Harry Potter 2 - Besenfliegen (PC: Adventure und Rollenspiel)

Harry Potter 2 - Besenfliegen (PC: Adventure und Rollenspiel)

Hey Leute, ich hab bei Harry Potter 2 endlich genug Bohnen zusammengespart, um mir den Nimbus 2001 von Fred zu kaufen, weiß aber nicht, wie man ihn fliegt?!? Kann mir jemand helfen?
den kannste nur fliegen, wenn du quidditsch spielst, musst also von Frad aus nach links gehen um aufs Quidditsch (?, keine ahnung wie man das schreibt) feld zu kommen...
Hallo,
habe mal auf den PC Spiel nachgeschaut.Das s muss weg.Dann stimmts.
Viele grüsse Michael
ich hab mir auch den nimbus 2001 geholt, und die andern kindaz meinen das man im SCHULGELÄNDE fliegen kann, aber wieeeeeeeeeeeeeeee. ach ja, und ich bin schon fast durch mit dem spiel wenn ich in die große halle geh dann labbert dumbledore das dass game zu ende ist also daran liegt es nicht
ja habe ich auch gehört
ich frage mich das auch
Hallo,
ich kenne es noch nicht,aber ich denke er meint.Das er was gemeines vorhat und dann zu Harry Potter Meint das Spiel ist zu Ende und ihn töten will?
Viele grüsse Michael
Ich habe gehört das wen man anfang des spiels das quidditsch training mit der note 2 oder noch besser abschliesst bekommt man kostenlos den nimbus 2000 geschenkt und kann mit ihm auf dem schulhof rumfliegen.Aber leider kann man nur dort landen wo man gestartet ist. Ich kann bloss nicht bestätigen ob das stimmt.Viel spass dabei.
schon klar, aber WIE kann ich machen das harry potter auf den besen steigt, ich hab den nimbus!
ahhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhh
Hallo,
schaut mal bei www.spielewiese.de dort war auch die Komplettlösung für Harry Potter 1.
Viele grüsse Michael
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.