Taschenbiebstahl in Gothic2 (* Gothic 1+2)

Taschenbiebstahl in Gothic2 (* Gothic 1+2)

Wie kann ich in Gothic 2 Taschendiabstahl anweden?
Das kannst du bei allen NPC´s anwenden, die einen Namen haben. Und da steht dann auch, ob es kinderleicht, einfach, gewagt usw. ist, denjenigen auszurauben. Je höher deine Geschicklichkeit, umso leichter fällt das klauen bzw. umso mehr siehst du dann.
Vorher immer abspeichern. ;-)
Ach ja, was ich vergessen habe. Du bekommst für erfolgreichen Taschendiebstahl Erfahrungspunkte. Du bekommst aber mehr Exp, je höher das Kapitel ist, in dem du gerade bist. (1. Kapitel 25Exp - 5.Kapitel 300Exp)
wie kann ich denn genau klauen?
mit welchen tasten mache ich es?
@ gothic spieler
Du brauchst dazu keine Tastenkombi. Einfach das Opfer anklicken, als ob du mit ihm sprechen wolltest. Dann taucht auch die Taschendiebstahl-Option auf.
"(Es wäre kinderleicht/einfach/gewagt/schwierig, denjenigen zu beklauen)" anklicken und danach auf die "(Taschendiebstahl versuchen)" klickseln. Fertig. Ist leichter als in G1. :-)
danke, aber ich werde immer erwischst.kann man eigentlich auch von hinten klauen?
du brauchst mehr geschicklichkeit, dann wirst du auch nicht immer erwischt. beklaue halt die leute nicht, bei denen dransteht, daß der diebstahl sehr schwierig ist !!!! klauen kannst du generell nur im dialogmodus.
ich habe 20 geschicklichkeit und wollte pablo den schluessel klauen.da stand naehmlich das das einfach waer.Wieviel geschicklichkeit brauche ich um z.b. Pablo den schluessel klauen will?
Mit ner Geschicklichkeit von 20 klappen fast nur die "kinderleicht"-Optionen. Probier einfach die nächstschwierigere Stufe, wenn du 10 G-Punkte mehr hast. Von hinten (beklauen!)geht in G2 nicht...uiuiui, was schreib ich hier eigentlich...*lach*
hi
du brauchst sie nur ansprechen und dann steht es ganz unten in klammer
zb: (es währe ein kinderspiel...)

masterfutzi is your rule
für pablo brauchst du 50-70 geschicklichkeit...
moin leute..hab ein echtes Problem...
Ich hab Cassiana (oder wie die heißt) umgehaun und wollte jetzt nachträglich Taschendiebstahl lernen..Gibts da ne möglichkeit?

Bitte helft mir..
Freue mich über alles, was mich weiter bringt!
(Auch zur not cheats)
Hi, ich war zum Glück klüger- habe erst Taschendiebstahl gelernt, und dann die Dame umgehauen. Das aber nur, weil ich ewig im Forum bin, um mir Tipps zu holen. Ohne Forum wäre ich bestimmt immer noch am Anfang. Daher an alle meinen Dank für die tollen Infos für das Superspiel. (Muß bestimmt bald zum Arzt, weil ich süchtig darauf bin.)
Also, Dank an alle Schreiber.
hey andros 50-70?lol das funkioniert auch mit 20-30
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.