halo2 (Xbox)

halo2 (Xbox)

also was würdet ihr an halo verbessern??
es muss in jedem fall mehr levels geben. 10 sind mir einfach zu wenig. sowieso müsste man auch gegen bots spielen können, sodass man auch ma vernünftig capture the flag spielen kann.
- mehr als 2 Waffen tragen können
- mehrere unterschiedliche gegner..waren ja doch erbärmlich wenige bei Halo 1
- Endlich nen Flammenwerfer
- 4 Spieler Co-Op wäre der wahnsinn!!!!

Der Rest ist so gut wie er ist und braucht kaum verbessert zu werden..
wenn es nen flammenwerfer geben würde würde es wahrscheinlich der indizierung zum opfer fallen...

aber das sind wirklich die wichtigsten dinge die ich mir auch schon gedacht habe mehr waafen, bots, mehr gegner mehr levels und schöner gemacht innenlevel
aja und noch was ich finde manche effekte echt nervig zb wenn man sich das medi pack holt das grelle licht tut nach stundemlange spielen ganz schön weh in den augen ...

Welches spiel solch ich mir als nächstes kaufen ich dachte da so an knight rider, rocky, oder need for speed;

Splinter cell, Halo, und thps4 hab ich bis jetzt

soll ich nocht warten?
Dies alles wirst du wohl bei Halo2 auch bekommen. Wie immer ist es Ansichtsache, aber ich denke die Entwickler geben sich echt Mühe, daß Halo2 ein weiterer Burner wird und an den Erfolg von Halo anknüpft. Die Grafik ist auf jeden Fall eine Augenweide und (erheblich) besser geworden.
An derprofi:
Ich würd bei der Spieleauswahl lieber warten. Weder Rocky noch Night Rider sind wirklich gelungen wenn man den Tests glauben darf.
Spar dein Geld lieber für ein Spiel wie Brute Force (ich bete immernoch das es im Mai rauskommt wie bei Amazon angegeben).
Oder warte lieber auf Ninja Gaiden.
ich will mir aber morgen ein spiel kaufen!
hab mir morrwind gekauft jetzt hab ich die besten spiele die es bis jetzt auf der xbox gibt dafür kann ich mir jetzt lange keins leisten geh nämlich nicht arbeiten!
hast denn gegen ende des jahres genug geld? brauchst es nämlich für halo2, b.c. und fable :)
ich hoffe da geh ich schon arbeiten ... ;) sonst klau ich sie mir einfach
hey im letzten level wo man mit dem buggy herumkurvt da stockt das spiel bei mir voll scheisse zb wo man das erste mal durch so nen kleinen tunnel fährt und hinter einem irgendwas explodiert ist das normal und wenn ja wie wollen die es schaffen das es nicht stockt mit ner besseren grafik ??
also bei mir ruckelt nix...
bei mir auch nix! ha, ha hast vieleicht 'nen fehlprodukt!
du bist noch nicht mal im letzten level also halt dich raus master
Servus alle miteinander!!! ihr seid alle voll schgeiße!!!
@ Gaul

Was bedeutet "schgeiße" ???
Wenn man zu blöd ist andere zu beleidigen sollte man es lassen. DU TROTTEL!!!
(An Mogel-Power Team: solche Leute könnt Ihr doch eigentlich sofort sperren, oder will sich jemand mit dem Intelligenzbolzen Unterhalten ?)
die leute vom mogelpower team speeren lieber die themen bevor sie irgendjemanden speeren
aja und ich meine es ist nicht wirklich stocken sondern wie wenn es in zeitlupe wäre ist das bei euch nicht so ?
ich hoffe das es nicht an meiner xbox liegt
und warum kann mir keiner die frage beantworten wann man in österreich übers internet zocken kann ich mein auf der xbox
20.01.03 - Xbox: Microsoft mit Abverkauf 2002 sehr zufrieden
geschrieben von Klaus Reiss um 15:30 Uhr.

