Ihr sagt immer: macht die Bürgerwehrmissionen mit dem Hunter", aber wie komm ich an den ran, ohne alle missionen zu machen??
Der Hunter steht im Militärstützpunkt.
Wenn du mit nem Heli von Norden kommst
steht er da. Wenn du ihn zerschrottest steht immer wieder ein neuer da!
Kev
Wenn du mit nem Heli von Norden kommst
steht er da. Wenn du ihn zerschrottest steht immer wieder ein neuer da!
Kev
Mit welcher Sicht steuert ihr den Hunter am liebsten?
Die Innensicht ist gut zum Schießen aber man sieht nicht wo man hinfliegt und eckt häufig an. Mit der Näheren der Außenperspektiven ist zwar cooles Fliegen, aber ich treff dann nichts...
wie macht ihrs?
Die Innensicht ist gut zum Schießen aber man sieht nicht wo man hinfliegt und eckt häufig an. Mit der Näheren der Außenperspektiven ist zwar cooles Fliegen, aber ich treff dann nichts...
wie macht ihrs?
Für alle die es nicht wissen: Der Hunter ist ein Militärhubschrauber. Du musst nicht alle Päckchen einsammeln um den zu griegen. Du kannst auch einfach zur Militärbasis gehen und ihn dort klauen. Ich mach das immer so: Wenn man die Filmstudio Missionen abgeschlossen hat steht hinter dem Studio ein Flugzeug mit dem flieg ich über die Basis und schau nach ob der Hubschrauber gerade da is weil er nämlich nicht immer da steht. Wenn ich über ihm bin (über dem Hubschrauber) drücke ich gleich dreieck und springe aus dem Flugzeug dann steig ich in den Heli und hau ab. Ist zwar viel aufwand aber es Lohnt sich
Ist das nur bei VC mit dem Hunter? Wenn ja, was muss man machen damit man ihn kriegt? (auf Computer)
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.