Scheiss Forum! (Stammleser-Treff)

Scheiss Forum! (Stammleser-Treff)

Ich finde euer Forum recht scheisse,da es so unordentlich ist,ihr könntet es aber natürlich verbessern,etc!lässt euch mal was einfallen!!!
Mal sehen was der Admin dazu sagt.
Ich finde deine Austrucksweise jedenfalls zu doll.:-(
ja ok stimmt eigendlich,aber das Forum ist wirklich nicht gerade schön dekoriert,oder?
Komm her und räume es auf. :-)
was denn nun?
ist das Forum unordentlich, unübersichtlich oder findest du das es "nur" sch**** aussieht?
Mir gefällts so wie es ist.
Mir auch.Aber er hat bei Forum wahrscheinlaich sowas mit Avataren und anderen Sachen im Sinn.
Naja ich finde es aufjedenfall von allen Foren am übersichtlichsten und das gefällt mir hier so.
Ich finde, dass das Forum eines der übersichtlichsten ist. Die matten Farben und das Fehlen sämtlicher Avatare/Bilder macht es... "sachlich" ? Übersichtlich, halt.
mir gefällt es auch sehr gut denn in vielen foren sieht es gut aus aber man hat keine ahnung was man jetzt machen muss. dieses forum ist das beste was ich kenne
also ich würde es besser finden wenn zum forum immer datenfluss wäre
-man muss immer neu laden (nervt)
gruß:dg
Ich finde das Forum auch gut, so wie es ist (sonst wäre ich wohl kaum schon so lange Stammleser). Nur sollte das Profil etwas größer sein und man sollte selbst Umfragen in den threads erstellen dürfen. Was meint ihr?
dafür das es nich so viel schnick-schnack hat, ist es immer schön schnell zum laden. ich kenn andere foren, wo es dutzende smilies gibt wo dann in einem beitrag so 10-20 stück drin sind und dazu signaturen wo riesige bilder drin sind... das nervt und macht des nur unnötig unübersichtlich. gegen avatare hab ich sonst nix.
Ich find das Forum ist eins der Besten,was es gibt.Es ist übersichtlich,Ladezeiten gehen im Vergleich zu anderen Foren auch,es ist sachlich(aber nicht öde) und die Leuts hier sind(bis auf ein Paar Aussnahmen) auch toll
*genungherumgeschleimt*
Ich finde das Forum gut so wie es ist und ich halte es für eins der besten im Netz *schleim*.
mir gefällt es jedenfalls wesentlich besser als das "spielerboard.de" und bilder etc. müssen ja nicht unbedingt sein denn der inhalt zählt......
is doch n tolles Forum!!
Wenn du willst das sie das Forum verbesser, warum sagst du denn nicht wie?

@Mods Ist das nen neuer User oder ein alteingessener der nur frust über den andren nick abläßt?
Ich find dieses Forum super !
(Nur so nebenbei was ist Admin?
Und was bedeutet Admin alarmieren?)
Administrator. Und wenn hier jemand ausfallend oder beleidigend wird, klickste auf "Admin alarmieren",
der Rest erledigt sich von selbst ;)
Es gibt eigentlich mehrere "Unterklassen"
Admin
S-Mod
Mod
Special Member
User
Hier gibt es aber "nur"
Mod
User
Die Mods hier sind also gleichzeitig Admins,S-Mods und Mods zusammen.
Du hast Schnulleruser vergessen! :)
Der Name erinnert mich an mich. ;)
Also wenn hier jemand sch**** redet, kann ich auf Admin alarmieren klicken und dann?
Kommt ein Admin und dann wird gelöscht! :)
Danke
Ermahnt und/oder geschlossen.
alleaffegaffe

Ich glaube dieses Forum würde eher nach deinem geschmack sein.... www.chobostyle.de
ich verlink dich mal...

[www.chobostyle.de]

geschlossen wird da nur was wenn es unübersichtlich wird, das thema verloren geht und/oder nur noch scheiße gelabert wird! sonst werden "nur" beiträge gelöscht!
@Giga Link
Hier gibt es doch nicht nur Mods und User, oder? Sven und René sind doch die Admins; Katja, Joe und Gunther die Mods, dann gibt es noch ein paar andere Mitarbeiter von Mogelpower (die keine Mods sind), z.B. Christian und die vielen User ;)
Ja schon klar.Aber ich meine was gekenzeichnet ist.Und auserdem können Katja,Joe und Gunther im Forum genau die gleichen Sachen machen.
Wenn man Mod ist,muss man doch weniger machen können als wär man Admin?Oder sehe ich das falsch???
René, Sven, Gunther, Joe und meiner Einer sind Admins des Forums mit den gleichen Rechten und Pflichten.
Wir haben keine Moderatoren, ihr alle seid es doch in gewisser Weise. :)
Aber Sven und René sind doch die Besitzer dieser Seite??? Dann sind sie doch auch die Admins, oder?
Hatte ich geschrieben, dass sie keine sind? :)
Ich meinte damit, dass sie doch dann nur die Admins sein müssten, weil ihnen ja Mogelpower gehört, oder? Sind nicht die Besitzer einer Seite auch immer die Admins und der Rest nur die Mods?
Eigentlich schon.
Aber wenn man (in anderen Foren) Super Mod wird kann man genau das gleiche machen wie die Admins.
(Jetzt spreche ich aus eigener Erfahrung:)
All diesen Schnickschnack gibt es hier nicht. :-)

Wir haben nur eine Art von Moderator.
Ja.
Dabei habt ihr es schon,nur habt ihr die gleiche Kennzeichnung:-)
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.