Wie unabhängige Statistiken der renommierten Marktforschungsinstitute Chart-Track und GfK belegen, hat sich Xbox, das Videospielsystem der nächsten Generation von Microsoft, als klare Nummer zwei in Europa durchgesetzt. Damit ist Xbox das sich seit seiner Markteinführung am schnellsten verkaufende Videospielsystem aller Zeiten – und das in einem Markt mit gut gerüsteten, langjährigen Mitbewerbern mit großen Erfolgen in der Vergangenheit.
Die Zahlen von Chart-Track und GfK für das Jahr 2002 zeigen, dass Xbox allein in Deutschland, England und Frankreich die Marke von einer Million verkauften Systemen locker übersprungen hat. Kombiniert mit den hervorragenden Verkaufszahlen in den anderen europäischen Ländern, platzieren diese Daten Xbox ganz klar auf die Position vor Nintendos GameCube. Die Zahlen von Chart-Track und GfK belegen, dass sich Xbox im traditionell verkaufsstärksten Monat Dezember gegenüber dem GameCube in einem Verhältnis von 2:1 verkauft hat. Xbox startet zu Beginn des Jahres 2003 eindeutig als Nummer 2 in dieser Region.

die verkaufszahlen die ihr immer wieder in den foren seht sind die japanischen !! Und die Japaner waren der Amerikanischen konsole schon immer negativ eingestellt
hello "MR. PROFI"(derprofi) um zu deiner ausage von oben zu kommen, von wegen ich sei noch nicht im letzten level, ich habe das spiel seit april 2002 und habe es schon ganz schön lange durch (legenär)und wenn ich gegen dich zocken würde, würdest du kein land sehen!!!(ICH BIN DER KING!!!HA HA HA)
werden wir ja dann sehen wenn die xbox online geht ;)
Nochmal zu Gaul, das war wirklich kindisch was er da abgezogen hat. Was willst du eigentlich damit sagen das wir scheisse sind ,etwa weil wir ne Xbox haben und du nicht. Man merkt aber schon an deinem namen das du nicht gerade sehr helle bist.
ok "derprofi", man sieht sich bzw. man killt sich.(HA HA HA HA HA HA HA HA HA...na ja, will nicht so angeben!
Wann kommt Halo 2 raus?
Bungie ist unserer Politik die Releasetermine für unsere Spiele nicht preis zu geben immer treu geblieben. Um es so zu sagen, Halo 2 wird erscheinen, wenn es fertig ist. Wir sind genauso begierig darauf, dieses erstaunliche Spiel in den Händen zu halten, wie ihr, aber Perfektion benötigt ihre Zeit.
Matt hat zum jetzigen Zeitpunkt schon längst bestätigt, dass die Sommer 2003 Termine, die auf verschiedenen Websites gezeigt werden, nicht stimmen. Wenn wir ein solides Erscheinungsdatum haben, werden wir es auf Bungie.net posten. Bis dahin können alle Halo 2 Termine als extrem unzuverlässig eingestuft werden.

Was ist neu in Halo 2?
Bis jetzt wurden tonnenweise neue Features bekannt gegeben. Zum Beispiel wird Halo2 neue Fahrzeuge, zerstörbare Umwelt, neue Waffen, Levels mit niedriger Gravitation, Onlinepsiele, "Menschen gegen Covenant"-Multiplayerschlachten, verbesserte KI und vieles mehr bieten.
Es gibt eine Menge Überraschungen, die man selbst entecken soll, wenn man das Spiel spielt, aber du kannst den Rest dieses FAQs lesen um noch mehr Details über das zu erfahren, was wir schon veröffentlich haben. Behalte im Hinterkopf, dass Halo 2 noch mitten in der Entwicklugn steckt und sich alle hier geboten Informationen bis zum Release noch ändern können!

Wird es für Halo 2 einen öffentlichen Betatest geben?
Unglücklicher Weise nicht. Halo 2 wird rigorose interne Tests durchlaufen, aber es wird für die Öffentlichkeit nicht verfügbar sein. Jeder, der behauptet eine Betakopie zu haben oder Teilnehmer am Betatest, aber kein Mitarbeiter von Bungie ist, wird dich auf den Arm nehmen.

Wird Halo 2 Onlinespiele über Xbox Live unterstützen?
Absolut! Vergesse alles, was du über Xbox Live weißt! Wir beabsichtigen, dass Halo 2 die definitive Xbox Live Erfahrung mit gut designeter und robuster Unterstützung für Onlinespiele wird. In ein paar Monaten werden wir zu diesem Thema noch einiges mehr zu sagen haben.

Wird Halo 2 den Xbox Live Kommunikator in Onlinespielen unterstützen?
Definitiv!

Wird Halo 2 downloadbaren Inhalt unterstützen?
Das können wir noch nicht beantworten, aber bleibt am Ball...

Werden fliegende Vehikel in Multiplayerspielen verfügbar sein?
Du glaubst es besser.

