ich habe versucht die 100 päckchen zusammen zu bekommen aber das dauert logischerweise ewig und deswegen habe ich keine lust darauf wenn ich wüßte was man nach den 100 päckchen noch alles als belohnung bekommt würde ich mich vieleicht umentscheiden könnt ihr mal bitte schreiben was man danach noch bekommt?
Als Belohnung bekommst Du wie schon zigtausendfach erwähnt den "Hunter"
(Kampfhubschrauber) THAT´S IT !
MfG Marcant
(Kampfhubschrauber) THAT´S IT !
MfG Marcant
den Hunter bekommt man danach bestimmt nicht der steht höchstens danach irgendwo anders herum außerdem ist das garantiert nicht das einzige was man bekommt
für die päckchen bekommt man auch noch 100000 vcgeld.
aber der hunter iset schon wert. auch der seasparrow (80 päckchen)und der panzer(90). und für jeweils 10 päckchhen bekommst du eine waffe an deine unterschlüpfe. übrigens braucht man um die päckchen zu sammeln nich mehr als 2std. sollte dir also langweilig sein hol sie dir.
aber der hunter iset schon wert. auch der seasparrow (80 päckchen)und der panzer(90). und für jeweils 10 päckchhen bekommst du eine waffe an deine unterschlüpfe. übrigens braucht man um die päckchen zu sammeln nich mehr als 2std. sollte dir also langweilig sein hol sie dir.
Ich habe 83 päckchen und brauche nicht mehr weiter zu machen . Ich habe den Seasparrow und den Panzer brauch ich nicht weil ich ein cheat für ihn hab und den Hunter habe ich schon weil ich schon durch bin . mfg Frodo
hi Frodo
du sagst du hast einen cheat für den hunter??????
das wäre echt cool wen du mir den geben könntest ich find nämlich diese Blöden 100 päckchen nicht.
DANKE IM VORAUS
du sagst du hast einen cheat für den hunter??????
das wäre echt cool wen du mir den geben könntest ich find nämlich diese Blöden 100 päckchen nicht.
DANKE IM VORAUS
kannst du nich lesen er hat gesagt er hat nen cheat f?r nen panzer!!!!!!!!1
ooooooooohhhhhhhhhhhhhhhhhh da habe ich mich ja voll verlesen SORRY!!!!!!!!!!!
AlSO: den hunter bekommt man ned nach 100 päckchen sondern nachdem man das game durchhat oder 50%hat und der hunter steht dan ganz hinten, es kommt auch keine nahcricht das er jetzt dasteht, ´was man nach 100 päckchen bekomt weiss ich nicht ich hab erst 11, und keine lust alle zu suchen..wer braucht nen seasparrow wenn man nen hunter mit radio minigun und 2* raketenwerfern hat??
Hey Greenberet1989 wenn du die letzten drei päckechen suchen willst kann ich jetzt schon sagen das das ewig dauert die einfachste lösung die du noch machen kannst. ist dir die players zu kaufen da ist ne karte drin für alle 100 Päckchen.
also ich hab 98 päckcen....weiss zufällig jemand wie man an das auf dem dach im hafen von portland(trenton neben der taxifirma) kommt? ich peil das einfach ent. und was zum teufel sind seasparrow und hunter? und wo gibts die? plz help me ;-D amazeroth@dustler.com
hi AmA
ich weis zwar nicht welches päckchen du meinst aber der seasparrow ist ein kleiner Helikopter mit MG und der Hunter ist ein kampfhubschrauber mit MG und Racketenwerfer.
ich weis zwar nicht welches päckchen du meinst aber der seasparrow ist ein kleiner Helikopter mit MG und der Hunter ist ein kampfhubschrauber mit MG und Racketenwerfer.
@ AmA
auf das dach kommst du am besten, in dem du an der s-bahn-station (auf dem hügel über supa save) auf die bahnlinien gehst und dort in richtung dach marschierst. von da aus gibts ne stelle wo du mit VIEL ANLAUF rüberkommst...
@ President
kann es sein dass es die dinger in VC gibt? ich glaub AmA hat wie ich nur GTA3
auf das dach kommst du am besten, in dem du an der s-bahn-station (auf dem hügel über supa save) auf die bahnlinien gehst und dort in richtung dach marschierst. von da aus gibts ne stelle wo du mit VIEL ANLAUF rüberkommst...
