Was muss ich skillen um im haus Hlaalu befördert zu werden???Bitte antworten dringent!!!
Du musst einfach auf anforderungen gehen wenn du mit einem redest.
und in deinem menü gibts ne seitewo dasteht was du machen musst.
und in deinem menü gibts ne seitewo dasteht was du machen musst.
es gibt ja im char menü weiter unten einen abschnitt mit "gilden". wennde da auf hlaalu gehst steht da was man braucht.
Hoffe einfach mal, dass das das richtige Passwort war. Tach Hauschild! Ich hoffe ich konnte dir mit meiner Mail hefen! Übrigens gibt es auf yiya noch ein PAar tipps für Haus Hlaalu. Achja Greetings an alle!!!! Kuchenaxt, komiger Hammer, Trollpower, Marmaster, Hauschild, und alle anderen auch!
Viel Spasss!
Viel Spasss!
wieso warste denn so lange weg war schon traurig ich bin nähmlich schon seit dem 9.02.03 wieder da aber ich hoffe mal das jetzt wieder mehr zu morrowind gepostet wird. kunbbel kennste gothic welchen teil ist egal und selbst wenn du es nicht kennst gucke mal ins gothic forum in den thread >Gothic..< da ist ne diskussion über die beiden spiele in dem bis jetzt die meisten für gothic sind (habe jetzt den link nicht gefunden). ach und das ALLER schlimmste weißte ja noch nicht meine platte wurde ausgebaut weil die kaputt war und jetzt muss ich SCHONWIEDER von null anfangen (bin mittler weile level 22) aber erstmal genug geschrieben.
@ mogelpower
bitte löscht nicht mein text Ok? sowas habt ihr schon oft gelöscht und ist ja nicht wirklich am thema vorbei oder?
@ mogelpower
bitte löscht nicht mein text Ok? sowas habt ihr schon oft gelöscht und ist ja nicht wirklich am thema vorbei oder?
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.