Welche Multiplayer-Spieltypen werden in Halo 2 angeboten werden?
Alle Multiplayermodi aus Halo wie z.B. Oddball, Race, Slayer, CTF, etc. werden wiederkehren. Zusätzlich haben wir noch ein paar große Pländer für [Xbox] Live, die wir später enthüllen werden.

Wird es Multiplayer-Bots geben?
Wir haben bezüglich Bots noch keine entgültige Entscheidung getroffen. Das Team hat die Schreie der Fans gehört und wir erforschen Wege, wie wir Multiplayerspiele mit nur 2 Controllern und ohne [Xbox] Live Zugang interessanter machen können.

Welche Charaktere werden in Halo 2 zurückkehren?
Natürlich wird der Chief mit seinen Bemühungen, die Menscheit vor der Bedrohung der Covenant zu retten, wieder in den Mittelpunkt der Handlung rücken. Und was würde MC ohne seine Lieblings-KI Cortana machen?
Mehr können wir zum jetzigen Zeitpunkt nicht preisgeben, aber bleibt am Ball...

Was ist mit der Musik in Halo 2?
Das gleiche Team, dass die preisgekrönte Musik und das Sound Design gemacht hat, arbeitet sehr beschäftigt an Halo 2. Da wir die Früchte ihrer Anstrengungen durch Schreiben nicht mit euch teilen können, können wir nur ganz sicher sagen, dass der Sound von Halo 2 einfach Hammer wird.

Welche neuen Waffen werden in Halo 2 verfügbar sein?
Bis jetzt wurden ein paar wenige neue Waffen veröffentlicht. Das Battle Rifle ist eine verbesserte Version des alten Assault Rifles und bietet erhöhte Zielgenauigkeit, ein Fernrohr sowie eine verminderte Feuergeschwindigkeit. Das SMG (Sub Machine Gun) ist eine Schnellfeuerwaffe, die auf Kosten der Zielgenauigkeit eine sehr hohe Anzahl an Kugeln verschießt.
Natürlich wird es auch andere geben, aber darüber können wir euch jetzt noch nichts erzählen.

Welches sind die neuen Covenant-Rassen?
Die Brute wurde als eine Mischung aus Groilla und Nashorn beschrieben und wird auf dem Schlachtfeld eine ernst zu nehmende Kraft darstellen. Die Prophets wurden mit "gigantischen Weltraum-Päpsten" verglichen und sie übernehmen die politische, religiöse und spirituelle Führerschaft über die Covenant.
Wie bei den anderen Sachen müsst ihr auf mehr warten.

Welche neuen Levels wird es in Halo 2 geben?
Wir können nicht das ganze Ausmaß deiner Reise aufdecken, aber wir können bestätigen, dass einige Kämpfe auf der kriegszerüttelten Erde, einer Mondbasis und verschienden komplett neuen Levels statt finden werden. Hier kannst du dir ein paar frühe Umwelt-Konzept anschauen.
Zudem können wir sagen, dass es jetzt Zeit ist, dass der MC den Krieg zu den Covenant bringt.

Wird die Umwelt in Halo 2 interaktiv sein?
Ja! Diesmal wird die Welt von Halo 2 zerstörbare Objekte bieten um den Realismus und den strategischen Part aufzuwerten. Fenster, Säulen und Türen werden in Stücke springen, wenn sie Schaden nehmen. Feindliche Soldaten werden diese Objekte erkennen und sie strategisch zerstören um dich zu einem leichteren Ziel zu machen. Zusätzlich wird der MC in der Lage sein Lichter auszuschießen und sich im Dunkeln zu verstecken, wenn Tarnung mehr Sinn macht als direkte Konfrontation.

Wird die künstliche Intelligenz gegenüber Halo verbessert?
Absolut. Die Feinde in Halo waren keine Schlappschwänze, aber erwarte diesesmal, dass die Gegner in ihren Versuchen dich auszulöschen noch raffinierter und taktischer sein werden. Covenant Kräfte werden Umwelt zu ihrem Vorteil nutzen und deinen Job so noch schwerer machen. Du wirst Covies unter Ränder hasten, über Hindernisse springen und Gegenstände hochklettern sehen. Sie werden flüssig und mit tierischer Grazie bewegen, wärend sie mit ihrem Squad reden und ihn koordinieren. Sie werden sogar Taschenlampen benutzen umd den MC auch in der Dunkelheit zu jagen. Es wird dieses Mal deinen ganzen Verstand und dein ganzes Können fordern deine Gegener zu überwältigen.
Die menschlichen Kräfte werden dieses Mal auch kleverer sein. Sie werden besser als Team agieren und hinter Objekte schnellen um Deckung zu suchen. Die Marines werden außerdem wissen, wie man einen Warthog als Verstärkung anfordert und in der Lage sein auf feindliche Scharfschützen hinzuweisen, damit ein Verbündeter sie hochnehmen kann.