@ President
kann es sein dass es die dinger in VC gibt? ich glaub AmA hat wie ich nur GTA3
@ Ama
beim hafen ist ja die improt export garage! du musst dort den dodo abliefern!!tu das damir kanst du dann ganz leicht das päckchen hohlen(1 dodoabliefern2. Päckchen)
beim hafen ist ja die improt export garage! du musst dort den dodo abliefern!!tu das damir kanst du dann ganz leicht das päckchen hohlen(1 dodoabliefern2. Päckchen)
Ich weiss zwar nicht was ihr habt aber den hunter könnt ihr vergessen, weil es den garnicht gibt. genauso wenig gibt es den Panzer oder seasparrow
@ asdufiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiii: haste schon mal was von gta VC gehört?
willst du mir damit sagen das in diesem scheiss gta3
gar keinen hunter gibt in vice city gibst eh überall helis was macht ihr denn dann son wind !!!
gar keinen hunter gibt in vice city gibst eh überall helis was macht ihr denn dann son wind !!!
Wo steht der Hubschrauber,wenn man alle 100 Päckchen hat? Bitte genaue Beschreibung! Danke
Du bekommst auch den Hunter wenn du die Mision Freunde oder Feinde gemacht hast. Du musst die Polizei verkleidung nehmen und zur Militär basis gehen.Du musst ales gut durchsuchen dann findest du denn Hunter schon.
Du bekommst auch den Hunter wenn du die Mision Freunde oder Feinde gemacht hast. Du musst die Polizei verkleidung nehmen und zur Militär basis gehen.Du musst ales gut durchsuchen dann findest du denn Hunter schon.
Kann man noch was anderes fliegen außer dem Dodo und dem Hunter? Danke!
gibt es denn diese 80 / 100 päckchen-hubschrauber auch bei gta3 für den pc? wenn ja, wo?
Also:
10 Schutzweste
20 Kettensäge
30 Colt Python
40 Flammenwerfer
50 PSG-1 Scharfschützengewehr
60 Minigun
70 Raketenwerfer
80 Sea Sparrow (geheimes Vehikel)
90 Rhino (Panzer)
100 Hunter (geheimes Vehikel)
Das ist alles. Und der Hunter ist ein Kampfhubcshrauber
der auf Knopfdruck Raketen oder das MG abfeuert.
10 Schutzweste
20 Kettensäge
30 Colt Python
40 Flammenwerfer
50 PSG-1 Scharfschützengewehr
60 Minigun
70 Raketenwerfer
80 Sea Sparrow (geheimes Vehikel)
90 Rhino (Panzer)
100 Hunter (geheimes Vehikel)
Das ist alles. Und der Hunter ist ein Kampfhubcshrauber
der auf Knopfdruck Raketen oder das MG abfeuert.
Für das 100 Päckchen beckommt man nicht den Hunter sonder ein so ein flug abwehr Geschütz LKW
(vc)ich muss mir einfach nur die polizei uniform holen und schon kann ich mir den hubschrauber vom militär gelände holen!
woher bekomme ich das päckchen in der verlassenen festung bie den filmstudios. da wo auch das loch in der wand ist. ein freund von mir meinte nämlich da gibt es eins.
Weis den jemand was passiert wen man in gta3 bestimmt viele päckchen hat? ich bin zu doof das rus zu finden!
Ich hab gta3 und weis nich was passiert wen man 100 päckchen bei gta3 hat?könnte mir da vieleicht jemand wieterhelfen?Wär echt nett
ich hab 87 päckchen und find den sea spearrow nicht wo is der denn jetz ich hab meine ganze villa durchsucht??????????????
ich hab 87 päckchen und find den sea spearrow nicht wo is der denn jetz ich hab meine ganze villa durchsucht??????????????
Der muss hinter deiner Villa stehen.
Ist eigentlich nicht zu übersehen.
Ist eigentlich nicht zu übersehen.
Der Sea Sparrow steht im Garten Deiner Villa am Pool quasi genau in der Mitte zwischen Indoor-Pool und Bootssteg.
Was gibt es denn noch für "Special" - Fahrzeuge außer dem schwarzen Voodoo und dem unzerstörbaren Admiral?
Hat da jemand nen plan?
Was gibt es denn noch für "Special" - Fahrzeuge außer dem schwarzen Voodoo und dem unzerstörbaren Admiral?
Hat da jemand nen plan?
Es gibt einen schwarzen Voodoo und unzerstörbaren Admiral??? Wo denn???
eine liste mit allen päckchen( und vieles mehr) gibts bei http://www.go.to/mzahle
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.