Lampe stehen. Probier's mal mit unterschiedlichem Abstand davon aus....dann klappt's irgendwann.
Ich hatte mit dem Schalter in Valentinos Haus auch die meisten Probleme, ihn zu aktivieren. Mehrmals probieren, vor allem darfst'e nicht zu dicht vor der Lampe stehen. Probier's mal mit unterschiedlichem Abstand davon aus....dann klappt's irgendwann.
thx...werds mal versuchen...bis jetzt hab ich weder ein geräusch noch irgend eine veränderung an der lampe gesehen bzw. gehört
ich kenn zwei geheimschalter (selbst entdeckt ) beim friedhof in der nähe von onars hof im haus dort klappt der sarg zur seite, aber dort unten zu überleben ist geradezu unmöglich...
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.