Wie hat sich der Master Chief verändert?
Neben einem sportlicheren und verbesserten Aussehen wird er auch eine Rüstung, neue "Werkzeuge" und ein paar neue Bewegungen bekommen. Schau dir die 'Characters'-Sektion in der Halo 2 Gallerie an um einen Eindruck vom neuen Aussehen des Chiefs zu bekommen.
Wenn die Dinge hektisch werden, kann der Chief seine Waffe runternehmen und mit fast doppelter Geschwindigkeit sprinten. Bevor er in einen Kampf stürmt, kann der MC um Ecken gucken und die Situation erfassen. Wird er in einen Nahkampf verwickelt, kann der Chief Melee-Atacken zu verheerenden Combos zusammenreihen.
Der Chief wird sicherlich noch ein paar weitere Überraschung bereithalten, also wartet auf zukünftige Updates!

Welche grafischen Verbesserungen wird es gegenüber dem originalen Halo geben?
Neben einem aufgebohrten Bump-Mapping-System wird Halo 2 dank einer neuen, verbesserten Echtzeit-Beleuchtungs-Engine wirklich strahlen. Dramatische Licht- und Schatteneffekte werden sich realistisch verhalten und mit den Charakteren und der Umwelt interagieren. Außerdem haben wir eine neue, raffinierte Technik namens "Selbstschattierung", durch die jedes Modell im Spiel Schatten auf sich selbst sowie seine Umgebung werfen wird.
Die meisten unserer neuen grafischen Effekte sind noch stark in der Entwicklung, sodass wir noch nicht viel über sie erzählen können. Wir können aber sagen, dass es unser Ziel ist Halo 2 in jeder Hinsicht besser aussehen zu lassen als Halo.

Welche neuen Fahrzeuge wird es in Halo 2 geben?
Obwohl wir erst wenige gezeigt haben, haben wir doch verschiedene neue Fahrzeuge für Halo 2 geschaffen. Das vierradgetriebene ATV (all terain vehicle) und die verschiedenen Warthog-Varianten können alle in der Halo 2 Gallerie betrachtet werden.
Der Shadow der Covenant wurde auch bestätigt und ihr könnt euch hier eine Skizze ansehen.

Was ist die Handlung von Halo 2?
Die volle Story ist streng geheim, aber wir können verraten, dass die Streitkräfte der Covenant die Erde angreifen werden, ein weiterer Halo Ring kommt ins Spiel und der MC wird den Krieg zu den Covenant bringen. Wie beim ersten Halo wird es ein paar Wendungen geben, die ihr definitiv nicht erwartet.
Haste aber viele Informationen gegeben Akirfa!Danke!
Oh man da haste aber viel aufgeschrieben. Respekt is der größte beitrag den ich bisjetzt gesehen habe. WOW
viele news, aber auch viel altes!
ES wird auch Motorräder geben!
Wie sie aussehen könnt ihr in meinem Artikel HALO 2 Das wird der Hit...... nachsehen !!
motorräder? fett!!! ich wusste nur was von atv's
DIe Bilder sin soooooo geil, oder ich wiill dieses SPiel spielen!!!!!!!!!!!!!!!!!!
ich weis nicht ob es jemand schon geschrieben hat aber ich würde gerne wie die Marines und die Elite weg jumpen wenn eine granate geworfen wird oder so ich meine halt so weg rollen oder mit dem Körper auf den Boden jumpen das wär voll geil
naja, nachdem, was Akirfa geschrieben hat, hat man ganz schön viele aktionen drauf. meinst da bleibt noch ne taste bzw tastenkombination zum wejumpen? also ich würds jedenfalls auch gut finden. mich nervts immer total, wenn ich hundertmal ander gleichen stelle von sonem blöden teil der Allianz überfahren werde.
Splinter Cell 2 wann kommt es raus?
Das gehört hier nicht rein!
Das ist ein Halo2-Thread!
du sagst es Xbox-Man...
Halo 2
ein großes Thema....man solte sich aber über dieses spiel weniger Geadanken machen , um so besser ist
die spannung wenn man das spiel in seinen händen
hällt und dann denn ersten schritt ins spilen macht.
Ich behaupte, dass der wenigste teil hir von die volle warheit über halo 2 kennt aufjeden fall hat es bis jezt sicher noch keiner gespielt .
Es wirklich ein neues spielezeitalter, welches bungie in die welt setzt.
-Die steuerung ist klasse
-Die stands sind schwer aber sehr anschaulich
-Die A.I. ist erstaunlich und furcht einflösend wenn man über legt was passieren könnte wenn man diese technologie umsätzen würde
-die grafik wird noch bearbeitet
- die umgebung wird physikalisch sehr realistisch wriken
aber meiner meinung nicht so gut wie bei DEUS EX 2
-es werden viele dinge noch bearbeitet aber wie gesagt
-die frage ist wie wweit kann man gehen , denn die x-box ist auch nur eine konsole die älter wird und HALO 2 ist auch nur ein spiel welches viel anfordern wird..
fangt schon mal an zu beten, dass HALO 2 auf der x-box anstendig alaufen wird, und überlegt euch folgedes
was wenn die x-box, (so wie in meinem Albtraum)
nicht mehr für die x-box erster teil erscheint sondern naja ihr wisst schon.....
es steht noch alles im dunklen....
doch eins ist immer das selbe was mich immer erfreut, dass solche spiele immer für PC raus kommen
und wenn bald HALO 1 für PC rauskommt wird im netz höllisch was richtig abgehen
hab ich recht oder stimmts???
ob das die box noch mitmachen wird, habe ich auch schon überlegt. aber bungie wird's schon machen, das es gut spielbar ist. sonst würden sie sich nicht so viel zeit nehmen. also: ich denke mal es wird geil...
geil wer ne neue granate die bei der explosion die Nadeln vom Nadelwerfer ausstöst. natürlich kleinere Nadeln oder mal ein Menschlieches fluggerät.
unterschidliche Munition für die projektielwaffen der marins wie z.B. Holmantelgeschosse,Panzerbrechende munition oder explodierende kugeln wie bei der Pistole in Halo eins nur fürs MG.

