Hallo da draußen !!
Nachdem das TR-Forum immer voller wird und sich die Fragen schon zum x-ten Mal wiederholen, habe ich mich mal auf die Suche nach einer Komplettlösung in deutsch begeben.
Ich bin auch fündig geworden und wünsche allen die noch fleißig am zocken sind viel Spass!
http://www.spielewiese.de/loesungen/tombraiderchroniken.htm
MfG big_mama
Nachdem das TR-Forum immer voller wird und sich die Fragen schon zum x-ten Mal wiederholen, habe ich mich mal auf die Suche nach einer Komplettlösung in deutsch begeben.
Ich bin auch fündig geworden und wünsche allen die noch fleißig am zocken sind viel Spass!
http://www.spielewiese.de/loesungen/tombraiderchroniken.htm
MfG big_mama
BITTE, KANN MIR JEMAND HELFEN?
BIN AUF DER FLUCHT MIT DER IRIS. HABE DIE ROSE GEHOLT UND BIN DIE KETTE WIEDER RAUFGEKLETTERT. NUN KOMME ICH EINFACH NICHT AUF DIE ANDERE SEITE. DIE STANGE IST ZU HOCH OBEN.
VIELEN DANK THERESE
BIN AUF DER FLUCHT MIT DER IRIS. HABE DIE ROSE GEHOLT UND BIN DIE KETTE WIEDER RAUFGEKLETTERT. NUN KOMME ICH EINFACH NICHT AUF DIE ANDERE SEITE. DIE STANGE IST ZU HOCH OBEN.
VIELEN DANK THERESE
Ich möchte nochmal auch den Link zur Komplettlösung verweisen. (oben)
hi hamburgrain ! kannst du mir sagen wie ich bei alarmstufe rot den 2.robotyp(der der den rechte schlüssel hat) dazu bringe mir zu folgen !?! mfg GrabRäuber
Habt ihr 'ne Vorstellung, wie oft die Fragen schon gestellt worden sind??? Die werden so langsam langweilig.
@Therese:
Hast du schon mal etwas von einem weiten Sprung gehört??? Wenn ja wende ihn bei der Stange an. So kommt man nämlich weiter.
Ich mein das jetzt nicht böse oder so, aber ihr müsst doch erst mal ein wenig ausprobieren und dann erst fragen, wie man weiter kommt.
@Therese:
Hast du schon mal etwas von einem weiten Sprung gehört??? Wenn ja wende ihn bei der Stange an. So kommt man nämlich weiter.
Ich mein das jetzt nicht böse oder so, aber ihr müsst doch erst mal ein wenig ausprobieren und dann erst fragen, wie man weiter kommt.
@ hamburgrain
Es wurde ja schon oft genug nach einer Komplettlösung gefragt.
Es wurde ja schon oft genug nach einer Komplettlösung gefragt.
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.