Darf ich jetz von vorn anfangen? (G2) (* Gothic 1+2)

Darf ich jetz von vorn anfangen? (G2) (* Gothic 1+2)

Ich bin in G2 mit meinem Drachenjäger recht weit :) Hab in der Höhle den Verräter Pedro gefunden und wollte ihn mit zum Schiff nehmen. Da standen dann aber auf einmal wieder ein paar Orks vor, die ich mit meiner Armbrust getötet habe. Pedro der spinner ist natürlich in die Schusslinie gerannt und wurde mit einem Pfeil getötet. Naja, ich fands nich weiter schlimm und hab weiter gespielt. Jetz hab ich den Drachen getötet und will das Auge wieder aufladen und hab bei der Gelegenheit mit Vatras geredet. Der denkt jetz es war Absicht und will nix mehr mit mir zu tun haben :) Kann ich pedro mit nem cheat oder so wieder inserten? Oder muss ich alles von vorn spielen? 1. is vatras ja echt wichtig für den Rest der Story denk ich und 2. hab ich das Savegame bei dem Ped noch lebte überschrieben.. :-((

Bitte helft mir :)
Wenn du den Vergessenszauber anwendest, ist er dir vielleicht nicht mehr böse.
Ansonsten hab ich mal was von nem cheat gehört, mit dem du nen Getöteten wiederbeleben kannst. Marvín-Mode an, dann den Toten fokussieren (bis sein Name oben auftaucht)und großes "O" eingeben (damit wechselst du in seinen Charakter). Wieder über cheaten Lebenskraft einhauchen (entweder F2 und "cheat full" oder F2 und "edit abilities", danach "attribute" und die Lebenspunkte wieder erhöhen.) Wenn die von dir übernommene Person wieder lebt, wechselst du zurück zu deinem char, indem du dich fokussierst und erneut auf "O" drückst.
Aber das alles ohne Gewähr, hab das bei irgendwelchen cheat-tips gelesen. Speicher sicherheitshalber vor diesen Aktionen nochmal ab.
wie gesagt ich hab weitergespielt. seine Leiche liegt nicht mehr da und das Zaubern hab ich auch schon probiert :-( Ach verdammt!!
Vatras ist nicht wichtig. Ich habe ihn nichtmal mitgenommen x_X.
Es war ziemlich egal, dass du Pedro gekillt hast, du kannst das Auge doch einfach bei dem Alchemietisch auf dem Schiff wieder aufladen.
Oder du gehst dahin,wo Pedro gestorben ist und gibst dann >>insert Pedro<< ein.Dann müsste er wieder da sein.Wenn net stürzt das Spiel ab.
Achso jetzt weiß ich, was das soll^^
ichhab mal in der Stadt insert Lothar gemacht(zu dem zeitpunkt wo lothar noch da war)
und dann ist das spiel abgestürzt
Kann man eigentlich auch die 4 Drachen "inserten"??? Dann wäre mal richtig Stimmung in der Stadt! ;-)
Ja kann man.Aber man kann die in die Stadt reinpacken.
mich würde mal interessieren, wie ihr die drachen insertet habt. bei dem versuch stürzt normalerweise das spiel ab !!!! (NATÜRLICH originalversion)
Nee, probiert hab ich's noch nicht. War ja nur so eine Idee....*grins*
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.