ps.
Ich bin gespant auf die von Akirfa erwänten melee Atacken!
gut wär auch mal ne granate die auf knopfdruck explodiert.
in halo2 sollen auch mal ein paar level mehr sein!
ein flammenwerfer wer auch gut.
flammenwerfer ist zu hart! aber mehr alienrassen wären geil (habe bis jetzt nur von 2 neuen gehört)...
ich wünsch mir eine größere auswahl an waffen um es algemein auszudrücken.
und das spiel soll umfassender sein!
was ich aber schon sowiso tatal geil find....
ist, dass man endlich mal fette! stands mit den vielen verschiedenen jeeps machen kann!
ähm falls es schon jemand geschrieben hat, tuts mir leid aber ich wollt noch sagen, dass die ersten 2 neuen alienarten brute und prophets heißen.
Hey Leute,
Wusstet ihr das es motorräder gibt? Eins mit sonem Beifahrer Teil.....zu geil...
AUf das Level "zerfetzen" freu ich mich sowieso schon Smiley
Die Waffen sehen geil aus! VOr allem die neue Rifle!
Es gibt ja jetzt auch so UZI ähnliche schnellfeuer Pistolen!
Ach ja, meint ihr das Breed an Halo ran kommt?
Also Areaxbox Hat irgendwas mit Halo kann einpacken geschrieben was ich ihnen sehr sehr übel nehme!

PS: Hat einer von euch den MSN Messenger dann können wir mal über unser aller HALO chatten und vieleicht ja über Internet (HALO1)daddeln ich schick euch dann die Sowtware und so......
cool , hey man das würde ich mit dir echt machen!
kommt fett!
ich könnt stundenlang über Halo reden, obwohl ich selber nicht alles über das spiel weis!
also du sagst wie wir in verbindung kommen ok?
hat hir jemand winMX ?
Lieber Agent_Smith

calle_san14@hotmail.com Schreib und wir kommen in Verbindung
mach ich!
Warum lasst ihr euich von halo2 nicht überraschen und wer auf 4player-co-op steht soll sich gefälligst brutforce holen! mehr als 2 waffen is eh scheiße und es giebt auf der erde varaussichtlich nur ELITE und die neue (dritte) rasse reichen denn 4 jeeps nicht aus un danforderbare luftunterstüzung! alles was nötig ist in halo ist ne pistole ne shotgun plasmagewer/oder das neue rifel und plasma/nor,male-granaten! behr braucht man doch eh nicht der rest ist spielerrei!
aber geile spielerein *g*
was denkt ihr kommt auch noch halo3 raus???
wenn man in halo2 den krieg zu den covenants trägt sind die doch schon so gut wie tot da kommt bestimmt kein 3. teil mehr :(
vieleicht! wenn dann aber nicht mehr für die xbox(würde ich denke), aber für die xbox2 vieleicht...

