Hallo kann mir jemand sagen wofür der kleine schlüssel von hanna passt? Habe den von ihr bekommen nachdem ich ihr das diebeszeichen zeigte.
ich bin nicht 100% sicher, glaube aber, daß der zu einer truhe auf der insel in der höhle passt.(schwimmen) achtung die fackel am eingang ziehen !!!!
Yo, die Schatzinsel direkt gegenüber vom Hafen. Immer schön an die Warane halten...die "führen" dich dann direkt in die Höhle.
Woah, anfangs hab ich gar nicht gerafft, daß die Höhlenfackel der Ausknipser für den Fakirteppich ist. Mit vorher abspeichern, Geschwindigkeitstrank und/oder gutem Timing kommt man aber auch heil rein und raus.
Woah, anfangs hab ich gar nicht gerafft, daß die Höhlenfackel der Ausknipser für den Fakirteppich ist. Mit vorher abspeichern, Geschwindigkeitstrank und/oder gutem Timing kommt man aber auch heil rein und raus.
ich war schon ei paar mal auf der insel und find die Höhle einfachnich (alle Warane tot)
lauf einfach am dicht am fels lang. eingang ist mit gebüsch zugewachsen. (südliche insel)
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.