AUFRUF ZUR ZERSTÖRUNG ALLER DREAMCASTS UN ... (Digitale Spiele allgemein)

AUFRUF ZUR ZERSTÖRUNG ALLER DREAMCASTS UN ... (Digitale Spiele allgemein)

WER SCHLIESST SICH MIR AN????????!!!!!!!!!!???????
bei was den ?
Bei der Zerstörung aller Dreamcasts un ...
Antwort: Ich NICHT.
Ein Typischer PS2-Fan. Tzzzzz
was soll den das "UN......" heisen ??
Hä?
Isch gan doch nischd dafür das der Text nicht ganz in der Überschrift gezeigt wird! Es soll heissen :AUFRUF ZUR ZERSTÖRUNG ALLER DREAMCASTS UND N64'S!!!!!!!!!!!!!!!!!
Ich sags doch PS(2)-Fan
Na und DU DEMONENARSCH* du spielst doch bestimmt noch mit deinem Amiga?!?

DEMONENARSCH soll KEINE beleidigung sein
Is es aber!!!
Mein lieber DEMONARCH kannst du mir noch einmal verzeihen??

BIDDE BIDDE BIDDE GIB MIR NOCH EIN CHANCE!!!!!!
Typisch PS2 fan.
was hast du denn gegen N64 ??? ist doch ein gutes teil find ich !
PS2 RULEZ 4EVER!!!!!
NIEDER MIT DC!!!!!!!!
Ok, N64 is gar net so schlecht.
EY Keiner ! Endlich ist hier mal einer meiner Meinung!!!
Aber das N64 ist doch wirklich totale Scheisse!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Naja wer auf Super Mario und andere Simpelspielchen steht und dazu noch unter 11 Jahren ist mag N64 wohl...
Dann bischd du ja ooch gemeind du 9-Jähriges Baby!!!

(Und dein Name ischd auch nischd der beste Naja eben ein Babyname!!!!)

(HAHA!!)
Hey Soul Assasin,du hast wohl zuviel am ferseuchten Rind-
fleisch genuckelt.Die N64 ist jetzt zwar schon etwas in die Jahre
gekommen,macht aber immernoch einen heiden Spaß.Wir
NINTENDO Fans warten nur noch auf den GAMECUBE.

Gegen die Vernichtung der DC hab ich allerdings überhaupt nix.
Sega is ja sooooooooooo mies.Nieder mit Sega!!!
Naja um Geschmack lässt sich bekanntlich streiten aber wenn man
SOUL ASSASIN und MC DRAGAN gegenüberstellt wirken doch wohl beide ziemlich bescheuert oder?
@Shroud wie alt bist du ? ;)
@Shroud wie alt bist du ? ;)
Oh mir ist gerade ein schwerwiegender fehler in meinem

Naja wer auf Super Mario und andere Simpelspielchen steht und dazu noch unter 11 Jahren ist mag N64 wohl...

Beitrag aufgefallen! Es sollte nich N64 heißen sonder DC!
SORRY!
Oh mir ist gerade ein schwerwiegender fehler in meinem

Beitrag aufgefallen! Es sollte nich N64 heißen sonder DC!
SORRY!
Das Nintendo ist wirklich Scheiße...
Ein haufen Kinderspiele (Pokemon :-(.
Richtig gute Spiele gibt´s für die Dreamcast. Schade nur, dass da was mit der Vermarktung nicht geklappt hat.
Wieso die Dreamcast konsole zerstören???
MC Dragan, du hast doch gar keine Ahnung von Amigas. Du dämlicher Screen Fun leser, sagst doch bloß das, was du immer hörst. Aber bestimmt weist du nicht, dass Amiga ein Pionier war. Während der PC noch mit 5,25 Zoll-Disketten gearbeitet hat, hat der Amiga schon längst CD-ROM-Laufwerke gehabt.
@SOUL ASSASIN: Poste nicht alles doppelt.
@micha: Weil sie scheiße ist.
Keiner wage es nicht die Dreamcast zu beleidigen.
Nur weil du ein Nintendo hast brauchst du die Dreamcast nicht beleidigen.

Dreamcast for Ever!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Nieder mit PSX UND PS 2 !!!!!!!!!!!!!!
@Sub Zero: Ich habe keine Nintendo, ich habe auch keine PS 2.
Ich beleidige die DC nicht, es ist eine allgemeine Tatsache, dass sie Scheiße ist.
Mc dragan hat total recht !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
nieder mit sega und nintendo , ps 2 an die weltmacht!!
ey dragan bist du ein dicker hip hopper oder was ? ( türke? )
jo mc anek
@ Sad but true

Ganz genau !! So sehe ich das auch. Wer mit Spielekonsolen (welche auch immer) aufgewachsen ist und keine Ahnung vom Amiga hat, sollte sich seine Kommentare sparen. Der PC hat nämlich vieles vom guten alten Amiga abgekupfert.
VERFLUCHT VERDAMMTE SCHEISS PLAYSTATION!!!!!!!!!!!!!!!!!
AAAARGGGHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHH
so das wollte ich einfach mal loswerden.
an alten konsolen hab ich nur nen atari V2600 und so ein pong apparat mit zwei controllern und sonst nichts. der nintendo macht doch echt spass, es muss ja nicht der n64 sein, aber ein guter alter snes oder auch ein nes tut noch gut an spielspass. wer es jedoch nur auf modernste elektronik setzt soll sich erschiessen. ein kirby adventure auf dem nes macht tausendmal so viel spass wie die schlampe lara auf der PS. oder auch der gute alte link und die prinzessin zelda, was die schon alles erlebt haben. game&watch, nes, snes, GB, n64 und bald haben sie auch den gamecube erobert. über die PS2 kann man nur lachen. die ist ja soo erbärmlich und soo lächerlich, harharharharhar
Isch bin kein Türke!!! Aber wenischdens isscd hier mal einer ganz meiner Meinung!!
EY Sad but true (so ein scheiss Name!!!) wenn du misch hier konkret nur beleidigen willst dann hast du hier auch nix zu suchen!!!!
Ey Mc Dragan dein sheiß Türkisch kannst du dir anden Hut stecken du spinst wo Dreamcast ist vieleichtmal cool.

Ach und Demonarch den Türken würde ich doch niemals verzeihen.
EY DU Pyromane (Schon wieder so ein scheiss Name!!!) wenn du Ausländerfeindlich bist dann kannst du dich aus meinem Beitrag verpissen!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! Und nochmal ich bin kein Ausländer ich rede nur so!!!
@furzmirinsgesicht, du hast vollkommen Recht, die alten Spiele sind doch noch die besten....
An alle andern, Konsolen sind alle gut, denkt doch mal an die Zeit zurück, als sie entwickelt wurden. Damals der absolute Renner heute nurnoch "Schrott". Der PSX2 wird genau das gleiche passieren. Der PC wird sich am Ende durchsetzen.

PS:
Ich habe alle Konsolen die es gibt ;)
Hey du Amiga-Spieler!!!!!
Halts Maul...
N64 ist wirklich scheisse(Nieder mit Nintendo)aber die Dreamcast is die beste Konsole!!!!
Warum willst du sie zerstören??Damit dein c64 oder Amiga keine Konkurrenz mehr hat???
Ey !!
Seid ihr alle bekloppt oder was??
Isch spiele überhauptgarnicht mit dem beschissenen AMIGA!!!!!!!!!!!!!
Weil isch nämlich gar keins habe!!!
Ich habe nur : PSX, PC,Game Boy ,SNES!!
Oh,tut mir leid,aba was is SNES??????
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.