das ende von halo2 endet vieleicht so, das einige der allianz überleben und sich auf einem fremden planeten ein neues imperium zusammenbasteln und wieder den rest der menschheit angreifen...Smiley
oder eine neue rasse taucht auf und verbündet sich mit den feinden.
weiß schon jemand ob man in halo 2 den illuminat wieder trifft ???
der hat ja überlebt!!!
hoffentlich nich. der ging mir mit seinem gelaber nämlich völlig aufn geist *gg*
ja *g*
genau deswegen will ich den sack tot sehen!
hoffentlich ist es die aufgabe in einer der ersten missionen von halo2 den illuminat zu elemenieren, er und seine wächter müssen sterben!
oben stand glaub ich auch was von nem zeitem Halo-ring. den will der illuminat bestimmt wieder aktivieren...
nnnnnneeeeeeeeeiiiiiinnnnnnnnnnn, tötet ihn!
hey leute ich hab da was gefunden...
hinten auf der halo-verpackung ist ein bild, in dem der mastercheef mit einer banshe in dem level der schweigende kartograph rum fliegt. ich hab aber noch nie in dem level eine banshe gesehen
habt ihr da schonmal eine gesehen???
oder gibts da einen geheimen weg ???
kommst schon zu spät.........gab schon mehrere leute, die damit hier rumgepralt haben.........so wie mich *grins*
oh tut mir leid wusst ich nicht
ich habe auch schon nach dem banshee gesucht: kein erfolg! angeblich soll's im raum, wo die hunter drin sind, eine leiter geben. die decke ist offen, aber ohne leiter kommt man da nicht hoch. habe auch schon probiert von kiste zu kiste zu springen um irgendwie da hoch zu kommen: nichts! das einzigste was mir mal aufgefallen ist, ist im level "halo", dass mich am anfang nur ein banshee umkreist hat, der andere stand leer am fluss! doch einsteigen ging nicht. dann wurde ich von bodentruppen der allianz angegriffen und ein elite stieg in den banshee und der krieg ging weiter...
Ich kann euch sagen das in "Angriff auf den Kontrollraum" wist ihr ja das man da das erste mal den Panzer kriegt und dann durch eine Höhle muss oder außen rum gehen kann , gelle?

Ja

und wenn ihr da den Raketenwerfer dabei habt, erledigt erst mal die Ghosts und dan zielt nach oben auf die Plattform! Wenn ihr da die richtige Stelle trefft dann fällt da eine Leere Banshe runter!

+VIel Spaß und baut euch einen HALO ALtar ,

euer XBOX MASTER
Hi ihr Zocker

Bei halo 1 habe ich schon alle Levels in Legendär durchgespielt und finde das es das beste Spiel aller Zeiten ist. und hab schon ein paar Bilder geshen.
ES gibt zB. Motorräder, Treiks, und mehrere Versionen vom Warthog. Als Gegner kommen auch Werwölfe.
Verbessern sollte man Mehr Gegner und Waffen Auswahl, mehr Levels und Mehr Flugobjekte.

und bessere´Grafik und das ultimative Game exestiert.
In Halo2 gibt es den alten Warthog den Snowhog mit dach und schneeketten den Dschungelhog der ist gut getarnt und der Troophog in dem passen 9 Personen rein
cool das mit der banshe hab ich noch nicht ausprobiert aber vielen dank @ XBOX MASTER
cool das mit der banshe hab ich noch nicht ausprobiert aber vielen dank @ XBOX MASTER
motorräder wären ja echt geil, aber bis jetzt habe ich davon nichts gesehen. wo gibt's den dass?

@ halo king: unter treiks verstehst du doch die "ATVs", oder?
der trick von xbox master funktioniert wirklich danke nochmal...mhhh... vielleicht klappt das ja im level "der schweigende kartograph" auch da bekommt man ja auch den raketenwerfer... hat das schon jemand von euch ausprobiert???
Für master s. Motorräder gibt es echt musste mal bei http://www.giga.de/gigagames/ schauen
ich habe geguckt, aber mein pc will die seite nicht öffnen! alles da, giga...aber er lädt die seite einfach nicht fertig...na ja, ihr werdet schon recht haben...
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.