Mist, ich häng hier schon ne ganze Weile an Xardas altem, halb eingestürztem Turm rum. Egal wie oft ich auch versuche, durch dieses Sch***ding zu tauchen, ich sauf gnadenlos ab. Außerdem fängt das Bild total hektisch zu wackeln an, wenn ich weiter nach unten tauche.(Richtung Durchgang - oder was zumindest so aussieht)
Weiß jemand Rat?? Auch ne "Wegbeschreibung" mit ungefährer Richtung wäre nicht schlecht. Danke schon mal.
Weiß jemand Rat?? Auch ne "Wegbeschreibung" mit ungefährer Richtung wäre nicht schlecht. Danke schon mal.
Na ja, is eigentlich ganz easy, aber warst du schon im Orktempel? Wenn nicht, dann gibts da sowieso nicht viel zu holen. Diese Erzrüstung bekommt man erst, wenn Xardas das erwähnt hat. Aber ich hatte damit keine Probleme, du must zuerst gerade nach unten, dann nach vorne und später wieder schräg nach oben. Wenn das Bild so wackelt, lass dich nicht beirren, das war bei mir auch und ich habs gepackt.
Noch ne Frage, deine Message ist um 3 Uhr 9min geschrieben worden, spielst du immer nachts Computer??? :)
mad
Noch ne Frage, deine Message ist um 3 Uhr 9min geschrieben worden, spielst du immer nachts Computer??? :)
mad
Hehe, nicht immer ... aber bei G2 und G1 hat's mich einfach gepackt.
Wäre schon wichtig gewesen, in diesen dungeon zu kommen, da ich bereits im Schläfertempel war und mit Xardas über Uriziel gesprochen hatte. Aber da hier wohl nicht alle so irre sind und auch nachts spielen, hat's mir zu lang gedauert, auf ne Antwort zu warten. Daher hab ich mir die Erzrüstung u. T-Rune zum Feuermagier ercheatet, um endlich weiterzukommen. (Obwohl ich eigentlich NIE cheaten wollte, jaja. *lach*)
Dafür hab ich jetzt endlich auch G1 durchgespielt.
G2 gefällt mir insgesamt aber nen Tick besser, muß ich sagen. Wie ging's dir denn? Hast du auch beide hinter dir?
Wäre schon wichtig gewesen, in diesen dungeon zu kommen, da ich bereits im Schläfertempel war und mit Xardas über Uriziel gesprochen hatte. Aber da hier wohl nicht alle so irre sind und auch nachts spielen, hat's mir zu lang gedauert, auf ne Antwort zu warten. Daher hab ich mir die Erzrüstung u. T-Rune zum Feuermagier ercheatet, um endlich weiterzukommen. (Obwohl ich eigentlich NIE cheaten wollte, jaja. *lach*)
Dafür hab ich jetzt endlich auch G1 durchgespielt.
G2 gefällt mir insgesamt aber nen Tick besser, muß ich sagen. Wie ging's dir denn? Hast du auch beide hinter dir?
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.