sagt mal, wann kommt eigentlich diablo on ice? ich meine, ein extralevel, wo die mit schlittschuhen in der eislandschaft schlittern und monster killen?
dann wird es neben schwertern noch eine neue klasse geben, Eishockeyschläger.
von sowas ähnlichem habe ich heute nacht auch geträumt....
von sowas ähnlichem habe ich heute nacht auch geträumt....
ja und sorc und paladin sind ein unschlagbares duo im eiskunstlauf. die assa wird eisschnellläuferin.
Wir das ist hier ein DIABLO 2 Forum kein Rtl sportspiele Forum.
mfg Wallangel
Wir das ist hier ein DIABLO 2 Forum kein Rtl sportspiele Forum.
mfg Wallangel
der Barbar ist der perfekte Verteidiger. Schnell, große Statur quasi ein Koloß, andem sich die Abwehr die Zähne ausbeißt.
Als Goalie nehmen wir den Druiden, klein und quirlig....
Als Goalie nehmen wir den Druiden, klein und quirlig....
eeeh net!
der barbar kommt ins tor. da prallt der angriff und der puck ab und es wird nie zu einem tor kommen.
eher den druiden nach vorne. der spielt die dann alle aus. auserdem beherrst er doch das eis... 8)
der barbar kommt ins tor. da prallt der angriff und der puck ab und es wird nie zu einem tor kommen.
eher den druiden nach vorne. der spielt die dann alle aus. auserdem beherrst er doch das eis... 8)
und ama macht mehrfachschuss und durch den rückstoss rempelt sie alle gegner um
der Barbar ist aber zu fett. So einen stellt man in die Abwehr und läßt ihn vor dem Tor abräumen.
Die Amazone ist eh nur zum Bier holen gut. Was will die schließlich bei einem "Männersport" wie Eishockey auf dem Eis? (ganz grooooßes ;-) )
Die Amazone ist eh nur zum Bier holen gut. Was will die schließlich bei einem "Männersport" wie Eishockey auf dem Eis? (ganz grooooßes ;-) )
öhm... was spricht gegen ein wenig fun? d2 hockey... wenns ihnen spass macht theorien aufzustellen =)
Du bist ein echte Stinksack Wolf, weißt du das? Elender Weltverbesserer! Ich dacht ich bin ein Optimist, und nehme alles nicht so ernst, aber du sprengst ja alle Grnzen, wie alt bist du, wenn ich fragen darf?
hm. denk erst mal über deine frage da oben nach :p
ist relativ negativ formuliert, und hätte nicht sein sollen.
alter sollte im inet nie eine rolle spielen. die meisten haben mich auf 22+ geschätzt. bin aber 17.
ist relativ negativ formuliert, und hätte nicht sein sollen.
alter sollte im inet nie eine rolle spielen. die meisten haben mich auf 22+ geschätzt. bin aber 17.
Bist du Clanlos?
Wer weiß vielleicht batteln wir ja mal eine Runde. Nur so, mal austesten was der Hell-Ball aushält.
Und vieleicht auch mit Necros ;)
Mal sehen.
Yo, die wie alt Frage war ewentuell a bisserl ungeschick gestellt...sorry
Wer weiß vielleicht batteln wir ja mal eine Runde. Nur so, mal austesten was der Hell-Ball aushält.
Und vieleicht auch mit Necros ;)
Mal sehen.
Yo, die wie alt Frage war ewentuell a bisserl ungeschick gestellt...sorry
nope. bin nicht clanlos.
spiele nicht mehr aktiv, das einzige was ich noch habe ist ein pvp pala nach duellliga regeln und nen pvm mace barb.
2 mal den hauptacc zu verlieren, geht an die nerven. vor allem, wenn highend stuff drauf war :/
spiele nicht mehr aktiv, das einzige was ich noch habe ist ein pvp pala nach duellliga regeln und nen pvm mace barb.
2 mal den hauptacc zu verlieren, geht an die nerven. vor allem, wenn highend stuff drauf war :/
nen 98er der am rumgammeln ist. hatte x-verschiedene necs. vom bownec bis zum puren pvp nec. ders fun, aber foh/smiter pal gefällt mir mehr. den barb benutz ich kaum~
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.