Ich ahb im neuen lager den reißlord erledigt, der hatte ein schlüssel.
So, jetzt bin ich zu seiner Truhe gegeange und sie lässt sich nicht öffnen und außerdem benutzt mein Charakter dietriche statt den schlüssel.
Naja er sagt beim öffnen das kling gut und ich denk desshalb er hat die Truhe geöffnet, aber nix.
Die Truhe lässt sich nicht öffnen wie normalerweise.
So, jetzt bin ich zu seiner Truhe gegeange und sie lässt sich nicht öffnen und außerdem benutzt mein Charakter dietriche statt den schlüssel.
Naja er sagt beim öffnen das kling gut und ich denk desshalb er hat die Truhe geöffnet, aber nix.
Die Truhe lässt sich nicht öffnen wie normalerweise.
Dann liegt's vermutlich daran, daß die rechts-links-Kombination länger ist. Ich hab die Truhen von ihm problemlos aufgekriegt. (Ich weiß allerdings nicht mehr ob mit Schlüssel oder Dietrich.)
Bei mir wars am Anfang auch so, und Dietrich abgebrochen und so was.
Du musst bei den Richtungstasten links bzw.rechts drücken und dann nur noch die richtige Kombination herausfinden. Dann geht die Kiste eh von alleine auf
Du musst bei den Richtungstasten links bzw.rechts drücken und dann nur noch die richtige Kombination herausfinden. Dann geht die Kiste eh von alleine auf
Er sagt nu noch "das hört sich gut an" und wenn ich dann die Truhe öfnen will wie immer "benutzen-taste und vor"
geht sie nicht auf.
Muss man dann was anderes drücken?
geht sie nicht auf.
Muss man dann was anderes drücken?
die truhen haben kombinationen. du musst eventuell 5 oder 6 mal schließen. zum beispiel lrrllr. wenn -das hört sich gut an- kommt, heißt das nicht, daß die truhe schon auf ist.
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.