Hi @ll,
könnt ihr mir sagen, wo ich die Schwere Söldnerrüstung bekomme? Bin jetzt im Moment im zweiten Kapitel im Minental, noch in der Nähe der Burg, hab also noch keine Mine besucht.
Wäre nett, wenn ihr mir sagen könntet wann/wo ich die bekommen kann.
Vielen Dank.
könnt ihr mir sagen, wo ich die Schwere Söldnerrüstung bekomme? Bin jetzt im Moment im zweiten Kapitel im Minental, noch in der Nähe der Burg, hab also noch keine Mine besucht.
Wäre nett, wenn ihr mir sagen könntet wann/wo ich die bekommen kann.
Vielen Dank.
Ach ja, dann würd ich auch noch gerne wissen, wie man Gorn in der Burg befreien kann.
Würde mich freuen, wenn ihr mir helfen könntet.
Cya, Greets
Würde mich freuen, wenn ihr mir helfen könntet.
Cya, Greets
Die gibt's erst, wenn du wieder in Khorinis bist, kurz vor'm im 4. Kapitel, wenn's zum zweiten Mal ins Minental geht. Bei mir war's so, daß mir Bennet (zeitgleich mit der Option von Lee auf ne schwere Söldnerrüstung) die Drachenjägerrüstung angeboten hat. Da letztere deutlich besser ist, kannste die schwere S-Rüstung eigentlich überspringen.
Gorn befreist du, indem du bei Garond 1000 Sesterzen für ihn zahlst. Dann kann man ihn aus dem Knast abholen.
Gorn befreist du, indem du bei Garond 1000 Sesterzen für ihn zahlst. Dann kann man ihn aus dem Knast abholen.
Meinst du mit 1000 Sesterzen = 1000 Gold?
Desweiteren kann ich bei Garond (das ist doch der Oberkommandant in der Burg, nicht?) nicht bzgl. Gorn erreichen; den kann ich weder wegen Gorn ansprechen, noch 1000 was auch immer geben.
Wäre nett, wenn du mir da noch ein bisschen auf die Sprünge helfen könntest, Danke.
Desweiteren kann ich bei Garond (das ist doch der Oberkommandant in der Burg, nicht?) nicht bzgl. Gorn erreichen; den kann ich weder wegen Gorn ansprechen, noch 1000 was auch immer geben.
Wäre nett, wenn du mir da noch ein bisschen auf die Sprünge helfen könntest, Danke.
du musst mit milten sprechen.der sagt dir das gorn im knast ist. dann musst du zu garondund 1000gold zahlen, aber milten gibt dir auch noch 250 gold dazu.
milten ist der feuermagier im 1. gebäude links, wenn du die rampe hochkommst.
Oh, ich wußte gar nicht, daß man von Milten noch 250 Gold beigesteuert bekommt. Die Option tauchte bei mir leider nie auf....vielleicht liegt das daran, daß ich "reich" genug war, um ihn allein auszulösen. Angeblich steuert Diego auch noch so um die 300 Gold bei, indem er einem verrät, wo einer seiner Geldbeutel liegt (Nähe Orkramme). (Nicht der, den er im 3. Kap. will!)
Jo, hab ihn gefunden, war auch schon vorher im Gebäude, aber da hatte ich ihn nicht gesehen, da ich nur in den rechten Raum gegangen bin *g*. Zu Diego, hab seinen Geldbeutel, also der mit 2000 Gold jetzt aufgenommen, im 3.Kapitel spielt die Handlung doch nur in der neuen Welt, also nicht im Minental oder irre ich mich da?
Koennte mir bitte jemand sagen wann/wie/wo ich drachenjaeger werde? danke
Also die Drachenjägerrüstung bekommst du im 3.Kapitel, wenn du Bennet aus dem Gefängnis befreihst. Nachdem du das geschafft hast, ist er wieder im Söldnerlager an seiner Schmiedeposition und du kannst ihn dann auch ansprechen. Nach kurzem Gelaber verrät er ihr, dass er ein Geschenk für dich hat, eine leichte ...rüstung (na, ich denke, du weißt was ich meine). Die bekommst du umsonst und kannst damit nun den Drachen das fürchten lernen lassen.
ich versuche schon seit 1-2std. diesen bennet zu befreien aber es gelingt mir nicht.haettest du Master of Gothic noch diesen tipp fuer mich??! danke
man kann auch noch gorns lederbeutel (in der nähe des alten südtores) holen, bringt auch ein bissle geld
um bennet zu befreien, musst du cornelius (1. stock bei lord hagen) sein tagebuch klauen, es öffen und dann zu lord hagen bringen. dann lässt er bennet raus.
wie kreiege ich eine mittlere oder auch eine schwere drachenjaegerruestung??!mit der leichten wird das ganze naehmlich so langsam ziehmlich schwer.
@Warlord: Ich glaube, die mittlere bekommt man von Bennet, der dafür Drachenschuppen verlangt, 20 glaub ich, pro Drache bekommst du 12. Das kann man bei Gorn lernen, beim 2.Drachen der Südosten haust, sollte man möglichst noch machen, bevor man den 1.Drachen erlegt, dass man da schneller drankommt. Unteranderem schmiedet er dir auch noch ein Anti-Schuppen Schwert, wie ich gehört hab, wofür wohl du auch ein paar Drachenschuppen benötigst.
Wo und wann man die schwere bekommt, weiss ich nicht, müssen sich mal andere zu Wort melden, jedenfalls soll die 20.000 Gold kosten, also kein Zuckerschlecken.
Hoffe dir geholfen zu haben
Wo und wann man die schwere bekommt, weiss ich nicht, müssen sich mal andere zu Wort melden, jedenfalls soll die 20.000 Gold kosten, also kein Zuckerschlecken.
Hoffe dir geholfen zu haben
gorn.in den ersten 3 betraege steht vielleicht was interessants ueber soeldnerruestungen,aber nicht ueber drachenjaegerruestungen.
du hattest recht Master of Gothic,ich muss nun nur noch Gorn finden. danke
du hattest recht Master of Gothic,ich muss nun nur noch Gorn finden. danke
@ Warlord im 3.beitrag(von Söldi) steht doch die drachenjägerrüstung(von bennet) drin, oder nicht. AUGEN auf !!!
ja das ist richtig,da steht was ueber die leichte ruestung!
ich sprach aber von der mitlleren und der schweren!
ich sprach aber von der mitlleren und der schweren!
@ Warlord nimms nicht zu persönlich, -lern lesen- im 3.beitrag steht was über die schwere söldnerrüstung und über die drachenjägerrüstung. nirgends steht was von leicht oder mittel !!! und daß man die söldnerrüstung vergessen kann.
pass mal auf mein freund,was da ueber die drachenjaegerruestung steht,ist die leichte,naehmlich die die man von bennet geschenkt bekommt.
ich hab keine ahnung warum ich dieses kinderspiel mit dir noch mitmache,jetzt ist schluss!
ich hab keine ahnung warum ich dieses kinderspiel mit dir noch mitmache,jetzt ist schluss!
@ warlord wenn du die grundschule hinter dir hast, kannste dich wieder melden. nämlich schreibt man ohne "h". außerdem hast du NICHT recht. bennet bietet in der folge auch die besseren drachenjägerrüstungen an.
Jetzt regt euch doch nicht wegen so einer Kleinigkeit auf, seid froh und genießt das Leben ;)
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.