Er ist noch lange nicht tot,unbedingt eintragen bei : http://www.dreamcast-petition.com
Ich hab nie Dreamcast gespielt aber Sega kommt wieder(aber Nintendo mag ich lieber)
ich glaub nich das sega abgeloost hat @dj_ves
aber das keine spiele mehr für dc erscheinen kann wohl keiner ändern.
aber das keine spiele mehr für dc erscheinen kann wohl keiner ändern.
ich hab keine ahnung,aber bei giga sah ich mal den nachfolger 'dc2'.AAAAAABBBBBBBBBBBBBERRRRR...ich glaub das war nur'n scherz.sowieso,das gerät sah sch.... aus.sega hat,was konsolen anbetrifft für erstmal voll versagt.die sollen sich jetzt mehr um spiele beschäftigen.wenn sie später wieder genug kohle haben können sie es ja nochmal versuchen.oder?
Ich finde es traurig das die Dreamcast gestorben ist. Vor allem da sie immernoch konkurenzfähige Grafik hat, und das schon seit 5(!!!!) Jahren. Obwohl Sonys und Nintendos konsolen sclechter sind(ausn. Gamecube & PS2) haben sie eben den größeren Markanteil seufz:(
Also mir ist Sega eigentlich liber als Nintendo. Ich hab' noch eine Mega Drive II bei mir stehen und hab' vor kurzem erst Landstalker wieder mal durchgespielt. Auch wenn ich auf Grund der neueren Konsolen mit Sega nichts mehr zu tun habe, wäre es schon schade, wenn Sega pleite geht oder halt "abloost".
ich hab ne dreamcast mit ca. 40 spielen, aber ich will sie loswerden, ist echt scheiße, dass sega am ende ist...naja, ich wollte mir dann eigentlich ne xbox holen. nintendo find ich nicht so gut...*ggg*
Aha!So sieht also der Schrott aus?Kann man das auch zu viert spielen?Du tust das absolut Richtige lampropeltis!
Ich hab die x-box wobei das schon mehr ein Pc als eine console ist aber das Ding ist genial hab ne 80 gig Festplatte mit ca 20 Spielen drauf kann das Ding als DVD-Player benutzen und sogar vcds svcds und divx abspielen!Ausserdem hab ich da nen GBA emulator drauf mit nem Haufen Spiele und nen Snes Emu mit über 30 Spielen und es gibt noch viel mehr emus dafür!
Hohlt euch das ding das lohnt sich!
Hohlt euch das ding das lohnt sich!
Also ich liebe meinen Dreamcast! Wenn ich daran denke,wie viel Zeit ich in PSO investiert habe...! Ich war schon immer ein großer Sega Fan. Es ist schade,daß sich die Konsole nie richtig auf dem Markt durch setzen konnte.
HEY BAPTIST!!!!! ICH MÖCHTE MIT DIR IN DEN KONTAKT TRETEN!!!!! ICH SUCHE IMMOMENT AUCH ETWAS VERGLEICHBARES!!!! SCHREIB MIR: calle_san14@hotmail.com
die dc ist scon n feines teil, leider waren sony und nintendo "stärker", das sie auf kurz oder lang (eher kurz)verschwindet kann man nicht mehr verhindern...
ich glaube sega ist mittlerweile fast konkurs und entwickeln nur noch spiele...glaube ich..
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.