hi ich bin bei gi im alten lager schatten will aber feuermagier werden wie geht das?
Als Schatten kriegst'e die Option leider nicht mehr. Wenn dich Thorus im AL aufnimmt erscheint doch als Zweitantwortoption irgendwas mit "Ich interessiere mich für die Magie". Wahrscheinlich ist das die einzige Möglichkeit. Ich wollte auch erst Feuermagier werden, hab dann dummerweise die Schatten-Option angeklickt, weil ich dachte, daß ich erst diverse Hierarchien durchlaufen muß, bis zum F-Magier. Aber danach ging's nimmer. Aber später konnte ich Wassermagier werden, ist eh netter.
Drache88
du kannst feuermagier werden nach dem du in der alten mine warst(Wegen der minecrawler eier).Wenn du im alten lagr vorbei kommst sagt dir die wache das dich thorus sprechen will.Gehe aber noch nicht zu ihn.Um Feuermagier zu sein muss man noch die sache mit dem orkfriedhof machen.gehe dann ins lager zurück und sprich mit raven oder wie der heißt und gib einen zwieschenbericht ab.gehe dann zu thorus und sage das du dich für den weg der magie entscheidest.gehe dann zu milten und er wird dir ein treffen mit corristo organisieren.nach dem gespräch wirst du zum feuermagier.
du kannst feuermagier werden nach dem du in der alten mine warst(Wegen der minecrawler eier).Wenn du im alten lagr vorbei kommst sagt dir die wache das dich thorus sprechen will.Gehe aber noch nicht zu ihn.Um Feuermagier zu sein muss man noch die sache mit dem orkfriedhof machen.gehe dann ins lager zurück und sprich mit raven oder wie der heißt und gib einen zwieschenbericht ab.gehe dann zu thorus und sage das du dich für den weg der magie entscheidest.gehe dann zu milten und er wird dir ein treffen mit corristo organisieren.nach dem gespräch wirst du zum feuermagier.
Wassermagier kann man in späteren Kapiteln werden, wenn die Alte Mine eingestürzt und in der Burg das Chaos ausgebrochen ist (alle Feuermagier tot und man selbst aus der Burg verbannt). Dann nimmt man dich im NL auf und du kannst Wassermagier werden.
Unterschied gibt's da keinen, denn du kannst sowohl die Feuermagier- als auch die Wassermagierrunen anwenden. Der "Morgenrock" ist halt blau statt rot :)
Unterschied gibt's da keinen, denn du kannst sowohl die Feuermagier- als auch die Wassermagierrunen anwenden. Der "Morgenrock" ist halt blau statt rot :)
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.